Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Garni Reulein

3.0 von 5
Steigstraße 28, 88131 Lindau, Bayern, Deutschland
Hotelausstattung
Hotel Garni Reulein
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Nr. 33 von 35 Hotels in Lindau
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014
Zafira1969
Bewertung schreiben

18 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    4
    4
    2
    1
Bewertungen für
4
10
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Ich will es kurz machen: Positiv: Toller Blick auf den See vom Balkon. Frühtück sehr gut, nicht üppig aber alles da was man braucht. ( auch wenn die Brötchen nicht frisch waren ). Zimmer schön gross Negativ: W-lan verbindung schlecht. Zugangscode gefühlte 50 Nummern und Buchstaben. ( kann man auch ändern ). Zimmer und Bad etwas revovierungsbedürftig ( aber sauber... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Eschbach, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Einer meiner Geschäftspartner liess abends um 23:00 ein Zimmer für mich reservieren; erst gabs Diskussionen, da man bloss bis 22:00 einchecken könne (ich als Geschäftsmann meinerseits freue mich über Verkäufe freier Kapazitäten selbst zu später Stunde...) Die Reception liess mir den Schlüssel legen. Um 09:25 rief mich die stellvertretende Geschäftsführerin Frau Kölbel auf dem Zimmer an und meinte: in 20... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
St. Neots, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren hier zu Gast, während wir das Opernfestival am See in Bregenz besucht haben. Lindau ist während dieser Zeit sehr ausgebucht, das kommt auch in den Preisen zum Ausdruck. Da man sich hier auf dem Hauptland und nicht auf der Insel befindet, sind die Preise hier günstiger - wir fanden es dennoch überteuert, aber das ist in Lindau zu... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
bainbridge
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt außerhalb der Stadt. Das gastronomische Angebot ist eher klein, auf der anderen Straßenseite gibt es aber ein schönes Restaurant. Schöner Blick auf den See von unserem Zimmer aus. Mit dem Auto einfach zu finden und gute Parkmöglichkeiten (draußen). Es ist ein 3-Sterne-Hotel. Nichts mehr als das. Wohl ein bisschen zu teuer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Unprofessionelles Personal, unfreundlich. Keine Wohlfühlatmosphäre. Wir wissen nicht, ob die anderen Zimmer im Haus so nach und nach renoviert wurden, in unserem Bad ist die Zeit vor 20 Jahren stehen geblieben ( da waren wir schon einmal dort). Die Sauberkeit ließ leider auch zu wünschen übrig. Schade um das nettte Hotel in schöner Lage.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel Reulein ist wirklich eine Empfehlung. Die Zimmer sind angenehm und sauber. Der Empfang im Hause nett, verbindlich und freundlich. Sogar Internet steht kostenfrei zur Verfügung, wenn auch nicht voll funktionsfähig in den oberen Stockwerken. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Es fehlt an nichts. Preislich im Vergleich zu anderen Hotels sehr annehmbar - wirklich eine Empfehlung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

17 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (11)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Pool & Strand (1)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Andere (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services