Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 12 Sils im Engadin Hotels

Hotel Chesa Margun

Sils im Engadin 7514, Schweiz
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel Chesa Margun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Chesa Margun
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Booking.com Orbitz.com
41 %
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013
Mario Z Erfurt, Deutschland
Bewertung schreiben

24 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    4
    6
    1
    10
    3
Bewertungen für
3
10
1
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erfurt, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir reisten anlässlich des Engadin-Skimarathon ins Engadin. Da wir oft zu Skiläufen ins Ausland fahren, achten wir auf möglichst günstige Unterkunfte. Im Vergleich zu anderen Hotels mit relativ zentraler Lage zur den Langlaufstrecken, ist das Hotel eines der günstigsten gewesen. Das Frühstück war gut und reichlich, das Personal sehr freundlich. Es gab sogar einen extra Raum, um unsere Skier zu... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir waren einige Tage im Hotel und das Preis Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Die Zimmer an sich sind in Ordnung, der Room-Service wirkte oft "kopflos". Das Frühstück wurde unflexibel serviert und das aus wenigen Leuten bestehende Personal wirkte oft überfordert bzw. wenig erfahren. Das Frühstück war von der Qualität in Ordnung, allerdings musste man sich alles selber holen und es... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sils im Engadin

Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Leider ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Die Schere zwischen Preis und Leistung klafft stark auseinander. Der Service beim Abendessen war überfordert eine 35 Personen Gruppe zu bedienen, die ausgegebenen Getränke waren teilweise sehr lange über dem Verfallsdatum, die Zimmertüren standen nach der Reinigung offen, die Rezeption war nicht besetzt. Der Weg zur Eingangstür war nicht geräumt und vereist. Der... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zürich
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir waren jetzt das vierte Jahr in Folge im Hotel und es hat seit dem letzten Jahr einen erheblichen Einbruch in der Service-Qualität gegeben. Das nun zuständige Team hat das Hotel nicht im Griff, was angesichts des Preises inakzeptabel ist. Ein paar Beispiele: Nach der Zimmerreinigung wurden an mehreren Tagen die Zimmertüren nicht wieder abgeschlossen, z. T. sogar einfach offen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

 Ich denke wer ein gemütliches Haus sucht und nicht  die Ansprüche eines Fünfsternehotel hat ist hier gut aufgehoben. Die Lage ist perfekt man erreicht superschnell die Lift Anlage (circa 10Minuten) . Ein Ski Raum ist vorhanden und die Zimmer sind schön  eingerichtet. Auch das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant ist sehr nett und das Essen  schmeckte... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Die Qualität hat seit dem letzten Jahr stark abgenommen. Junges neues Team, das jedoch kein Flair für die Gastronomie hat. Frühstück war ok, aber man musste alles selber machen (inkl. Kaffee). Qualität des Essens war dürftig und zu wenig (u.a. wurden auch abgelaufene Getränke serviert). Die Bedienung war... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Dieses Hotel ist leider, so wie wir es erlebt haben, nicht weiter empfehlenswert. Das ganze Personal an der Front besteht aus drei Jungs die absolut überfordert sind. Gekleidet in der Trainigshose oder barfuss in den Flip Flops bedienen sie die Hausgäste am Empfang oder beim Frühstück. Ansonsten im Umgang sehr bemüht und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist eine Katastrophe. Das Restaurant... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
München, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wer kurz nach dem Start der Innradtour am Malojapass übernachten möchte, ist hier gut aufgehoben. Das Zimmer war zwar nicht gerade geräumig, aber mit Balkon (Grandiose Aussicht!). Betten ok. Essen war sehr gut, Frühstück auch. Räder (Velos!) konnten in die Garage.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Kleines familiäres Hotel. Zimmer und Badezimmer etwas klein, aber absolut OK für ein Wochenende. Badetücher werden nur gewechselt, wenn man sie auf den Boden legt. Reichhaltiges Frühstück mit Fruchtsalat, Yoghurts, Corn Flakes, Käse, Wurst, ausgezeichnetes Brot, Gipfeli und und und und. Wir haben ein sehr gutes Nachtessen und einen ausgezeichneten Wein genossen. Radiouhr funktionierte nicht. Leider hat es zu wenig... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Freundlicher oesterreichischer Empfang mit Gewaehrung von Spezialpreis. Sauberes zweckmaessiges Zimmer mit WiFi. Sehr gute und preiswerte Kueche. Fruehstueck mit grosser Brotauswahl und voellig genuegend. Keine dampfenden Bohnen, fette Wuerste etc. wie im Hilton. Negativ. Douchgel wird nicht ersetzt, so bleibt beim 2. Douchen nur die kleine Seife. Spitze: ab 2 Tagen alle Busse und Bahnen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Hotel Chesa Margun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Chesa Margun

Auch bekannt unter dem Namen:
Chesa Margun
Chesa Margun Sils Maria
Hotel Chesa Margun Sils-Maria
Sils-Maria Hotel Chesa Margun
Anschrift: Sils im Engadin 7514, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Sils im Engadin
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 11 von 12 Hotels in Sils im Engadin
Preisspanne pro Nacht: 307 € - 311 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Orbitz als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chesa Margun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Chesa Margun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.