Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 34 Konstanz Hotels

Hotel Halm Konstanz

4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel Halm Konstanz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Halm Konstanz
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
80 %
Nr. 5 von 34 Hotels in Konstanz
Zertifikat für Exzellenz 2013
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014
Jimmy P Celerina, Schweiz
Bewertung schreiben

207 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    59
    103
    32
    10
    3
Bewertungen für
31
81
5
31
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Celerina, Schweiz
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Preis Leistungsverhältnis und sehr zentral gelegen. Auch das Frühstücksbüffet hat uns gut gefallen. Das man das Auto im öffentlichen Parkhaus parkieren muss ist kein Problem. Mitarbeiter im grossen und ganzen freundlich. Leider wurde meine Winterjacke aus der Bar gestohlen ( was in einem Hotel jederzeit passieren kann ). Das Personal ist offensichtlich nicht auf solche Situationen geschult und war... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
KatharinaJ_Halm, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Jimmy, wir bedauern sehr, dass Ihre Jacke verschwunden ist und nicht wieder gefunden wurde. Und hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Halm Mehr

zug
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Kommt man in das Hotel rein, dann hat man schon das Gefühl in einem guten Hotel gelander zu sein. Das geht genau bis zum ersten Stock. Dort sieht man überall Abnützungen. Z.B. schliessen die Zimmerüren nicht alle richtig dicht, da das ganze verzogen ist. Wir buchten ein Superior Doppelzimmer. Da wir mit Sohnemann reisten, brauchten wir noch ein Zustellbett. Das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
KatharinaJ_Halm, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre für uns wertvolle Rückmeldung. Es ist für uns von enormer Wichtigkeit, dass Sie sich wohlfühlen bei uns im Haus, deshalb nehmen wir Ihre Kritik auch sehr ernst. Umso mehr freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir ab diesem Jahr mit der Renovierung unserer Bäder beginnen werden. Wir hoffen daher, Sie spätestens nach... Mehr

Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr zentrales Stadthotel gegenüber des Konstanzer Hauptbahnhofs. Wir hatten eine sehr geräumige, aber etwas angejahrte Suite. Der Service war eher mittelmässig - Chaos im Frühstücksraum, keine Hilfe beim Gepäck. Trotzdem ist das Hotel für einen Shopping-Trip durchaus zu empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Iris, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Serviceleistung beim Frühstück nicht zufrieden waren. Wir werden diese Information an den Abteilungsleiter weiterleiten, damit dieser auf die jeweiligen Mitarbeiter eingehen kann. Unsere Mitarbeiter helfen gerne auf Anfrage beim Gepäckservice. Trauen Sie sich ruhig dies bei check in anzusprechen. Wir hoffen, Sie hatten einen guten Start in... Mehr

Bern, Schweiz
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Halm ist das beste Haus am Platz - und auch sehr ideal gelegen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten ein wunderschönes Zimmer in der vierten Etage. Das Frühstück wird in einem wunderschönen, mit maurischen Elementen verzierten Saal eingenommen und schmeckt wunderbar. Das Bett hat mir persönlich nicht entsprochen, da zu weich, aber da kann das Hotel nichts dafür.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wanda P, Public Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Martin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Lob. Das Team vom Hotel Halm wünscht Ihnen eine schöne Adventzeit und hofft, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mehr

Surheim, Deutschland
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel vermittelt einen tollen traditionellen Charakter. Das Personal ist nett, bemüht, wenn auch nicht ganz perfekt (nicht schlimm). Wegen der verlorenen Buchung gab es ein Upgrade. Parken geht gar nicht, also in der öffentlichen Tiefgarage, die aber wirklich nur 40m um die Ecke ist. WLAN (unzeitgemäß) kostenpflichtig und teuer :-( Das Zimmer, obwohl geräumig und i.O., leider nicht ganz... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Dies nutzen wir als Hotelier, um einen Eindruck darüber zu gewinnen, was unsere Gäste an uns besonders mögen und wo noch Entwicklungspotential steckt. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Teamleiter weiterleiten, damit wir unsere Leistungen weiter optimieren können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen frohe Festtage. Ihr... Mehr

Berg am Starnberger See, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Solche Hotels lieben wir. Obwohl auch moderne Designer-Hotels Ihren Reiz haben, sind es die "alten" Hotels, deren Charme auf einen nostalgisch wirken. Zumal wenn es wie hier wunderbar restauriert ist. Die Zimmer sind modern, das Frühstück im Maurischen Saal einfach top und die Lage auch genial. Das Parkhaus ist direkt über den Hintereingang zu erreichen und vom Preis absolut akzeptabel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus dem weihnachtlichen Konstanz Ihr Team vom Hotel Halm Mehr

Ettlingen
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Renovierung hat dem Halm innerlich und äusserlich gut getan. Am Charme hat sich nicht geändert. Wir waren erst kürzlich wieder hier - und haben gleich den nächsten Aufenthalt gebucht. Das Restaurant haben wir immer noch nicht ausprobiert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Peter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Freundliche Grüße aus Konstanz Ihr Team vom Hotel Halm Mehr

Kreuzlingen, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Geschenkgutschein für Candle light Dinner von Myday, den wir im Hotel/Rest. Halm in Konstanz eingelöst haben. Wunderschöner Maurischer Saal, Wände und Decke mit orientalischen Ornamenten verziert und fast deckenhohen Spiegeln. Weiss gedeckter Tisch. Guter und zuvorkommender Service. Thema Candle light: dreiarmiger Kerzenleuchter, Kerzen bereits an, einige rot-gelbe Rosenblätter auf dem Tisch verteilt. Leider war das Essen nur gute Hausmannskost, nichts... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Heidi, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihr Feedback an unser Küchenpersonal weiterleiten. Freundliche Grüße aus Konstanz Mehr

Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Man fühlt sich ein bisschen, wie in einer anderen Zeit zurück versetzt. Über das Frühstück können wir nichts sagen. Wir haben es vorgezogen am See zu frühstücken. Das ist auch das einzige Manko des Hotels. Es ist durch den Bahnhof vom See getrennt, aber das ist in Konstanz leider so. Dafür liegt... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Joachim, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Konstanz Mehr

berlin
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ein schönes Jahrhundertwende Hotel - direkt in der Altstadt. Zimmer sind etwas klein und die Möblierung ein Bißchen in die Jahre gekommen - aber sehr freundliche Bedienung. Der Frühstücksraum ist wunderschön. Leider keinen hauseigenen Parkplatz.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wanda P, Guest Relations Manager von Hotel Halm Konstanz, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob für unser Personal. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße aus Konstanz Ihr Team vom Hotel Halm Mehr

Sie waren bereits im Hotel Halm Konstanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Halm Konstanz

Auch bekannt unter dem Namen:
Halm Konstanz
Hotel Halm
Golden Tulip Halm Konstanz
Halm Hotel Konstanz
Konstanz Hotel Halm
Hotel Halm Konstanz
Golden Tulip Konstanz
Konstanz Golden Tulip
Anschrift: Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Golden Tulip Halm Konstanz)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Konstanz
Nr. 2 der Familienhotels in Konstanz
Nr. 3 der Luxushotels in Konstanz
Nr. 4 der Businesshotels in Konstanz
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 168 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Halm Konstanz 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Halm Konstanz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Halm Konstanz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.