Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Golden Tulip Noordwijk Beach

Koningin Wilhelmina Boulevard 8, 2202 GS Noordwijk, Niederlande
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Golden Tulip Noordwijk Beach
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Golden Tulip Noordwijk Beach
Golden Tulip Noordwijk Beach
Golden Tulip Noordwijk Beach
Bewertung schreiben

117 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    34
    55
    11
    8
Bewertungen für
13
34
6
34
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und damit super zentral für Strandspaziergänge, aber auch zum Zentrum. Viel Gastronomie direkt in der Nähe und auch im Hotel selbst. Frühstücksbüffet gut. Personal freundlich. Leider war das Zimmer trotz Meerblick nicht schön und das scheint kein Einzelfall.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Thüringen, Germany
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das waren maximal zwei Sterne , wenn überhaupt. Ich bin wahnsinnig enttäuscht über dieses Hotel , ich hatte es mir sehr viel schöner vorgestellt. Keine Frage , die Lage ist sehr schön , direkt am Strand . ABER ist es tatsächlich zu viel verlangt , dass sie Toilette richtig verschraubt ist und nicht hin und her wackelt ?? Da ist... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Osnabrück
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir hatten 3 DZ gebucht mit Lage zum Innenhof d.h.Dachansicht. Zimmer schön eingerichtet. 2 zusammengestellte Einzelbetten mit sehr guten Matratzen.Sehr schönes Badezimmer - für Frauen vieleicht zu klein.TV-Flat mit nur wenig deutschen Sendern.Frühstück standard.Parkmöglichkeit über das Hotel gebucht für 15 € pro Tag.Lage ist gut auch später für die Kneipen besuche.Zugang zum Strand nur einige Meter.Am Boulevard gibt es einige... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel ist toll. Super Lobby, nettes und zuvorkommendes Personal und ein klasse Frühstück. Was jedoch leider sehr schade ist, was das schlechte Zimmer 310. Dort roch es nach Scheiße, als wenn vor dem Fenster ein lüftungsauslass ist. Zulassen konnte man das Fenster aber auch nicht, das es keine Lüftung oder Klima gibt (was ich bei dem Preis und 4*... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel hat eine gute Lage, leider hatten wir ein muffig riechendes Zimmer mit Ausblick zum Innenhof, ohne Klimaanlage, Spinnennetzen an der Decke und mit einer Dusche, bei der die Wassertemperatur unkontrollierbar sprang. Das Frühstück war gut. Andere Gäste haben ihr Zimmer aber gelobt also hatten wir vielleicht auch einfach Pech. Wir haben das Wochenende überlebt aber ins Golden Tulip... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Selm, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Hervorragende Lage zum Strand. Das Haus ist etwas älter, Einrichtung und Zustand entsprechen niederländischen Verhältnissen (in Deutschland würde man keine 4 Sterne vergeben). Kaltes und warmes (üppiges) Frühstücksbuffet, incl. niederländischen Spezialitäten (z.B. Poffertjes). Personal durchweg freundlich. Das Doppel-Zimmer mit Balkon und Meerblick für 122 € inklusive Frühstück - da kann man nicht meckern. Parken für 15 € / 24 Std... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Schaan
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel ist wunderbar gelegen, direkt am Strand. Nur ein Dünenhügel trennt das Hotel vom Strand. Der Hotelpreis ist zu teuer. 4-Sterne sind leider nicht zutreffend: es hatte im Bad keine Kleenex-Tüchlein, kein Schminkspiegel, keine Minibar, und fast keine Ablagefläche. Mit der Sauberkeit ist es auch nicht so üppig, es wurde nicht staubgesaugt, die Toilette war nicht immer sauber geputzt,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Weimar
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel, was angeblich 4 Sterne haben soll bzw. haben wir vom Preis mehr erwartet - Zimmerausstattung alt und unangemessen ( kein Kühlschrank bzw. Minibar, kein Bademantel) - die Doppelbetten bestehen aus zwei Einzelbetten, die auf Rollen stehen und somit ständig auseinander rutschen - Wasserwärme hat beim Duschen ständig von heiß auf kalt gewechselt - nur... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Leichlingen, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren bereits mehrmals in diesem Hotel. Das beste am Hotel ist die Lage an der Promenade. Zimmer sind gut, wenn man Glück hat oder öfter dort war, bekommt man ein großes Zimmer. Preis ist ok. Frühstück ist reichhaltig. Leider kein kostenloses Parken. Wir gehen immer wieder in dieses Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Meerbusch, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Am positivsten zu bewerten ist die Lage direkt an der Promenade mit schöner Aussicht auf Strand und Meer (etwas eingeschränkt in der 1. Etage, in der uns zuerst ein Zimmer mit wenig ansprechendem Blick auf Teerpappenvordach und Düne angeboten wurde, sehr gut dagegen dann in der 3. Etage) Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, immerhin wurde es... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

35 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (27)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Zimmeraussicht (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (4)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (8)
Angesehen
Pool & Strand (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
 

In der Nähe von Golden Tulip Noordwijk Beach

Ausstattungen & Services