Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 34 Konstanz Hotels

Hotel Restaurant Graf Zeppelin

St Stephansplatz 15, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel Restaurant Graf Zeppelin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Graf Zeppelin
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
42 %
Nr. 18 von 34 Hotels in Konstanz
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen
Lionnetti Bern
Bewertung schreiben

68 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    8
    19
    19
    13
    9
Bewertungen für
12
26
5
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Lage top, Lobby und Frühstücksraum schön eingerichtet. Zimmer sehr klein und schlecht ausgestattet. Das Zimmer wurde oberflächlich geputzt, eine Grundreinigung wäre dringend notwendig gewesen. Badezimmer ebenfalls sehr klein. Wie toll wäre das Hotel, wenn sie zwei der kleinen Zimmer zusammenlegen würden? Fernseher stammt aus den 90er Jahren. Das Personal war mit Ausnahme einer Angestellten eher kurzangebunden. Das Frühstück an sich... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Zentrale Lage ist toll. Defekter Stecker im Badzimmer gefährlich für Kinder. Sonnenstoren defekt. Früstuck an sich gut, Personal musste an beiden Morgen an die Bestellung erinnert werden, Cappuccino will man eigentlich beim Frühstücken trinken und nicht zum Schluss... Aufbewahrung des Gepäcks am Reisetag war zwar möglich, aber ohne Haftung, kein abschliessbarer Raum.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Albstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Kurzes Statement: Positiv: Frühstücksraum (Frühstück gut) und Lobby sehr ansprechend und stilvoll. Lage sehr gut in der Altstadt. Negativ: Gebuchtes Zimmer war um 16.30 Uhr nicht bezugsfertig. Alternatives zugewiesenes Zimmer war kleiner und schlechter ausgestattet. Freundlichkeit des Personals ist mittelmäßig. Minibar ist schlecht sortiert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Luzern, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Spontan checken wir für 2 Tage bei einer freundlichen Réceptionistin ein. Im Zimmer hat die Internetverbindung überhaupt nicht funktioniert. Da es wichtig für uns war haben wir nachgefragt aber erhielten keine Hilfe. Im Badezimmer keine Heizung, das Waschbacken komplett mit Rissen versehen, keine Abstellflächen... Die Matratzen viel zu weich! Später an der Réception konnten wir nicht fragen, da die einzige... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Altrip, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Zur Seenacht,waren wir in Konstanz - acht Gäste in vier Doppelzimmern für zwei Nächte. Gleich der Empfang war sehr geschäftsmäßig und kühl. Die Aufforderung zu zahlen noch bevor wir überhaupt auch nur ein Zimmer betreten hatten, überaus befremdlich. Im Zimmer gab es nicht einen Haken und nur drei ramponierte Kleiderbügel im Schrank. Überall einfacher Standard, etwa auf Ibis Niveau, mehr... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt, ideal um Einkäufe zu machen. Die Zimmer sind eher einfach und klein mit Schallschutzfenstern versehen, so dass ruhiges Schlafen möglich ist, wenn die Fenster geschlossen sind, mit neuem Parkett ausgestattet, kleines, fensterloses Dusch- Bad. Sehr gutes Frühstücksbuffee mit frischem Obst, Müsli, gek. Eiern und verschiedenen leckeren Salaten. Freundlicher und aufmerksamer Service. Parken kann man... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Erlenbach, Schweiz
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Altes Hotel an zentraler Lage im Zentrum. Beim Check-In wurden wir informiert, dass wir ein Einerzimmer reserviert hätten. Die schriftliche Bestätigung eines Doppelzimmers durch die Tourist-Information klärte dann das Missverständnis. Ein freundliches Lächeln hätte zur Klärung positiv beigetragen. Das historische Hotel ist aufwendig saniert, Bad und Zimmer sind klein. Unverständlich, dass im Kleiderschrank ein Sammelsurium defekter und unterschiedlicher Kleiderbügel hängen.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bayern
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Im September war ich mit einer Freundin in Konstanz - recht spontan und daher auch ohne Unterkunft. Als sich der Kurztrip dann noch um einen Tag verlängerte, mussten wir irgendwo nächtigen. Weil die Parksituation unübersichtlich war, haben wir das Auto in einem einige hundert Meter entfernten Parkhaus stehen lassen und sind in strömenden Regen Richtung Hotel Graf Zeppelin gelaufen. Warum... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
stuttgart
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

nachdem ich einige male im Hotel übernachtet habe ,und im grossen und ganzen eigentlich zufrieden war ,passierte in der nacht ZUm 24.12.2012 folgendes. Die Dame an der Rezeption sagte uns nach nachfragen ,dass wir das Auto erst morgens um 9.00 wegstellen müssten da kein Markt sei. (Wenn Markt ist muss das Auto schon um 7.00 weggefahren werden) Als ich morgens... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Köln, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel hat eine recht gute Lage und die Ausstattung ist in Ordnung. Zimmer zur Straße raus, leider recht kalt.Leider fanden wir den Umgang mit uns Gästen -auch angesichts des stolzen Preises- unhöflich, haben wir noch nie so erlebt. Das Fernsehbild war mit Schnee bedeckt und insbesondere fanden wir es sehr kalt im Zimmer. Bei herbstlichen Temperaturen ging die Heizung... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Graf Zeppelin

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Zeppelin
Graf Zeppelin Konstanz
Hotel Restaurant Graf Zeppelin Konstanz
Hotel Graf Zeppelin
Anschrift: St Stephansplatz 15, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 18 von 34 Hotels in Konstanz
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 162 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Restaurant Graf Zeppelin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.