Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 30 St. Julian's Hotels

Golden Tulip Vivaldi Hotel

4.0 von 5 Hotel   |   Dragonara Road, St. Julian's, Malta STJ 3141, Malta
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Golden Tulip Vivaldi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Vivaldi Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Expedia.com Booking.com Travelocity
und 5 weitere Seiten
50 %
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013
Margherita Cinz... F Zürich, Schweiz
Bewertung schreiben

410 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    70
    126
    103
    65
    46
Bewertungen für
49
143
23
59
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Bestens gelegen, innert 5 Gehminuten verschiedene gute Restaurants, wie z.B. "The Avenue" (sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis). Balkon mt Aussicht aufs wunderbare Meer, "The Casino" und andere schöne Hotelanlagen. Touristenbushaltestelle direkt vor dem Hotel. Sehr gute Tourenberatung im Hotel. Frühstücksbuffet war i.O.; Freundliches Personal. Hotelpool auf dem Dach war sauber und aufgeräumt. Sonnenschirmständer kaputt. Aussicht herrlich! Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig, da... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Koblenz, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Sehr renovierungsbedürfties Hotel. Das Personal ist nicht sehr freundlich - eher genernt. Vorgesetzte motzen ihre Mitarbeiter vor den Gästen an... peinlicher Führungsstil. Insgesamt war das Hotel nicht sehr sauber. Schimmel und Rost im Bad.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Weil es in unserem ursprünglich gebuchten, winzigen Familienzimmer unsäglich aus dem Abfluss stank, bekamen wir eine Junior-Suite. Dies entschädigte für viele Mängel. Allerdings hat uns der Service des Hotels und die Frühstücksqualität sehr enttäuscht und wir finden, dass 4 Sterne nicht gerechtfertigt sind.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

die bewerbung mit 4 Sternen ist absolut übertrieben, das ganze Haus hat erheblichen Renovierungsstau, das ist mein 3.Zimmer, keines war i.o., Teilweise keine WLAN verbindung, (kostet 9.-€) pro Tag, Die Bäder sind vollig abgenutzt, das Schwimmbad und die Umkleidung katastrophal schmuddelig und veraltet, von Rost bis defekte Fliesen ist alles zu finden, der Fitnessraum bzw die Geräte sind völlig abgenutzt.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Habe das Hotel für eine geplante Incentive Reise besichtigt. Gott Sei Dank sind wir vorab nach Malta geflogen um uns von diesen Hotel persönlich zu "überzeugen". Obwohl ich schon vorab viel negative Kritik gelesen habe, wollte ich in dem Hotel übernachten und mich eines besseren belehren lassen. Nach nur einer Nacht bin ich angewidert in ein anderes Hotel gezogen: das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Trostberg an der Alz, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich im Ausgehviertel Paceville. Da das Hotel in einer Nebenstrasse steht, bekommt man vom Lärm des Partyvolks nicht viel mit (auch wegen der lärmgedämmten Fenster), – man ist aber trotzdem (wenn man will) In 2 Minuten zu Fuß mittendrin und hat eine grosse Auswahl an Restaurants und Bars. Die grossen Superior-Zimmer mit seitl. Meerblick haben einen kleinen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Salzburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel ist perfekt gelegen, um sowohl Nightlife in St.Julians als auch Erholung an nahe gelegenen Stränden zu finden. Das Innere des Hotels ist ein wenig verwirrend, man muss teilweise mehrere Lifte benutzen (von denen es allerdings zu wenige gibt) um sein Zimmer zu erreichen. Die Zimmer sind relativ groß und gut eingerichtet. Leider kein Gratis-Internet (schlecht für Business-Kunden), sonst... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Freiburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel liegt nicht weit vom Meer mit einer faszinierenden Dachterrasse und herrlichem Ausblick zur See. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider liegt das Hotel auch nicht weit vom Vergüngungsviertel von Saint Julian entfernt und somit ist der Lärmpegel, auch bei geschlossenem Fenster äußerst laut. Zu laut um ungestört schlafen zu können. Zu empfehlen wäre Geld zu investieren in... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

MALTA ist wirklich eine Reise wert. Das Golden Tulip Vivaldi ist im Preiseistungverhältnis wirklich ein Empfehlung allerdings nur bei Übernachtung mit Frückstück Halbpension sollte man sich ersparen. Es gibt in der Nähe sehr gute maltesische Restaurants und wer es wie zu Hause braucht die beiden Fleischscheiben Bräter gibt es dort auch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Golden Tulip Vivaldi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Vivaldi Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Golden Tulip Vivaldi Saint Julian's
Hotel Golden Tulip Vivaldi
Golden Tulip Vivaldi Hotel Malta
Golden Tulip Saint Julians
Saint Julians Golden Tulip
Vivaldi Hotel Malta
Golden Tulip Saint Julian's
Saint Julian's Golden Tulip
Anschrift: Dragonara Road, St. Julian's, Malta STJ 3141, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Julian's
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Luxushotels in St. Julian's
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 124 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Vivaldi Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Vivaldi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Tulip Vivaldi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.