Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 1 Handen Hotels

Quality Hotel Winn Haninge

3.5 von 5 Hotel   |   Rudsjoterrassen 3, Handen 13640, Schweden
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Quality Hotel Winn Haninge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Winn Haninge
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
62 %
Nr. 1 von 1 Hotels in Handen
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011
frs10 Würselen
Bewertung schreiben

56 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    8
    24
    18
    3
    3
Bewertungen für
3
10
2
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Würselen
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel ist für kurzzeitige Aufenthalte sicherlich geeignet, längere Aufenthalte würde ich dort eher vermeiden. Die Zimmer haben fast alle die Fenster nach hinten - direkt zur vielbefahrenen Bahntrasse. Der Zugverkehr beginnt gegen 4.30 Uhr - danach sollte man einen gesunden Schlaf haben, um die Züge zu überhören. Die Zimmer sind ordentlich groß und recht sauber. Frühstück ist ebenfalls nur... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Augsburg, Deutschland
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Haninge ist nicht gerade das Urlaubsdomnizil, aber die Lage ist gut. Mit der Bahn die genau hinter dem Hotel hält ist man in max 30 Minuten in Stockholm. Obwohl die Bahnlinie genau hinter dem Hotel hällt hört man recht wenig da Isolierglas. Wer gerne bei offenen Fenster schläfft sollte hier nicht übernachten. Hervorzuheben ist das freundliche Personal, die Hotelküche ist... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Handen

Sie waren bereits im Quality Hotel Winn Haninge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Hotel Winn Haninge

Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Hotel Winn Haninge Bezirk Stockholm/Handen
Quality Hotel Stockholm
Anschrift: Rudsjoterrassen 3, Handen 13640, Schweden
Lage: Schweden > Handen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Handen
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 180 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quality Hotel Winn Haninge 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Nordic Choice Hotels, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Orbitz, Tingo, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Winn Haninge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quality Hotel Winn Haninge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.