Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Intermonti Hotel

Via Gerus 310, 23030 Livigno, Italien
Hotelausstattung
Intermonti Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Nr. 65 von 80 Hotels in Livigno
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013
SchweinchenOnTour Stuttgart, Deutschland
Bewertung schreiben

172 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    48
    55
    31
    18
    20
Bewertungen für
61
42
4
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weyhe, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Raucher Hotel, sehr hellhörig, alte Fenster, kommt sehr viel Kälte rein, schreiende Kinder, sehr schlecht zum erholen nach dem Skifahren. Am Tage wird Heizung ausgeschaltet, Nachts auch kalt. Was zur empfählen ist dann das Essen. Freundliches kompetentes Servicepersonal im Speisesaal. Im Rezeption wird Englisch und Italienisch gesprochen, kaum deutsch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Aus beruflichen gründen bin ich schon mehrfach in diesem Hotel gewesen. Die Zimmer haben die Besten Zeiten hinter sich, was auch an der Einrichtung mit teils doch sehr deutlichen Abnutzungsspuren zu sehen ist. Das Essen ist Hoteldurchschnitt und wenn man öfter dieses Hotel besucht kennt man die Karte bald auswendig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Das Hotel entspricht in keinem Punkt den Anforderungen, die an vier Sterne gemacht werden können. DIe Zugänge zu den Zimmern sind heruntergewirtschaftet und in sehr schlechtem Zustand.( Wie in einer vergammelten Jugendherberge) DIe Fenster sind alt und nicht dicht. DIe Wege zum Restaurant lang, verwirrend und dazu noch kalt. DIe Optik des Restaurants ist ok, dafür das Essen miserabel. Sieben... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

27 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (16)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Andere (3)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (11)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (7)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services