Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Boardinghouse Home

Fuerstengutweg 4, D-78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Hotelausstattung
Boardinghouse Home
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen
Reef20000 Büren an der Aare
Bewertung schreiben

48 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    18
    5
    4
    11
Bewertungen für
10
21
5
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Büren an der Aare
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Man sollte sich bei diesem Haus bewusst sein, dass es kein klassisches Hotel ist. Die Öffnungszeiten der Reception sind sehr kurz. Personal zu finden, dass bei Problemen hilft ist wohl eher schwierig, was bei unserem Besuch aber auch nicht nötig war. Der Check-in läuft automatisch an einem Terminal, mithilfe einer Kreditkarte ab. Wer keine Kreditkarte hat kommt wahrscheinlich nicht in... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
394 Bewertungen 394 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
409 "Hilfreich"-<br>Wertungen 409 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Meiden Sie dieses Hotel! Die Perfektion, mit der ein Stornierungsverlangen zwar bestätigt, die Rücküberweisung des innerhalb von Sekunden abgebuchten Betrags versprochen, dann aber nicht durchgeführt wird, grenzt an systematischen Betrug. Zehn Bewertungen als "mangelhaft" überschreiten die statistische Wahrscheinlichkeit. Noch einmal also: sparen Sie sich diese negative Erfahrung. Es gibt in Konstanz bessere und im übrigen preiswertere Unterkünfte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Konstanz.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
R
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Wir waren drie Tage in diesem durchaus empfehlöenswerten Haus. Frühstück haben wir keines gehabt, wir gingen zu diesem Zweck lieber in die Stadt. Die Arpatment war sehr hübsch eingerichtet, anfangs waren wir erschrocken dass das Licht funktionierte (man muss die Roomkarte in den dafür vorgesehen Schlitz neben der Eingangstür einstecken). Das Bad usw. ist auf neuestem Stand, prima! Einzig mit... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Hier ist man voll auf sich eingestellt beim Check-in, was aber nicht schlimm ist. Man checkt an einem Automaten ein und bekommt seine Karte. Hatte es mir etwas komplizierter vorgestellt, ging aber ganz einfach. Die Rezeption ist am Tag für 3-4 Std. am Morgen besetzt. Darüber hinaus muss man ohne leben. Die Zimmer sind relativ groß, sauber und modern ausgestattet.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Wer Hilfe ausserhalb der Receptionszeiten in diesem Hotel benötigt, bekommt keine. Zugegeben, habe falsch (via Mobiltelefon) gebucht und es nicht sofort gemerkt. 1 Stunde später habe ich festgestellt, dass wir ein Einzelzimmer statt ein Doppelzimmer hatten. NIEMAND ging ans Telefon. auch emails wurden nicht beantwortet. Somit mussten wir den VOLLEN Preis bezahlen, trotz nichtbenutzen des Zimmers. Kein Entgegenkommen seitens des... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Leider war das Wochenende vom 17.-19.10.2014 ziemlich ausgebucht und so landeten wir im Boarding House. Das Beste zuerst... das Appartement über zwei Etagen war sauber, neu und zweckmäßig eingerichtet. Kosten für zwei Nächte € 350.--. Dazu kommt € 22.00 für "reichhaltiges" Frühstück bis 10.00h (um 09.30h noch 2 Brötchen; Buffet bestehend aus Wurst, Scheibenkäse, Müsli, Joghurt und zweierlei Früchte. Automatenkaffee... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

wir hatten eine Suite auf 2 Stochwerken mit 3 Balkonen. Die Suite war sehr sauber und gepflegt. Die Küche gut ausgestattet mit Spühlmittel und allem sonstigen. Betreiber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Durften statt um 15.00 bereits um 10.00 die Suite beziehen. Die Tiefgarage ist jedoch sehr schmal und mit einem breiten Auto schwierig zum einparkieren. Gemütlich zu Fuss ist... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Habe über eine App gebucht. Nach wenigen Minuten ist mir aufgefallen, dass die Daten nicht passen. Das Hotel war jedoch telefonisch nicht zu erreichen. Daher schickte ich ihnen zusätzlich eine Email um die Buchung zu verschieben oder zu stornieren. Die Antwort war dass die Stornierungskosten 100% der Buchungskosten entsprächen, oder 80% jedoch mit einer neuen Buchung kombiniert. Fazit ist ich... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Munich
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren für 3 Übernachtungen im Boardinghouse Home und hatten ein Deluxe A-Apartment gebucht. Der Check-in-Prozess geht über einen Automaten - komplett problemlos. Das Apartment war sehr geräumig und modern, es fehlten jedoch Kleiderhaken und Handtuchhalter im Bad. Handtuchwechsel und Tiefgaragenplatz kostenpflichtig. Die Tiefgarage ist für größere Fahrzeuge eine Herausforderung - man muss gehörig rangieren, der hintere Teil der Garage... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Niederrohrdorf, Schweiz
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Ich musste eine Reservierung stornieren, da mein Vater kurz vor der Anreise verstorben ist, sonst wäre natürlich gerne verreist. Ich habe dieses dem Hotel mitgeteilt und angefragt, ob man etwas an den Stornierungskosten in Höhe von Euro 257.60 machen kann. Ich habe das Zimmer ja 4 Tage im Voraus storniert und man hätte ja noch versuchen können es weiter zu... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5

7 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Andere (3)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services