Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 6 Morges Hotels

La Fleur du Lac

4.0 von 5 Hotel   |   Rue de Lausanne 70, Morges CH - 1110, Schweiz
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
La Fleur du Lac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Fleur du Lac
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
48 %
Nr. 4 von 6 Hotels in Morges
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013
VergiliusMaro Walldorf, Deutschland
Bewertung schreiben

39 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    3
    15
    13
    8
    0
Bewertungen für
1
8
5
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Walldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck. Die Vorteile sind: Die Lage des Hotels ist sehr gut: direkt am See und der Promenade. Das lädt zu einem Spaziergang ein. Ebenso ist die Anbindung an den ÖPNV gut: Die S-Bahn Station Morges-St-Jean ist in 2 Minuten zu Fuß vom Hotel aus erreichbar. Aber Achtung: der Bahnhof von Morges liegt zu Fuß 15... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel lebt von der Lage. Unser Zimmer verfügte über ein neueres Bad, der Rest wurde seit dem Baujahr 1955 kaum übergangen. Abgenutzte Teppiche im ganzen Haus inkl. dem Balkon wo er zerrissen war. Die Tapete löst sich von selbst. Preis Chf 250.- / Leistung sind nicht vereinbar.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist seit 1955 (Erstellungsjahr) kaum restauriert worden und lebt vom vergangenen Glanz. Die Lage ist sensationell, das Hotel ist sauber, aber das ganze Hotel ist mit Teppichen aus der Gründerzeit ausgelegt und müsste dringend renoviert werden! Schade! Das Preis Leistungsverhältnis ist deshalb schlecht. Man hat vieles verpasst!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012 über Mobile-Apps

Gutes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit exzellentem Service und einem guten, hochpreisgen Restaurant. 45 Min nach Genf ubd 10 Min nach Rolle machen das Hotel aber zu einem sehr guten Ausgangspunkt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Dietzenbach, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Ruhig gelegen, alle Zimmer mit Seeblick und Balkon, die 4 Junior Suiten im 1. Stock haben einen größeren Balkon mit Tisch & Stühlen sowie 2 Liegen, Markise vorhanden, mehrere Restaurants, in Zimmern und im Aussichtsrestaurant Blick auf die Alpen (bei guter Sicht auch auf den Mont Blanc). Zimmerausstattung korrekt, Mini-Bar, TV. Frühstück inbegriffen jedoch französisch karg, Essen im Restaurant sowie... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Linz, Österreich
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Genfer See, alle Zimmer haben Seeblick. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Keine Klimaanlage, man kann allerdings die Fenster offen lassen, weil das Hotel sehr ruhig liegt. Im Sommer gibt es viele Mücken durch die Lage direkt am See, auch in den Zimmern. Mückenstecker liegen bereit. Die Zimmer haben einen Balkon mit Blick auf... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Unterschleißheim, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Sehr schön gelegenes Hotel am Genfer See. Alle Zimmer mit Seeblick. Ein Traum. Direkter Blick auf den Mont Blanc. Excellentes Frühstück. Sehr freundliche Bedienung. Sie merkte sich jeden morgen unsere Getränke. Super frischer Saft und Käse. Alles reichhaltig vorrätig. Die Zimmer sind groß, ebenso die Bäder. Sehr sauber und gepflegt. Flauschige Handtücher. Kurzer Strandweg zur Stadtmitte. Sehr gutes Restaurant, Metropolis,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im La Fleur du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Fleur du Lac

Anschrift: Rue de Lausanne 70, Morges CH - 1110, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Morges
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant
Hotelstil:
Nr. 4 von 6 Hotels in Morges
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 226 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Fleur du Lac 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Fleur du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Fleur du Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.