Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Sayaji Hotel Pune

Zertifikat für Exzellenz
Hotel-Homepage
135 / 136, Mumbai-Banglore Bypass Hwy, | (Off Hinjewadi) Wakad, Pimpri-Chinchwad 411057, Indien
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Sayaji Hotel Pune
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Sayaji Hotel Pune
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

447 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertung von Reisenden
    259
    147
    32
    6
    3
Bewertungen für
41
17
48
343
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bühlertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Service, Service ... Auf jeder Etage eine Rezeption und ein Servicemitarbeiter. Technische Ausstattung außergewöhnlich (iPod Steuerung für gesamte Technik im Zimmer, riesiges Movieangebot in Deutsch und Englisch, schnelles WLAN ...). 3 Toprestaurants für indische Küche.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Sayaji_Pune, General Manager von Sayaji Hotel Pune, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you for your review on Trip Advisor. Thank you for the Appreciation on our Services. We are... Mehr 

2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Buttlerservice, shuttleservice und das Restaurant Barbecue Nation sind sehr zu empfehlen. Fitnessraum, Pool und Restaurant am Pool machte einen guten Eindruck, hatte aber leider keine Zeit es auszuprobieren. Frühstück war nicht ganz nach meinem Geschmack, bin aber auch eher der Frühstücksmuffel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Monheim am Rhein, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr gut geführtes Hotel, für indische Verhältnisse auch sehr sauber und geruchsneutral. Die beiden Restaurants servieren sehr gutes Essen und der Fitnessraum ist großzügig. Die Rezeption auf der Etage (3. Etage - German Floor) mit einen deutsch sprechenden Rezeptionisten / Buttler ist eine weitere Anehmlichkeit dazu gibt es deutsche Zeitungen. Tip: Zimmer unbedingt zur Rückseite (dem Highway abgewandten Seite buchen),... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Dahlem
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

aufgrund einer Empfehlung habe ich dieses Hotel gebucht, absolute Spitzenklasse, ganz oben meiner Erfahrungen in anderen Ländern. Frühstück und Abendessen ist Superklasse, würde gerne wieder hier meinen nächsten Aufenthalt buchen, wenn ich mal in der Gegend bin.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel gehört zu den besten Hotels, in denen ich bisher gewesen bin. Die Ausstattung der Zimmer und die Auswahl beim Essen wurde nur noch durch das sehr freundliche und zuvorkommende Personal übertroffen. Beim nächsten Mal wieder Sajaji!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Augsburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

modernes Hotel, saubere Zimmer, nette multimedia ipod Steuerungseinheit für alle Funktionen im Zimmer (Lichter, TV, Computer, AC, Music), 2 Restaurants - ein roof top mit barbeque - sehr lecker und als highlight die versch. Etagen mit z.T. Länderzuordnung. Z.B. German Floor mit eigenem Service Personal, die sich um alles kümmern (CheckIn/Out, Taxi, jeglicher weiterer Service), sehr persönliches Flair dadurch. Hotel... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Geschäftlich für 10 Tage dieses Hotel gebucht. Der höchste Servicelevel den ich persönlich je erlebt habe. Hier bleibt kein Wunsch offen. Am 2. Morgen war bereits bekannt wie ich meinen Kaffee morgens möchte, Hemden sehen nach dem kostenlosen bügeln aus als hätte man sie gerade gekaufte und die Mitarbeiter auf der jeweiligen Etage sind immer zu 100 % freundlich und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel wurde vom Auftraggeber empfohlen und gebucht. Ich war sehr zufrieden mit dem Service rund um den Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal absolut zuvorkommend. Es gibt einen kostenlosen Taxiservice sowie ein reichhaltiges Buffet. Außerdem verfügt das Hotel über einen Pool und ein eigenes Fitnessstudio, welche kostenlos zu nutzen sind. Neben deutschsprachigen Hotelpersonal gibt es einen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Rom, Italien
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich hatte das Hotel als eins von drei Buchungsmöglichkeiten von meiner Firma vorgeschlagen bekommen und hatte mich nach dem Besuch auf der Webseite für das Sayaji entschieden. Wie es sich herausstellte, war diese Entscheidung gold-richtig. Das Hotel wirbt - zu recht - mit seiner Kundenfreundlichkeit "Truly Yours", "Miss Food from Home - we cook it for you", etc. welche tatsächlich... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Soest, Deutschland
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Im Rahmen einer Geschäftsreise schliefen wir hier für eine Nacht. Interessant ist die Check-in-Prozedur, die erst (kurz) in der Lobby und später auf der Etage des Zimmers stattfand. Dieser dauerte verhältnismäßig lange für ein solches Hotel mit soviel Personal, dies war nicht angemessen. Weiterhin empfand ich die Zimmer als klein, im Vergleich zum Marriott-Hotel. Es steht ein PC im Zimmer,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

147 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (121)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (19)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Zimmer/Suite (27)
Angesehen
Bad (11)
Angesehen
Zimmeraussicht (7)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
1:30
Videos (1)
Angesehen
Andere (44)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (26)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Andere (15)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt