Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Mercure Düsseldorf Neuss

Am Derikumer Hof 1, 41469 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mercure Düsseldorf Neuss
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Mercure Düsseldorf Neuss
Bewertung schreiben

175 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    26
    65
    54
    22
    8
Bewertungen für
47
21
24
80
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Düsseldorf Neuss
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Altrich
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren 3 Tage geschäftlich in Düsseldorf. Hotel hat gute Anbindung an Autobahn. Hotel insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Im seitlichen Anbau mufft es sehr unangenehm, das Fenster hatten wir aus diesem Grund immer ganz offen. Im Winter würde ich Raumspray empfehlen. Frühstück und Service waren vollkommen in Ordnung. Allerdings sollte man nicht unbedingt im Restaurant abends essen, haben... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mercure_TeamNeuss, Front Office Manager von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir können Ihren Standpunkt gut nachvollziehen und möchten uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen. Die angesprochenen Punkte entsprechen nicht unserem Standard und sind direkt an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet worden. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Sie... Mehr 

Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Zwischenübernachtung nach der Suche nach einem bezahlbaren und komfortablen Hotel für 4 Personen auf das Mercure in Neuss gestoßen. Wir haben für 2 Erwachsene und 2 Kinder 48 ,- € für ein 4-Sterne Hotel pro Nacht exclusive Frühstück bezahlt. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig direkt an der Autobahn und man kann von dort sehr problemlos und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Mercure_TeamNeuss, Front Office Manager von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Berwertung über unser Haus abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat ! Kommen Sie doch bald mal wieder ! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Ihr Mercure Düsseldorf Neuss Team Mehr 

Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Aufgrund eines geschäftlichen Aufenthaltes in Neuss, habe ich drei Nächte im Hotel verbracht. Der Check-In verleif zügig und reibungslos. Leider bekam ich als Nichtraucher anfangs ein Raucherzimmer zugewiesen. Jedoch wurde mir auf Nachfrage sofort ein Nichtraucherzimmer gegeben. Das Zimmer war sehr geräumig und bot genügend Ablagemöglichkeiten. Das Zimmer war sauber. Im Hotel gibt es kostenfreies WIFI inkl. Internetzugang. Das Frühstücksbuffet... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mercure_TeamNeuss, Front Office Manager von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Haus abzugeben. WIr freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin schöne Pfingsttage ! Ihr Team des Mercure Hotel Düsseldorf Neuss Mehr 

Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ob nun gut drei Sterne oder vier Sterne, darüber kann man streiten. Die Hotelausstattung ist ok. Mehr positives gibt es leider nicht. Die schlechten Bewertungen sind nicht grundlos. Schon beim Check in die erste böse Überraschung, ein Upgrade in ein Raucherzimmer, und das für einen Nichtraucher. Als Entschädigung das Angebot zur kostenlose Nutzung der Minibar. Auch hier eine Enttäuschung. 3... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Mercure_TeamNeuss, Banquet Manager von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Dank Ihrer Offenheit haben wir die Möglichkeit unsere Qualität stets zu steigern. Natürlich möchten wir unseren Gästen einen besonderen Service bieten. Leider ist uns dies beim Ihrem letzten Aufenthalt nicht gelungen. Heute möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause entschuldigen. Das Geschehene entspricht nicht... Mehr 

Hille, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Frühstück ist gut, aber zu teuer mit 16 EURO pro Person. Das Bett ist für zwei ausgewachsene Menschen etwas zu eng. Eine Nummer größer wäre schon gut. Die Lage ist i.O. Die Parkplätze ebenfalls. Gesamturteil=gut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Mercure_TeamNeuss, Front Office Manager von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr K, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unser Haus abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Bis dahin eine gute Zeit ! Ihr Team des Mercure Hotel Düsseldorf Neus Mehr 

Uluru-Kata Tjuta National Park, Australien
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ich war schon in einigen Hotels von Mercure. Leider bin ich von diesem Mercure Hotel enttäuscht. Die Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig (schmutziger Teppich, Staub, Armaturen im Bad verkalkt, Toilette hatte Urinstein). Außerdem sehen die Zimmer sehr "verwohnt" aus. Zum Beispiel bröckelt im Badezimmer der Putz ab, Spülkasten der Toilette läuft unaufhörlich, Sockelleisten sind teilweise lose, etc.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mercure_TeamNeuss, Im Auftrag der Direktion von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für Ihre aufrichtigen und offenen Worte bedanken. Nur durch Kritik ist es möglich, an sich zu arbeiten und Veränderungen herbeizuführen, daher ist uns Ihre Bewertung sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie einen so schlechten Eidnruck von uns gewonnen haben und wir Ihre Erwartungen daher nicht erfüllen konnten. Wir wissen, dass es einiges... Mehr 

Troisdorf, Deutschland
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Es war alles wie ich es mir vorgestellt habe. Das Essen war ein gedicht. Es war eine überaschung vom Koch. Die ist ihm positiv gelungen. Das Zimmer war gross, sauber, ruhig und schön. Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall weiter.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Mercure_TeamNeuss, Im Auftrag der Direktion von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bei Candle-Light-Buchungen ist es besonders wichtig, dass alles stimmig ist und man den Abend bzw. den Aufenthalt genießen kann. Schließlich leistet man sich so etwas nicht jeden Tag. Daher bestärken uns Ihre positiven Worte in unserem... Mehr 

34 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (17)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Andere (3)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (17)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Andere (3)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

In der Nähe von Mercure Düsseldorf Neuss

Ausstattungen & Services