Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Laguna Palace Hotel

Nr. 3 von 43 Hotels in Grado
Zertifikat für Exzellenz
Riva Brioni 17, 34073 Grado, Italien
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Laguna Palace Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Laguna Palace Hotel
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

200 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertung von Reisenden
    101
    66
    13
    12
    8
Bewertungen für
49
90
5
20
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Laguna Palace Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Klagenfurt, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Viel zu kritisieren haben wir nicht gefunden - das Hotel ist schön, modern und sauber. Das Personal ist sehr freundlich (Rezeption und Restaurant). Das Essen ist ein Traum, wir haben a la carte gegessen, Wahnsinn was einem da zu dem Preis geboten wird! Hallenbad und SPA sind sauber und haben eine wahrlich atemberaubende Aussicht auf das Meer, die Lagune und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Seit es das Hotel gibt (seit nunmehr 4,5 Jahren) bin ich 3-4 x im Jahr Gast. Bis auf Kleinigkeiten war ich bis jetzt immer (sehr) zufrieden mit Unterkunft, Service, etc. Das war auch der Grund warum ich bereits im Juli meinen Weihnachtsurlaub gebucht habe. Ich habe mir das Angebot auf booking.com angeschaut und per email nachgefragt, ob ich den Preis... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Wien, Österreich
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Wir waren schon zum 4-ten Mal in diesem Hotel und es war wieder ein wunderbarer Kurzurlaub. Ausgezeichnetes Frühstüchsbuffet, es fehlt lediglich die Abwechslung. Das Abendessen war an allen Tagen ausgezeichnet und auch sehr abwechskungsreich. Servicepersonal sehr zuvorkommend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bruck an der Mur, Österreich
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Warum die Gepäckswagen auf Ebene der Rezeption stehen und nicht in der Tiefgarage, wo sie benötigt werden, ist unklar. Es gibt kein Gepäcksservice vom Auto auf das Zimmer. Der Gast ist dazu verurteilt sein Gepäck selber zu schleppen. Die Böden in den Fahrstühlen sind extrem verdreckt (erstes Erscheinungsbild am Weg ins Zimmer). Da es mir gesundheitlich sehr schlecht ging, bin... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Das Laguna Palace ist ein modernes, gut geführtes, sehr komfortables Hotel im an sich nicht gerade von Innovationen geprägten ehemaligen K.u.K.-Kurort Grado. Wir hatten in der Nebensaison ein tolles Package: Die Halbpension im 6. Stock im Sky Restaurant war fantastisch und jeden Cent wert (einschließlich des sehr netten Services). Im 6. Stock befindet sich auch der Wellnessbereich mit Innenpool und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Katzelsdorf, Österreich
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Neues und sehr sauberes Hotel, muss im Sommer sehr angenehm sein, nur ein paar Schritte zum Strand. Schöne Zimmer, ein tolles Restaurant im 6. Stock mit wunderbaren Rundumblick über die Lagune. Das hervorragende Essen wird in einer Schauküche vor den Augen des Gastes zubereitet. Extrem höflicher und zuvorkommender Oberkellner. Wunderbares Hallenbad ebenfalls im 6. Stock mit Rundumblick. Alles perfekt, wenn... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Klagenfurt
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Zugegebenermaßen hatten wir 3 DZ über Booking.com reserviert und waren dann nur zu Fünft - unser Fehler! Obwohl wir beim Check-in darauf hingewiesen haben wurde der Einzelreisende in das teuerste Zimmer gebucht und der gesamte Zimmerpreis verrechnet inkl. Frühstück für 2 Personen! Bisher war ich gewöhnt in ähnlichen Situationen zumindest nur 1 Frühstück verrechnet zu bekommen. Der Ärger darüber überwiegt... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Klagenfurt, Österreich
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Nachdem ein Freund krankheitshalber ausgefallen ist, habe ich das gebuchte Doppelzimmer allein bezogen (habe dies bei der Ankuft natürlich mitgeteilt). Die Rechnug am nächsten Tag entsprach wirklích dam gebuchten Doppelzimmer, so als ob 2 Personen genächtigt und gegessen hätte und war mit 154,- weit über dem Preis eines "normalen" Einzelzimmers. Das war reine Abzocke und dieses Hotel sieht mich sicherlich... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Die Zimmer sind sehr großzügig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ein Manko, dass ich schon bei meinem ersten Aufenthalt vor 2 Jahren in einem anderen Zimmer festgestellt habe - die Duschtüren. Diese sind leider so konzipiert, dass nach dem duschen das halbe Badezimmer überflutet ist. Das Ambiente im Haus ist eher kühl. Ein großes Plus ist der Wellnessbereich mit Hallenbad, das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Weder der Wellness/Pool Bereich noch der Essensbereich, noch der Service ragen auch nur annähernd an die gewünschte 4* Sterne Kategorie heran. Das Hotel an sich ist top (Zimmer, etc.). Das Essen bei HP ist A-la-Carte, aber am Ende kommt es aus dem Buffet-Rechaud. Service wie gesagt unmöglich (an der Rezeption). Service im Restaurant hingegen sehr gut, ,dort sind die Kellner... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

81 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (70)
Angesehen
Zimmeraussicht (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Pool & Strand (4)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (13)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Andere (23)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (11)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Pool & Strand (3)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt