Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 49 San Remo Hotels

Hotel Globo

3.0 von 5 Hotel   |   via B. Asquasciati 2, 18038 San Remo, Italien
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel Globo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Globo
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
82 %
Nr. 9 von 49 Hotels in San Remo
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013
Martin E Zürich
  • Überblick
  • Bewertungen (147)
  • Fotos (40)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

147 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    62
    58
    17
    6
    4
Bewertungen für
37
63
2
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koeln
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Fazit: solides sauberes Hotel in guter Lage ,d.h. trotz zweier Sterne kann man ohne Probleme dieses Hotel buche, aber für diesen Preis (ca 100 Euro pro Nacht) schlechter Service. Negativ: Frühstück (mit Ausnahme Kuchen und schöner Terrasse) seeehr italienisch; Zimmer "geschmacksfrei" eingerichtet; Möbel mit sehr großen Flecken; Personal nicht authentisch freundlich, Bsp. Stadplan haben wir keinen, gerade vor 10 min... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Familien geführtes Hotel, central gelegen. Sehr freundlicher Besitzer. Zimmer sehr sauber und aussreichend gross. Blick auf den Hauptplatz von San Remo. Sandstrand nur 5 Min. Fussweg.Frühstück nicht genügend und gut. Parkplätze im Hof des Hotel, relativ eng..unbedingt in Saison reservieren. Alles in allem tiptop.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bremgarten, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel Globo liegt sehr zentral in San Remo. Der Besitzer und das Personal sind freundlich, die Zimmer grosszügig (und sehr hoch!) und der Preis recht günstig. Überraschend hübsch ist die Terrasse für das Frühstück. Ideal für einen Kurzaufenthalt in San Remo.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt, Zimmer gut, die Leute sehr freundlich. Empfehlung für Frühstück: der Aufpreis für den Cappuccino lohnt sich, der Automatenkaffee ist des Caffè-Lands unwürdig... Optimal ist auch, dass man mitten in San Remo im Hotel-Innenhof sicher parkieren kann. Der Chef hilft mit guten Tipps für gute Restaurants usw. gerne weiter.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Greece
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Direkt im Herzen von San Remo und in Ihr Herz! Bevorzugte Lage, in der Nähe von allem (öffentliche Verkehrsmittel, Markt, Läden, Ariston Theater, La Pigna, etc.). Sehr höfliche und freundliche Angestellte, sind jederzeit zur Stelle. Super Preis-Leistungsverhältnis - 10/10 Punkten. Danke!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Hotel Globo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Hotel Globo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Globo

Anschrift: via B. Asquasciati 2, 18038 San Remo, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > San Remo
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 706 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Globo 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Globo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Globo Hotel San Remo

40 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (41)
Angesehen
Zimmer/Suite (18)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Zimmeraussicht (6)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (5)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in San Remo mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hoteltyp
Nr. 8 der Familienhotels in San Remo
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
43

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Globo.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?