Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand Resort Bad Ragaz

Nr. 4 von 14 Hotels in Bad Ragaz
Zertifikat für Exzellenz
Bernhard Simon Strasse, Bad Ragaz CH 7310, Schweiz
Hotelausstattung
Grand Resort Bad Ragaz
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Nr. 4 von 14 Hotels in Bad Ragaz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015
John H Berlin, Deutschland
Bewertung schreiben

68 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    51
    9
    3
    2
    3
Bewertungen für
13
25
4
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015 über Mobile-Apps

Im Grand Hotel Bad Ragaz gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Schweizer Hotellerie auf höchstem Niveau. Vor allem der SPA Bereich ist einzigartig. Fünf Spitzenrestaurants und ein perfekter Stylist runden das Bild ab.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GrandResortBadRagaz, Manager von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr John H «Eins der perfektesten Hotels in Europa», welch schönes Lob! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung auf TripAdvisor sowie über Ihre positiven Kommentare. Sehr gerne werde ich Ihre Rückmeldungen mit dem ganzen Team teilen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Ragaz und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse aus der Schweiz... Mehr 

Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Wir wollten vom 21.02.2015 bis 23.02.2015 uns eine Auszeit in diesem Hotel gönnen. Mehrheitlich konnten wir das auch, aber es gab mehrere Ereignisse, die einem Hotel in dieser Kategorie nicht würdig sind: Der Fernseher funktionierte erst nachdem um 23.30 der Hausdienst aufgeboten wurde um die Batterien in der Fernbedienung zu ersetzen. Im Tresor fanden wir den Reisepass unserer Vorgänger. Wie... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
GrandResortBadRagaz, Manager von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Felix E Wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung via TripAdvisor, welche wir gerne annehmen, um uns sowie unsere Prozesse stetig zu optimieren und weiterzuentwickeln. Wir bedauern zu lesen, dass während Ihres Aufenthaltes einiges, nicht wie unserem sonst üblichen Standard entsprechend, funktionierte. Selbstverständlich werde ich die einzelnen Punkte mit den betroffenen Abteilungsleitern besprechen, um eine sofortige Optimierung zu... Mehr 

Krefeld, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Der Quellenhof ist ein absolutes Luxushotel. Hier stimmt jedes Detail. Die Zimmer (Junior Suite) sind excellent und geräumig, Staff superfreundlich, das superschöne Spa ist erstklassig, mehrere Restaurants. In jeder Hinsicht erstklassig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GrandResortBadRagaz, Manager von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt «rundum perfekt» war. Gerne werde ich Ihr Lob an das ganze Team weiterleiten. Ihr Feedback ist zugleich Motivation und Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben. Sonnige Grüsse aus Bad Ragaz Thomas M. Bechtold Hotelmanager Mehr 

Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Ich war fuer 3 Wochen im Hof Ragaz. Sowohl der Hotelservice als die medizinische Betreuung sind excellent und lassen nichts zu wuenschen uebrig Der Service ist ausgezeichnet und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Anlage inclusive all den Restaurants ist wunderschoen.Janine P. Israel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GrandResortBadRagaz, Manager von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Frau Janine P Besten Dank für Ihre Rückmeldung, welche wir via TripAdvisor gerne entgegennehmen. Schön zu hören, dass Sie Ihren 3-wöchigen Aufenthalt in unserem Hause geniessen konnten. Wir würden uns über ein Wiedersehen in Bad Ragaz sehr freuen uns wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüsse Thomas M. Bechtold Mehr 

Zug, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Grosszügiges Zimmer, 2 grosse Wellness-Zonen und eine Auswahl verschiedenster Restaurants für Dinner und Frühstückbuffet - wirklich ein fantastisches Wochenende! Besonders erwähnenswert sind die vielen Details im Zimmer für uns 12 Monate altes Kind, wirklich aussergewöhnlich!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GrandResortBadRagaz, Manager von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Isler Wir freuen uns sehr, dass Sie zusammen mit Ihrer Familie einen unvergesslichen und fantastischen Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz erleben durften. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Winterliche Grüsse aus Bad Ragaz Thomas M. Bechtold Hotelmanager Mehr 

Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Ankommen - geniessen und einfach nur die Seele baumeln lassen. Wir haben unsere Tage sehr genossen und wurden in jeder Hinsicht verwöhnt. Gut geschulte Mitarbeiter sind Teil dieser Wohlfühloase - wir kommen wieder. Danke

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GrandResortBadRagaz, Manager von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Rückmeldung via TripAdvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserer Wohlfühloase genossen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Grand Resort Bad Ragaz. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und grüssen Sie herzlich aus Bad Ragaz. Thomas M. Bechtold Hotelmanager Mehr 

Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Wir waren im Quellenhof an einem Kongress und haben einmal mehr die Annehmlichkeiten dieses Resorts genossen. Das grosszügige Spa, die geschmackvoll gestalteten Zimmer, die hervorragende Küche und das aufmerksame Personal bilden zusammen das, was man von einem Spitzenhotel erwartet und im Quellenhof auch erhält.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
GrandResortBadRagaz, Manager von Grand Resort Bad Ragaz, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir Ihr Lob entgegen und freuen uns sehr, dass Sie nebst dem Kongress die Möglichkeit hatten, die Annehmlichkeiten unseres Resort zu geniessen. Wir werden Ihre Kommentare gerne mit unserem „Glücklichmacher“ - Team teilen. Herbstgrüsse aus Bad Ragaz Thomas M. Bechtold Hotelmanager Mehr 

Thun, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

das hotel ist absolute spitzenklasse. wir waren mit 2 kleinen kindern da und konnten trotzdem alles geniessen. das hotel hat einfach schnell eine nanny aufgeboten, damit wir das spa besuchen konnten. essen war super. ziemlich tragisch, wie sich einzelne gäste aufgeführt haben. eigentlich wäre jacket vorgeschrieben gewesen. aber bei zu viel geld geht auch trainer und adiletten. schöne grosse wohnung... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Schweiz vom Feinsten - bietet das zur Leading Hotels of the World gehörende Grand Resort in Bad Ragaz im Kanton St. Gallen. Nur etwas mehr als zwei Autostunden von München entfernt lädt die traumhafte Bergkulisse mit der imponierenden Tamina-Schlucht zum Gesundeitsaufenthalt in der dem Hotel angegliederten Therme. Ob Quellenhof oder Grand Resort, ersteres etwas plüschiger als Zweiteres, beide aber ihrer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
CH
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Es war ein fast perfekter Aufenthalt, toller Empfang, schönes Zimmer mit einem superbequemen Bett. Der Spa Bereich ist sehr schön und bietet viel. Das Abendessen und Frühstück war auch sehr fein und der Roomservice auch sehr gut und freundlich. Einzig allein das Servicepersonal an der Bar und am Frühstücksbuffet war überfordert, unaufmerksam und wirkte somit sehr unprofessionel. Hier erwarte ich... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

3 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (2)
Angesehen
Andere (2)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (1)
Angesehen
Andere (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services