Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Belveder Gran Hotel

Nr. 2 von 10 Hotels in Scharbeutz
Zertifikat für Exzellenz
Strandallee 146, 23683 Scharbeutz, Schleswig-Holstein, Deutschland
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Belveder Gran Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Belveder Gran Hotel
Belveder Gran Hotel
Belveder Gran Hotel
Bewertung schreiben

74 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    22
    18
    4
    0
Bewertungen für
13
43
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zusammen mit meiner Frau habe ich eine Übernachtung in dem Hause gebucht. Wir waren mit Allem sehr zufrieden. Das Zimmer war großzügig und in einem Top Zustand. Die Benutzung der Ostseetherme war super. Auch das Frühstück hatte Klasse.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Rocka9878, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Außerdem würden wir uns natürlich sehr freuen, Sie mit Ihrer Gattin bald einmal wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee Ihr Team des Hotel Gran BelVeder Mehr 

Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Das Hotel liegt direkt an der Ostsee, leider hatte mein Zimmer kein Meerblick. Das Zimmer ist ansonsten schön eingerichtet, wenn auch nicht sehr modern. Der Zugang ist etwas schwierig, der Kartenleser an der Zimmertür scheint nicht auf dem neusten Stand zu sein. Das Bad ist groß, mit einer schönen großen Dusche und vielen Handtüchern. Im Zimmer liegen Handtücher, Badeschlappen, Bademantel... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Rocka9878, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich so gut bei uns erholt haben. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, wir haben Sie bereits an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet. Dies gehört keineswegs zum Service und Standard unseres Hauses und wir möchten uns hierfür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen! Es wäre sehr schön, wenn wir Sie bald mal... Mehr 

1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Wir waren an diesem Wochenende im Gran Hotel und hatten als Zimmer eine "Panorama Suite mit Meerblick". Das Zimmer hatte wie angegeben 50qm und einen schönen Blick auf die Ostsee. Sehr störend haben wir den Geruch im Zimmer empfunden. Es roch trotz intensiven Lüften sehr muffig. Weiterhin war das Zimmer, insbesondere im Bad, sehr hellhörig. Man konnte ziemlich deutlich die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Rocka9878, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich nicht voll und ganz zufrieden waren. Wir setzen alles daran, um unsere Gäste mehr als nur zufrieden zu stellen. Das es uns bei Ihnen nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der Umstände noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um... Mehr 

Garrel, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Den 3-tägigen Hotelaufenthalt inkl. Wellness habe ich von meinem Lebensgefährten zu Weihnachten geschenkt bekommen. Da wir den Jahreswechsel in Hamburg erlebt haben bot es sich an, anschließend weiter nach Scharbeutz zu fahren. Die Anreise erfolgte also an einem Donnerstag. Wellnessangebote gelten allerdings nur mit einer Anreise von Sonntag bis Mittwoch. So mussten wir noch einmal 80 EUR draufzahlen. Da die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Rocka9878, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Herzlichen Dank für Ihren Bericht. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so gut erholt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers haben wir bereits weiter geleitet. Für die Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gäste in unserem Haus begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr... Mehr 

2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Wir hatten Seeblick gebucht, beim Einchecken war es dann Teilseeblick, okay. Da wir vor 15.00 Uhr da waren, war das Zimmer noch nicht fertig, wir wollten dann mal in die Ostseetherme, die ja im Preis enthalten ist. Leider konnten uns noch keine Badehandtücher zur Verfügung gestellt werden, und wir mussten uns auch an der normalen Kasse der Therme anstellen, wo... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Rocka9878, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in unserem Haus entschuldigen. Es scheint bei Ihnen zu einer Verkettung unglücklicher Umstände gekommen zu sein, die normalerweise so bei uns nicht vorkommen. Das gesamte Team des Hotel Gran Belveder ist sehr darauf bedacht, die Wünsche unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.... Mehr 

Falkenberg/Elster
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Wir waren zum wiederholten Mal in diesem Hotel, weil insgesamt das Hotel alles vereint, was man zur Erholung braucht: Tolle Lage, Zimmergröße ansprechend, Wellness durch angrenzende Therme! Das Frühstück ist richtig gut und erfüllt alle Erwartungen. Beim Service hatte ich diesmal das Gefühl, dass einige Mitarbeiterinnen ungern im Frühstücksservice arbeiten. Aber alles in allem: hier wird man gern zum "Wiederholungstäter"!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Rocka9878, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefällt. Es tut uns allerdings sehr Leid, dass einige unserer Mitarbeiter beim Frühstückservice diesen Eindruck bei Ihnen geweckt haben. Selbstverständlich haben wir es bereits intern weitergeleitet und hoffen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal als... Mehr 

Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Das Hotel Belveder hat eine tolle Lage und mit der Therme nebenan ist es eine schöne Kombination. Ich verstehe aber nicht, warum das Hotel das Frühstück inkl. hat wenn es gleichzeitig gar nicht genug Kapazität hat um alle Gäste in akzeptabler Zeit zu versorgen. Man kann noch solange auf einen Platz gewartet haben, der Vorhang zum Buffet wird ganz pünktlich... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Rocka9878, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Es tut uns aufrichtig leid, dass es während Ihres Aufenthalts in unserem Haus zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir bemühen uns sehr, unseren Gästen einen unvergesslich schönen Aufenthalt zu bereiten. Das es uns bei Ihnen nicht gelungen ist, bedauern wir sehr! Wir versichern Ihnen, dass dies nicht dem Service und dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir möchten Sie als Gäste nicht... Mehr 

Bad Nauheim, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir waren inzwischen mehrfach in dem Hotel, weil uns das Gesamtpaket sehr gut gefallen hat. Schöne und grosse Zimmer, sehr netter und fast schon familierer Service. Ausgezeichnetes Abendessen und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Lage ausserhalb des Zentrums gefällt uns sehr, so ist der Strand im Sommer eben nicht zu voll. Nach Timmendorf bzw. Scharbeutz kommt man dennoch gut zu Fuss entlang... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Rocka9878, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohl fühlen. Es ist ein großartiges Kompliment an unser Team und unser Haus. Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder Mehr 

Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Dies ist ein tolles Hotel zum Entspannen, direkt am Meer, ruhig und etwas ausserhalb des Zentrums. Die Benützung der Ostseetherme ist über eine Passage frei. Sehr reichhaltiges Früchstücksbuffet und man kann im Sommer draussen frühstücken.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Rocka9878, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder Mehr 

Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

+ Eine sehr schöne und gut ventilierte Raucherlounge (allerdings nur Davidoff Zigarren zur Auswahl) + Gute Drinks, qualifizierter Barmixer + Zimmer geräumig und sauber + Bäderlandschaft (öffentlich, ich glaube zwischen 8-9 oder 9-10 nur für Hotelgäste) und Gym um die Ecke + Frühstück war maritim und ok + Gute Spa-Massagen - 5 Sterne ist unmöglich, siehe Service - dafür muss... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Management Antwort:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service und Standard ständig zu verbessern. Es tut uns sehr Leid, dass es während Ihres Aufenthalts in unserem Haus zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich gibt es bei uns einen Wagenmeister, der sowohl für das parken der Fahrzeuge, als auch für das behilflich sein beim Gepäck behilflich ist. Wir würden uns... Mehr 

44 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (30)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Andere (8)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (14)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Pool & Strand (4)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Bad (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services