Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Nordsee Hotel

Bubertstrasse 9, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland
Hotelausstattung
Nordsee Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Nr. 13 von 21 Hotels in Borkum
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen
Marina N
Bewertung schreiben

28 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    4
    6
    6
    4
Bewertungen für
1
22
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wunderschönes Hotel. Kein super modernes Hotel aber das ist ja gerade erst schön. Freundliches Personal und die Lage an der Strandpromenade ist einzigartig. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Wir danken Ihnen für die schönen Tage .

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Top-Lage direkt an der Promenade. Zimmer (Einzelzimmer) veraltertes Mobiliar, kleiner Röhrenfernseher, kein Wifi. Schwimmbad im Haus. Teils sehr freundliches Personal, teilweise nicht. Um die 4 Sterne zu halten müsste das Hotel seine Zimmer renovieren und Wifi anbieten, was in anderen Hotels Standard ist. Gerade auf Borkum, wo der Handyempfang teils kritisch ist, wäre dies sehr wünschenswert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Auch in diesem Jahr habe ich den Übergang ins Neue Jahr im Nordseehotel gefeiert. Wie immer war es toll. Fokke Schmidt und sein hervorragend funktionierendes Team haben wieder mal bewiesen, dass persönlicher Einsatz der Weg zum Erfolg ist. Die junge Küchenbrigade hat ein Sylvester-Buffet vom Allerfeinsten gezaubert. Wie in jedem Jahr gab es neben Hummer, Langusten und Austern natürlich alle... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Ich liebe Borkum, deshalb war ich schon sehr häufig dort. Auch im Nordseehotel bin ich schon einige Male eingekehrt, um Therme, Sauna und das sehr gute Frühstücksbuffet zu genießen. Allerdings fahre ich nicht zum Meckern nach Borkum, sondern um mich zu erholen, die gute Luft zu atmen und mich an ausgiebigen Wanderungen zu erfreuen. Dass ich bei meinen Buchungen nicht... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Duisburg, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Wir haben das Hotel mit einem Gutschein gebucht und verbrachten unsere Flittertage vom 05.12. - 08.12.2014 im Nordsee Hotel. Nachdem wir buchte haben wir die Hotelbewertung gelesen und ich machte mir meine Gedanken in was für einem Hotel wohl "landen" weil die Bewertung ausschließlich schlecht ausfiel. Als wir das Hotel betraten waren wir sehr angenehm überrascht. Als wir unser Zimmer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Ungeschultes Personal im Umgang mit Gästen, vor allem an der Reception! Das Bad sehr eng. Bei Rückfragen war der Hotelinhaber nicht zu sprechen, obwohl er anwesend war. Für den Preis hätte ich etwas mehr Komfort erwartet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Norden, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Sehr herunter gekommenes Hotel müsste nötig renoviert werden und das Personal hätte eine Schulung nötig im Umgang mit Gästen ! Das einzig gute war das Frühstücks - Buffet . Es lag wohl daran das wir einen Reisegutschein hatten und somit Gäste 2 Wahl waren !

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir haben das Hotel auch mit einem Guutschein gebucht. Die Lage des Gebäudes , direkt an Promenade / Strand , ist ideal...das war es aber auch schon . Der Inhaber investierte in den letzten Jahren mit Sicherheit nicht allzu viel in das Hotel. Dazu kommt noch ein recht schlechter Geschmack bei der Inneneinrichtung . Es gibt keine gemütliche Ecke ....nur... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 16
Bochum, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir hatten einen Gutschein über Groupon gekauft für drei Übernachtungen. Das Zimmer hatte Seeblick, war sauber und mit älterer Möblierung, ein sauberes, neueres Bad. Die Betten waren ok, Schlafcomfort ebenso. Gut war das Frühstücksbuffet, reichhaltige Auswahl, bis 11 Uhr auch ein sehr guter Zeitrahmen. Ein kleines Solebad, leider von 10-15 Uhr geschlossen. Schön, dass man mit Hund anreisen kann, der... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Hannover, Deutschland
2 Bewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich hatte vor einigen Monaten einen Gutschein über DailyDeal bzw. Animod gekauft und den Urlaub verschenkt. Dementsprechend haben wir uns auf ein schönes Wochenende gefreut. Im Hotel angekommen, war unser Hotel bereits morgens bezugsfertig. Erst einmal sehr positiv. Die positive Stimmung ist jedoch bei Bezug direkt verebt. Wir wurden in einem "Angebotszimmer" untergebracht. Dieses Zimmer hatte das Waschbecken im Zimmer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6

42 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (42)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (24)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Andere (11)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services