Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand Hotel Terme

Zertifikat für Exzellenz
Viale Stazione, 21, 35036 Montegrotto Terme, Italien
Grand Hotel Terme
Bewertung schreiben

248 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    146
    73
    17
    8
    4
Bewertungen für
40
132
10
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir sind keine Golfspieler. Wir lieben Hotels mit Charme, da sind wir im Grand Hotel Terme richtig. Die Eingangshalle ist einem Grandhotel angemessen und steht in krassem Widerspruch zu der streng funktionalen Beton-Fassade. Die Würde des Empfangspersonals wird ergänzt durch ein sehr freundliches, diskretes Personal, das, wie Stammgäste versichern, dort "schon immer" bediente. Die Besucherstruktur ist entsprechend - eher älter... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Eckersdorf
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben dieses Hotel vor einigen Jahren wegen des Golfangebotes - 50 % Ermäßigung auf den 3 Plätzen in der Nähe - gewählt. Seitdem kommen wir immer wieder hierher zurück. Die Anlage wurde stetig verbessert, mittlerweile mit Sauna und Dampfbad (mit Badeanzug zu benutzen) Kneippbecken, Salzinhalation und Trimmgeräten. Die Poolanlage ist groß, mit Whirlpools und herrlich warmen Wasser. Es gibt... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Rosenheim, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir machen seit 8 Jahren jedes Jahr mindestens 1 bis 3 Mal im Jahr hier Urlaub, wir fühlen uns sehr wohl. Der Service ist hervorragend und sehr aufmerksam- kein Wunsch bleibt offen. Einige Bewertungen berichten von einem spartanischen Frühstück, das kann ich nicht bestätigen, es gibt frisches Obst, Müsli, Käse, Wurst, Joghurt, Produkte wie Kekse, Croissant extra für Diabetiker, frisch... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
innichen
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Seit 5 Jahren fühlen wir uns wohl im Grand Hotel. Das Frühstück ist eher einfach, doch die Möglichkeit im Freien am Pool zu Frühstücken wiegt das bei weiten auf. Sehr freundliche Bedienung beim Frühstück und Dinner, sehr angenehme Damen für die "Fanghi" und Massagen, weniger freundlich die Mitarbeiter an der Reception (SPA und Hotel)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Dieses Hotel hat Charme.Vielleicht ein bisschen plüschig.Der Service hervorragend und Sehr aufmerksam .Hier arbeiten keine Amateure.Das Frühstück italienisch,spartanisch . Die Poolanlage gepflegt mit hervorragenden Service .Nettes Publikum ,das teilweise schon Jähre das Hotel besucht.Hierher werde ich jedes Jahr wieder hinreisen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Schramberg, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

5 Sterne sind einer zuviel. Das Zimmer war sehr groß und es blieben keine Wünsche offen. Das Frühstück ist für die Sterne bescheiden. Eierspeisen müssen extra bestellt werden. Lästig sind auch die Gäste die in Bademäntel frühstücken und mittagessen. Zu Hause egal aber nicht im Hotel. Abendessen war Durchschnitt. Reception war freundlich sowie die Damen im Spa sehr pünktlich und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Zirl, Österreich
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

1., Zimmer, Aussicht mangelhaft (Aussicht Garagendach und Ventilatoren) 2., Frühstück nur 3 Sterne (ein zu geringes Angebot) 3., Service teilweise planlos.und man hat das Gefühl, das Personal möchte einem so schnell wie möglich loswerden.(Vielleicht wegen Kurzurlaub) 4., Zimmermädchen um alles sehr sehr bemüht. 5., Reception, wenig entgegenkommend (mangelhafte Infos) 6., Anlage sehr schön mit kleinen Fehlern. 7., Abendessen OK

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Innsbruck, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir waren bereits mehrmals im Grandhotel Montegrotto und es hat uns immer wieder gut gefallen. Das Abendessen ist von guter und gleichbleibender Qualität. Der Service beim Abendessen passt ebenfalls. Nur das Frühstück entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Es gibt keine frisch ausgepressten Säfte. Das Brot ist ein Witz und Eierspeisen gibt es auch nicht. Das Frühstücksbuffet wird pünktlichst abgeräumt... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
kiev
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Seit Jahren kuren wir in diesem angenehmen Hotel. Das Personal ist aeusserst freundlich, effizient und hoeflich. jedes Jahr werden neue Massageprogramm angeboten. Die Hawai massage ist Entspannung pur. Das Essen ist von gleichbleibender guter italienischer Qualitaet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Braunfels, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel zeichnet sich durch seinen umfasenden Service, sowohl im klassischen Hotel-, als auch in dem Restaurations- und Spa-Bereich aus. Es ist ausgezeichnet geführt, mit erfahrenem, zuvorkommendem, professionellem Servicepersonal in allen Bereichen. Ein wunderschöner innen- und Außenpool mit vielfältigen Massagedüsen und Schwallbrausen runden den guten Eindurck ab.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6

134 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (116)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (34)
Angesehen
Pool & Strand (18)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Speisesaal (13)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (41)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (18)
Angesehen
Pool & Strand (3)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Andere (7)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services