Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Savoy

4.0 von 5 Riva Slataper 12, 34073 Grado, Italien
Nr. 1 von 42 Hotels in Grado
51 Bewertungen 4,5 von 5 Sternen
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Savoy
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hotel Savoy
  • Überblick
  • Bewertungen (51)
  • Fotos (19)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Zimmertipps (5)
  • Standort
  • Mehr
Speichern Gespeichert
Hotel Savoy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
true
Bewertung schreiben

51 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    33
    14
    3
    1
    0
Bewertungen für
21
18
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Austria
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt nahe der Altstadt mit Blick auf die Lagune, nicht aber auf den eigentlichen Strand. Was das Hotel auszeichnet sind der Innen- und Außenpool, jeweils mit integriertem Whirlpool. Meiner Information nach gibt es das sonst in Grado nirgends und für uns war das optimal. Die Kinder konnten stundenlang im Swimming Pool sein, bei gutem und weniger gutem Wetter.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hollabrunn, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern für eine sehr schöne Urlaubswoche bedanken, von der Begrüßung, über das Gepäckservice, das spitzen Servicepersonal, das einem jeden Wunsch von den Augen abliest, bis zur sehr guten Küche ( sollte einmal jemand nichts für seinen Geschmack finden, zaubern die Köche binnen kurzer Zeit etwas nach seinem Geschmack), bis hin zum flinken Zimmerpersonal. Weiter so!... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Graz, Österreich
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel bietet zwar nach Außen hin ein gewisses Ambiente, wenn man jedoch das Gesamtpaket näher betrachtet, so erlebt man etliche, gravierende Mängel: - Der Hotelgast wird nicht darauf hingewiesen, dass mehrere Zimmern (zur Lagune) keinen Balkon besitzen - wo soll man die Badekleidung trocknen ?? - Das Essen entspricht nicht den Erwartungen - Es ist z.B. verwunderlich, dass eine... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ulli W, Direttore vendite von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiert

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es ist uns ein Anliegen, zu Ihrer negativen Bewertung Stellung zu nehmen: - Da bei der Reservierung der für Sie so wichtige Punkt "Balkon" nicht erwähnt wurde, haben wir nur die Ausstattung des Zimmers und die Inklusivleistungen besprochen; das Ihnen noch am Ankunftstag (nach Äusserung... Mehr

Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Zum ersten mal eine Woche im Savoy gewesen. Das Hotel hat rundum überzeugt. Nicht nur die sehr gute Lage, nah am Strand und die Altstadt in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen, auch die Grosszügigkeit der Anlage, die tolle Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt. Die geräumigen Zimmer mit tollen Design ausgestattet. Bemerkenswert das überaus freundliche Personal und das hervorragende... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Villach
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Leicht zu erreichen und mit hoteleigenen Parkplätzen.Große Empfangshalle,netter check in. Die Zimmer ausreichend groß,zur Strasse hin (Lagunensicht) Schallschutzfenster,man hört nichts durch. Zimmer neu renoviert,modern und nett gestaltet,sehr gute Betten.Das Abendessen recht gut,das Frühstück auch sehr gut.Sehr freundliches,aufmerksames Personal.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Landshut, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein sehr schönes Hotel mit extrem netten. liebenswerten und freundlichen Personal in allen Bereichen! Das Frühstück wie auch das Abendessen war hervorragend von aufmerksamen und freundlichen Menschen serviert! Die Zimmer sind sehr freundlich und sauber. Italien wie man es liebt. Die Rezeption war von sehr entgegenkommenden und unkomplizierten Personal besetzt welches sehr bemüht in allen Belangen helfen konnte. Ein SUPER... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel mit ein paar kleinen Fehlern. Wunderschön ist das Ambiente beim Frühstück und Abendessen. Das überaus freundliche und hilfsbereite Personal ist einfach toll. Sehr elegant und einheitlich gekleidet wird man als Gast fachmännisch beraten und bedient. Dazu der wunderbare Garten mit der abendlichen tollen Beleuchtung und Kerzenschein vermittelt dem Gast ein Gefühl in einem kleinen Paradies zu sein.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Klagenfurt, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel Savoy in Grado ist für unsere Familie und Freunde in den Osterferien zur zweiten Heimat geworden. Familie Thomas und Ulli Soyer mit ihrem engagierten Team , das sich durch Kontinuität über viele Jahre auszeichnet , sind um das Wohl der Hotelgäste äußerst bemüht . Neben den architektonisch anspruchsvoll gestalteten Zimmern , der grosszügigen Empfangshalle und dem angenehm unterteiten... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
wien
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Kurzaufenthalt über den Feiertag 1. Mai. Zuerst eine persönliche und herzliche Begrüßung, ein ausreichend großer Parkplatz direkt beim Hotel (leider keine Garage), ein sehr großzügiges Familienzimmer mit einem ordentlichen, bequemen Bett für das Kind. Neuwertige Einrichtung in angenehmen Farben. Zimmer nur Nebenstraße war ruhig. Badezimmer mit Doppelwaschbecken, WC durch eine Glastür getrennt. Einziger Nachteil im Badezimmer - das Wasser lief... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Seit über zwanzig Jahren verbringen wir unseren Osterurlaub im Hotel Savoy in Grado. Gerne kommen wir auch spontan für ein Wochenende in dieses familienfreundliche Haus. Familie Soyer und ihr engagiertes Team sorgen umsichtig dafür, dass wir uns dort seit Jahren wohlfühlen. Das angenehme Ambiente, die hervorragende Küche, modern designte Zimmer und das großzügige Hallenbad mit Außenpool tragen dazu bei. Auch... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Hotel Savoy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Savoy

Anschrift: Riva Slataper 12, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Preisspanne pro Nacht: 190 € - 265 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Savoy Grado
Savoy Grado
Grado Hotel Savoy
Grado Savoy
Savoy Hotel Grado

19 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (19)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Andere (10)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (1)
Angesehen
Andere (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in Grado mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Hoteltyp
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nr. 1 der Luxushotels in Nr. 4 der Romantikhotels in
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
46

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Savoy.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen