Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 12 Pekalongan Pensionen

Hotel Istana

Jl. Gajah Mada No. 23 - 25, Pekalongan 51118, Indonesien
Hotelausstattung
Hotel Istana
Beste Preise von diesen 1 Websites
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern Gespeichert
Hotel Istana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bewertung schreiben

2 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    1
    0
    1
    0
Bewertungen für
Familien
0
Paare
0
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Sie waren bereits im Hotel Istana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Istana

Anschrift: Jl. Gajah Mada No. 23 - 25, Pekalongan 51118, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Central Java > Pekalongan
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 5 von 12 Pensionen in Pekalongan
Preisspanne pro Nacht: 20 € - 23 €
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Istana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Istana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.