Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Disney's Newport Bay Club

B.P. 113, 0 Marne-la-Vallée, Frankreich
Hotelausstattung
Disney's Newport Bay Club
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015
Philippe L
Bewertung schreiben

2.989 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    579
    1.155
    769
    329
    157
Bewertungen für
1.983
340
17
76
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

zuerst das Positive: Zimmer ok, Empfang Personal Freundlichkeit bestens. das Negative ist allerdings das Essen , es ist einfach unakzeptabel, ganz abgesehen davon, dass ich nach zwei Tagen fürchterlichen Durchfall bekam (hatte ich noch nie bei allen meinen Fernreisen), kein frisches Obst, altes Essen wird immer wieder gemischt oder berechtigter Vermutung nach am nächsten Tag dann anderweitig verarbeitet (an einem... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Leider ist dieses Hotel auch nicht mehr das jüngste. Als wir dort waren wurde aber zum Teil renoviert, sollte also in Zukunft wieder besser werden. Unser Zimmer war sehr gross, das Bad ebenso. Leider merkte man, dass sowohl das Bett, die Dusche, der Schrank, der Teppich und so ziemlich alles an anderem Material im Zimmer einfach zu alt ist. Das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Alterswil
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Sind zwar jetzt am Renovieren... Evtl. sieht es in ein paar Monaten anders aus. Gesamthaft waren wir mit der Unterkunft zufrieden. Nur mit der Verpflegung war es sehr mangelhaft. Wenn man wie wir nur Halbpension gebucht hat, war es quasi unmöglich am Abend zu einer vernünftigen Zeit einen Tisch zu bekommen. Wir waren... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Ich war jetzt von Ende August bis Anfang September in diesem Hotel. Habe den Admiralsfloor (2 Erwachsene) gebucht. Ich muss sagen, da ich amerikanische Standards gewohnt bin ist meine Bewertung natürlich nicht ganz Wertfrei und ist bitte als mein Subjektiver Eindruck aufzufassen. Zum Admirals Floor. Ich wohnte im Achten Stockwerk. Zur Info was der Admirals Floor tatsächlich bietet: - Standard... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marne-la-Vallée.

Frick, Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Trotz Bauarbeiten waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Wir wurden vorher über die Bauarbeiten informiert und dass das Schwimmbad geschlossen ist, fanden wir nicht schlimm. Die meiste Zeit verbrachten wir sowieso ausserhalb. Wir blieben für drei Tage in Disneyland. Unser Zimmer war sauber, gross und sehr komfortabel. Wir fanden das ganze Hotel allgemein wirklich schön und das Personal war... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir kennen dieses Hotel sehr gut, waren schon viermal dort und hatten uns in der Vergangenheit auch wohlgefühlt. Beim letzten Besuch war es jedoch eine Katastrophe, so dass ich dort vorerst nicht mehr übernachten würde. Wie schon von mehreren Bewertern erwähnt, wird dieses Hotel 2014 renoviert. Wir wussten bei der Buchung, dass das Schwimmbad geschlossen ist. Unbekannt war uns aber,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Buzios, RJ
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Die optimale Im Hotel waren wir nur einen Tag, aber wir empfehlen es jedem. Ich würde nur eine Stunde zu verlängern, um den Check-out 13hod für den Besucher Disneyland könnten die frühen Morgenstunden für Attraktionen zu nutzen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und glücklich, wieder zurück. Michael M.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren 3 Nächte / 4 Tage im Disneyland Paris Hotel (2 Erwachsene, 2 Kleinkinder). Das Hotel im viktorianischen Stil sieht sehr gut aus und ist – entgegen vielen anderen Bewertungen – unserer Meinung nach durchwegs gut unterhalten (Zimmer war renoviert inkl. Flat-TV / neuer Minibar etc.). Die Rezeption, Hallen, Restaurants, Korridore etc. sind schön und romantisch ausgestaltet (der viktorianische... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Wien, Österreich
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Seit 20 Jahren reise ich immer mal wieder in das traumhafte Disneyland und bisher war ich immer zufrieden mit dem ausgewählten Hotel. Doch leider muss ich sagen, dass das Newport Bay Club mehr als nur einer Renovierung bedarf. Unser Zimmer war schmutzig, unter dem Bett lag eine alte Socke von einem Vorgänger, das Badezimmer war eklig und ist schon auseinander... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Viersen, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Newport Bay befindet sich an einem See direkt am Disneyland Paris. Das Hotel ist schon etwas älter, man sieht es an vielen Dingen. Die Fassade zum See hin benötigt neue Farbe, ebenso Teile der Frontfassade. Dem Empfangsbereich sieht man die vielen Gäste an. Der Check In war problemlos, da man für die Admirals Zone einen eigenen Check In hat.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

1.409 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (1409)
Angesehen
Zimmer/Suite (301)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (342)
Angesehen
Bad (117)
Angesehen
Zimmeraussicht (73)
Angesehen
Pool & Strand (66)
Angesehen
Speisesaal (75)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (4)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (13)
Angesehen
Andere (418)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt