Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Goldener Löwe

Am Moncheplatz 10, 37574 Einbeck, Niedersachsen, Deutschland
Speichern
Goldener Löwe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Bewertung schreiben

6 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    0
    1
    2
    3
Bewertungen für
1
3
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    1,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wuppertal, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Kleines muffig riechendes abgewohntes Zimmer, schäbiges Gebäude, schlechtes Frühstück (aufgebackene Brötchen, liebloses "Büffet, keine Spur von dem was die Bilder der Homepage vorgaukeln), Einbeck ja-Goldener Löwe NEIN

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Zentrale gute Lage, das Hotel, ich würde eher die Pension ist schon seit Jahren in die Jahre gekommen, auch ein moderner Fernseher und WLAN macht es nicht zu dem wie es sich bezeichnet "3 Sterne", Schon die Treppe eine Katasthroeinfach schrecklich, das Treppenseil dreckig, speckig und kaputt. Das Zimmer groß, aber dunkel, Tapete löst sich von der Wand, Staub unter... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Straßburg, Frankreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

In ausgezeichneter Lage, mit nettem und hilfsbereitem Personal, ist das Hotel leider hoffnungslos veraltet und schmuddelig. WC und Dusche im Zimmer sind eng und nicht mehr zeitgemäss. Schon vor 25 Jahren hätte eine Renovierung mit massiver finanzieller Investition stattfinden müssen! Das Hotel möchte 3 Sternen entsprechen und verdient kaum 1 Stern. Küchendünste und Zigarettenrauch ziehen aus dem Erdgeschoss und Hof... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Karlsruhe, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Sieht sehr einladend aus, Service war sehr angenehm, zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer jedoch leider schmutzig und mit ein paar kleinen Besuchern (Ungeziefer). Frühstück war leider auch von den vorherigen Tagen nur am Sonntag gab es mal ein frisches und großes Buffet. Mittagstisch wird dort je nach Laune geführt. Wenn man glück hat, wird auch mal gekocht. Jedoch ist es... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Dinslaken
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Der Empfang war freundlich und zuvorkommend, die Lage und die Parkmöglichkeiten (direkt vor dem Hotel) sind o.K., man ist direkt in der sehr schönen Stadt, sodass amn das Auto getrost stehen lassen.kann Das absolut saubere Zimmer ist sehr einfach eingerichtet, das Bett könnte etwas breiter als 90 cm sein und muss nicht knarren. Das Bad ist sehr schmal, aber es... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Goldener Löwe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.