Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 46 Oberstdorf Hotels

Hotel Mohren

4.0 von 5 Hotel   |   Marktplatz 6, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel Mohren gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mohren
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
70 %
Nr. 28 von 46 Hotels in Oberstdorf
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013
VST1952 Venedig, Italien
Bewertung schreiben

20 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    8
    6
    3
    1
    2
Bewertungen für
Familien
0
10
3
1
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Venedig, Italien
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir sind schon sehr viel in der Welt herumgekommen.... Das Hotel Mohren hat uns voll überzeugt. Die Qualität des Frühstücks war super. Es lagen sogar Tüten aus, um sich etwas für den Tag einzupacken. Das haben wir noch nie erlebt. Die Zimmer sind sauber und sehr gut. Durch einen Buchungsfehler von Ameropa stand wir nicht auf der Liste und wir... Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Anbieter, Geschäftsführer von Hotel Mohren, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber VST1952, Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen so sehr überzeugen konnten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Ihr André Brandt und das Mohren - Team Mehr

Grafing, Deutschland
Top-Bewerter
218 Bewertungen 218 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir hatten über unser Reisebüro 3 "Schnuppertage" gebucht, weil wir ein paar Tage im Schnee verbringen wollten. Das Hotel mitten im Zentrum des Marktes ist KFZ-technisch ein wenig schwierig zu erreichen. Den Wagen kann man dann in der (engen) Tiefgarage "schneesicher" parken, den Rest macht man zu Fuss (zur Loipe keine 15 Minuten) oder mit dem Ortsbus. Zur Therme sind... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Anbieter, Geschäftsführer von Hotel Mohren, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Herr Demarne, Vielen Dank für die nette Beurteilung unseres Traditionshauses mit dem wir genau das pflegen wollen, was Sie beschreiben: „unaufgeregt, brav, traditionell, gediegen (bieder)“ und kein hip und hop usw. Unsere Gäste lieben genau diese ungezwungene freundliche Atmosphäre und natürlich so wie Sie auch, die beste Lage im Ort. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Ihr André Brandt... Mehr

Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren nur zum Essen im Mohren und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten Käsefondue vorab bestellt; als wir ankamen hatte der nette Herr am Telefon wohl Fleischfondue verstanden, das auch bereits vorbereitet war. Der Tisch war liebevoll eingedeckt, aber leider für das falsche Essen. Dies war aber überhaupt kein Problem. Der türkische Kellner (sehr kompetent, freundlich und nett) wechselte in... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Anbieter, Geschäftsführer von Hotel Mohren, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Joachim, es freut uns wirklich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Bewertungen wie Ihre, runden den Tag perfekt ab! Besten Dank und bis bald, Ihr André Brandt (Hoteldirektor) Mehr

Woerth/Pfalz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

haben ein ruhig gelegenes Zimmer im gewohnten Mohren-Komfortstil der C-Kategorie über eine Reiseveranstalter gebucht. Erhalten haben wir ein Zimmer mit total verdrecktem Kühlschank, Loch im Leintuch, winzigem Mansardenfenster, wobei sich hier nur eine Seite öffnen lies, verschimmeltem Duschvorhang, schwarz dreckiger Teppichboden vor unserem Zimmer 312. Duschstange getaped und so angebracht, dass der Duschvorhang nicht richtig schliessen konnte. TV-Fernbedienung eklig schmutzig.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Anbieter, Manager von Hotel Mohren, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Feige, Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir dabei diesmal nicht so gut weg kommen, zumindest in der Beurteilung Ihres Zimmers. Sie hatten über einen Reiseveranstalter ein Sparpreiszimmer gebucht, das natürlich nicht wie viele andere und auch teurere Zimmer über einen Ausblick verfügen kann, sondern eher zur Nordseite oder zum Innenhof gelegen sind. Ihre erwähnten Deluxe-Zimmer machen nur... Mehr

Baden-Württemberg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Vor einigen Tagen wollten wir nach einem Skitag noch kurz im Freien einen Tee trinken. Der Mohren schien uns angebracht. Bestellung, Bedienung freundlich, doch als wir in die Tassen schauten - halb voll. Auf die Frage: ob in Oberstdorf das Wasser besonders teuer sei, kam die Antwort "wir haben neue Tassen, die werden nicht voll serviert". Teebeutel war für eine... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
marketing2, Manager von Hotel Mohren, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Vorstellungen und Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Wir verstehen Ihr Anliegen voll und ganz, den wer möchte den für ein ähnliches oder sogar gleiches Produkt mehr bezahlen. Kann Sie da voll und ganz verstehen, dass sie enttäuscht sind. Danke für Ihre Bewertung und offene Meinung. Ihr Andre Brandt Mehr

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Superservice.Das Frühstücksbu ffet lässt keinen Wunsch offen. Viele Produkte aus der Region. Das Zimmer und das Bad waren modern und komfortabel. Es gab neben dem TV eine kleine Musikanlage und einen DVD-Player. Was fehlte im Zimmer war ein Sessel: mein einziger Kritikpunkt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
marketing2, Manager von Hotel Mohren, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, danke für Ihr Feedback mit dem Sessel, nehmen es gerne auf und freuen uns immer wenn wir die Gäste überzeugen können. Zufriedenen Gäste sind unsere Motivation, besten Dank deshalb für Ihre Bewertung Herzliche Grüße Ihr Andre Brandt und das Team vom Hotel Oberstdorf Mehr

München, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Oberstdorf, der Kurpark liegt gleich wenige Schritte entfernt.Die Zimmer sind nett eingerichtet, der Einbau der Nasszelle ist sehr gut gelöst. Wir hatten bewußt die Kategorie C gewählt, da uns im Dezember ein Balkon überflüssig erschien. Unser Zimmer war im obersten Stockwerk, was mich persönlich dabei störte war das nur halbhohe Fenster. Wir hatten aber... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
marketing2, Manager von Hotel Mohren, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Dipferl, besten Dank für Ihre Bewertung, freut uns das Sie den Aufenthalt im Hotel Mohren voll und ganz genießen konnten. Bis bald im Hotel Mohren Andre Brandt Mehr

Regensburg, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Mit einer Gruppe von Arbeitskollegen ging es bereits zum dritten Mal zum Skiwochenende unserer Abteilung. Bekannt war uns das Hotel aus den Jahren davor durch den guten Service und die Problem losen Buchungsformalitäten. Die Sause diesmal war schon geprägt von Routine bei der Anfahrt - diese ist bis zum Hotel durch die Fußgängerzone möglich - und beim Einschecken. Das Hotel... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
marketing2, Manager von Hotel Mohren, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo, besten Dank für die wahnsinnig gute und ehrliche Bewertung- wir freuen uns, dass Ihnen der Weinkeller und das Fondue Essen so gut gefallen haben. Auf den Weinkeller sind wir alle mächtig stolz und deshalb freuen wir uns, wenn wir die Gäste genau begeistern können. Danke und bis bald auf ein gute Glas Wein Beste Grüße Andre Brandt Mehr

Weilheim, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Wiederholt haben meine Frau und ich in diesem Jahr das Restaurant Mohren im gleichnamigen Hotel besucht. Das traditionsreiche Haus liegt im Zentrum des Ortes. Die Einrichtung darf als elegant und stilvoll gekennzeich- net werden. Die Karte umfasst einen großen Bogen der gehobenen Gastro-nomie. Hervorzuheben sind neben einer Vielzahl sog. Klassiker insbeson-dere Fisch- und Wildgerichte. Auch Freunde der Allgäuer Küche finden... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
marketing2, Manager von Hotel Mohren, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Tippgeber, Ihre Name spricht für Sie;-) Vielen Dank für die freundliche Bewertung, das Lob gebe ich sehr gerne an das Küchenteam weiter und freue mich Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Andre Brandt Mehr

Stuttgart
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Seit Jahren fahren wir in Abständen zum Skifahren nach Oberstdorf und übernachten im Hotel Mohren. Er liegt mitten in der Fußgängerzone und nur ein paar Schritte zum Bahnhof (auch Abfahrt der Skibusse ins Kleine Walsertal, Fellhorn, Söllereck). Auch die Nebelhornbahn kann man zu Fuß oder mit dem Ortsbus erreichen. Das Hotel selbst bietet Pauschalangebote mit Halbpension, Skipass und öffentlichem Hallenbad.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
marketing2, Manager von Hotel Mohren, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Iselle, danke für die sehr nette Bewertung. Das Team vom Hotel Mohren freut sich sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Auch das die angebotenen Mehrwerte Ihnen zusagen, bestätigt uns auf dem richtigen Weg zu sein. Besten dank und herzliche Grüße Andre Brandt Mehr

Sie waren bereits im Hotel Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mohren

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mohren Oberstdorf
Mohren Oberstdorf
Hotel Mohren In Oberstdorf
Mohren Hotel Oberstdorf
Anschrift: Marktplatz 6, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Oberstdorf
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 13 der Luxushotels in Oberstdorf
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 260 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mohren 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Mohren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.