Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel garni Marzeller

Rechbergstrasse 8, 87561 Oberstdorf, Bayern, Deutschland
Hotelausstattung
Speichern
Hotel garni Marzeller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel garni Marzeller
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Nr. 32 von 49 Hotels in Oberstdorf
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012
Brigitte F Düren
Bewertung schreiben

2 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    1
    0
    0
    0
Bewertungen für
Familien
0
1
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düren
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und dennoch ruhig. Das Zimmer im ländlichen Stil ist gut ausgestattet mit Bad (Dusche/WC, Fön), Balkon, TV, Telefon, kleiner Kühlschrank. Hervorzuheben ist die absolute Sauberkeit! Der Frühstücksraum ist rustikal und sehr gemütlich. Das Frühstücksbuffet für jeden Geschmack ist lecker und reichlich. Sehr freundliche Bedienung durch die Besitzer. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Kann das Hotel nur empfehlen!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel garni Marzeller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.