Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 31 San Ġiljan Hotels

Golden Tulip Vivaldi Hotel

4.0 von 5 Hotel   |   Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3141, Malta
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Golden Tulip Vivaldi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Vivaldi Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
51 %
Nr. 15 von 31 Hotels in San Ġiljan
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013
Margherita Cinz... F Zürich, Schweiz
  • Überblick
  • Bewertungen (455)
  • Fotos (236)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A (3)
  • Zimmertipps (1)
  • Standort
  • Mehr
true
Bewertung schreiben

455 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    82
    145
    110
    70
    48
Bewertungen für
66
163
28
68
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

zimmer i.o sauber, Breakfast ungenügend, Früchte aus der Büchse, Käse wie Papier undefinierbar, Plasticlöffel für Tee/Kaffee/ Raum schmuddelig sowie Stühle von Flecken übersät. Wifi muss man bezahlen, wenn Getränk an der Bar wird eine Std. Wifi geschenkt. unglaublich!! / jedes Rest. auf Malta hat free Wifi.Im Moment werden Zimmer renoviert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
GoldenTulipVivaldi, duty manager von Golden Tulip Vivaldi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Andrea J. Thank you for your comments and the time you took to share your experience. We felt really... Mehr

Zürich, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Bestens gelegen, innert 5 Gehminuten verschiedene gute Restaurants, wie z.B. "The Avenue" (sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis). Balkon mt Aussicht aufs wunderbare Meer, "The Casino" und andere schöne Hotelanlagen. Touristenbushaltestelle direkt vor dem Hotel. Sehr gute Tourenberatung im Hotel. Frühstücksbuffet war i.O.; Freundliches Personal. Hotelpool auf dem Dach war sauber und aufgeräumt. Sonnenschirmständer kaputt. Aussicht herrlich! Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig, da... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Koblenz, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Sehr renovierungsbedürfties Hotel. Das Personal ist nicht sehr freundlich - eher genernt. Vorgesetzte motzen ihre Mitarbeiter vor den Gästen an... peinlicher Führungsstil. Insgesamt war das Hotel nicht sehr sauber. Schimmel und Rost im Bad.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

die bewerbung mit 4 Sternen ist absolut übertrieben, das ganze Haus hat erheblichen Renovierungsstau, das ist mein 3.Zimmer, keines war i.o., Teilweise keine WLAN verbindung, (kostet 9.-€) pro Tag, Die Bäder sind vollig abgenutzt, das Schwimmbad und die Umkleidung katastrophal schmuddelig und veraltet, von Rost bis defekte Fliesen ist alles zu finden, der Fitnessraum bzw die Geräte sind völlig abgenutzt.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Habe das Hotel für eine geplante Incentive Reise besichtigt. Gott Sei Dank sind wir vorab nach Malta geflogen um uns von diesen Hotel persönlich zu "überzeugen". Obwohl ich schon vorab viel negative Kritik gelesen habe, wollte ich in dem Hotel übernachten und mich eines besseren belehren lassen. Nach nur einer Nacht bin ich angewidert in ein anderes Hotel gezogen: das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Trostberg an der Alz, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich im Ausgehviertel Paceville. Da das Hotel in einer Nebenstrasse steht, bekommt man vom Lärm des Partyvolks nicht viel mit (auch wegen der lärmgedämmten Fenster), – man ist aber trotzdem (wenn man will) In 2 Minuten zu Fuß mittendrin und hat eine grosse Auswahl an Restaurants und Bars. Die grossen Superior-Zimmer mit seitl. Meerblick haben einen kleinen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Salzburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel ist perfekt gelegen, um sowohl Nightlife in St.Julians als auch Erholung an nahe gelegenen Stränden zu finden. Das Innere des Hotels ist ein wenig verwirrend, man muss teilweise mehrere Lifte benutzen (von denen es allerdings zu wenige gibt) um sein Zimmer zu erreichen. Die Zimmer sind relativ groß und gut eingerichtet. Leider kein Gratis-Internet (schlecht für Business-Kunden), sonst... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Freiburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel liegt nicht weit vom Meer mit einer faszinierenden Dachterrasse und herrlichem Ausblick zur See. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider liegt das Hotel auch nicht weit vom Vergüngungsviertel von Saint Julian entfernt und somit ist der Lärmpegel, auch bei geschlossenem Fenster äußerst laut. Zu laut um ungestört schlafen zu können. Zu empfehlen wäre Geld zu investieren in... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Klagenfurt
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Nie wieder dieses Hotel!!!!!!! Ich war mit meiner schwangeren Frau auf Hochzeitsreise in diesem Hotel, Zimmer Nr. 1364. Zum ersten hatten wir die ganze Woche kein funktionierendes WC, obwohl wir uns jeden Tag an der Rezeption beschwerten. Zum zweiten waren am WC außen noch Fäkalien vom Vormieter, die die ganze Woche nicht entfernt wurden!! Und zum Schluß unserer Reise wurden... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Golden Tulip Vivaldi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Golden Tulip Vivaldi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Vivaldi Hotel

Anschrift: Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3141, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 103 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Vivaldi Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Tingo, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Vivaldi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Golden Tulip Vivaldi Saint Julian's
Golden Tulip Vivaldi Hotel Malta
Golden Tulip Saint Julians
Saint Julians Golden Tulip
Vivaldi Hotel Malta
Golden Tulip Saint Julian's
Saint Julian's Golden Tulip

236 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (209)
Angesehen
Zimmer/Suite (37)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (33)
Angesehen
Bad (19)
Angesehen
Zimmeraussicht (11)
Angesehen
Pool & Strand (10)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
10:21
Videos (1)
Angesehen
Andere (88)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (28)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (11)
Angesehen
Pool & Strand (4)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in San Ġiljan mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hoteltyp
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Ġiljan Nr. 7 der Spa-Hotels in San Ġiljan Nr. 12 der Luxushotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
263

Fragen & Antworten

Dies sind die Fragen der Reisenden und die Antworten von Golden Tulip Vivaldi Hotel und anderen Reisenden.
3 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Golden Tulip Vivaldi Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen