Das Hotel hat eine wirklich gute Lage. Strand und Innenstadt sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Direkt gegenüber ist ein Supermarkt, der durchgehend von 08:00-20:00 geöffnet ist. Parkplätze stehen direkt beim Hotel bzw. gegenüber auf einem kleinen Parkplatz kostenlos zur Verfügung. Strandservice (1 Schirm, 1 Liege, 1 Stuhl) ist enthalten. Wir waren Anfang Juni für ein verlängertes Wochenende dort. Dass der Preis bei solchen Wochenende höher als sonst in der Vorsaison ist, ist offenbar Usus geworden. Wir haben 75 Euro pro Person für das Zimmer mit Frühstück bezahlt. Die Tourismusabgabe ist nicht enthalten und wird zusätzlich eingehoben. Buchung nur mit Anzahlung oder Angabe der Kreditkartennummer möglich. Hat mich in diesem Fall nicht gestört, grundsätzlich geht es aber in anderen Hotels auch ohne. Da könnte man hier flexibler sein. Wir sind gegen Mittag angekommen und konnten das Zimmer sofort beziehen. Die Dame am Empfang (Chefin?) war sehr zuvorkommend überaus freundlich. Das Hotel wurde komplett renoviert. Es gibt Schlüsselkarten für die Zimmer und die Eingänge. Grundsätzlich praktisch, allerdings muss man die Karte auch mit zum Strand nehmen. Ohne Karte gibt es auch keinen Strom im Zimmer. Das Hotel hat einen Seiteneingang, der direkt zum Weg zum Strand führt, was sehr praktisch ist, da man mit seinem Equipment nicht durch die Lobby laufen muss. Es gibt zudem einen Pool, den wir allerdings nicht benutzt haben. Es waren immer Liegen oder Stühle frei während unseres Aufenthalts. Wir hatten das blau eingerichtete Zimmer von der Homepage. Laut Empfang das einzige mit blauen Möbeln :o). Funktionell eingerichtet, großer Schrank mit Schiebetüren und Safe. Safe ist ausreichend groß. In der Beschreibung, die am Safe liegt, ist auch der Universalcode angegeben. So kann man seine Wertsachen auch gleich herumliegen lassen, da etwaige Diebe nur lesen können müssen. Zusätzlich ein Tisch mit Stuhl und Hocker und zusätzlich eine Ablage für die Koffer. Weiters noch ein kleinerer Schrank mit Minibar. Diese darf nicht für eigene Getränke verwendet werden, was für mich nicht nachvollziehbar ist. Ein relativ kleiner Fernseher mit sehr vielen Programmen. Eine Senderliste wäre hilfreich, wir mussten die deutschen Sender (ab 100) erst erfragen. Das Bad ist wirklich sehr schön erneuert. Handtücher wurden täglich gewechselt. Das System "Handtuch am Boden - bitte tauschen, Handtuch hängt - wird wiederverwendet" ist offenbar nicht bekannt. Ebenso wurde Duschgel täglich neu aufgefüllt. Sauberkeit der Zimmer und des Hotels insgesamt sehr gut. Die Betten - es sind zwei Einzelbetten und nicht ein richtiges Doppelbett - sind sehr bequem. Einen zweiten Polster haben wir auf Nachfrage umgehend erhalten. Für das Frühstück haben wir einen Zettel mit unserer Zimmernummer erhalten, den wir beim Kellner deponieren sollten. Leider war das während unseres Aufenthalts ein tägliches Ritual, da uns kein fixer Tisch zugewiesen wurden. Grundsätzlich wäre der Speiseraum ohnehin zu klein, um allen Gästen gleichzeitig Platz zu bieten, obwohl die Tische sehr eng gestellt sind. Vielleicht bekommt man den fixen Tisch erst ab einer gewissen Mindestaufenthaltsdauer, da es schon teilweise beschilderte Tische gab. Wir haben immer nur 2 Servicepersonen beim Frückstück gesehen, die entsprechend gestresst herumgeeilt sind. Das Frühstück ist in Buffetform angerichtet. Es gibt eine gute Auswahl und es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Verschiedene Wurst- und Käsesorten, Müsli, Kompott, frisches Obst und Gemüse, Joghurt, süßes Gebäck, Marmeladen, diverse Brut- und Gebäcksorten, Rührei und Spiegeleier, dazu noch warme Mini-Würstchen und Speck. An der Anordnung könnte man arbeiten. Kaffeemaschinen und Saftbehälter sind gegenüber, wodurch nahezu ständig ein Stau bei diesen Geräten war. Grundsätzlich wurde immer rasch nachgefüllt, wenn Speisen nicht mehr vorhanden waren. Es war aber an allen Tagen so, dass zwischendurch entweder die sauberen Teller oder das saubere Besteck ausgegangen ist. Bemängeln möchte ich weiters, dass zwischendurch nicht abserviert wird. Auch Tische, die die Gäste bereits verlassen hatten, blieben oft lange vollgeräumt. Die Tische sind wirklich sehr klein und gestapeltes schmutziges Geschirr überall wirkt nicht einladend. Der Kaffee hat mir persönlich überhaupt nicht geschmeckt, wobei ich hier grundsätzlich keine hohen Ansprüche habe. Das ist wirklich schade, wo es in Italien doch sonst wirklich guten Kaffee gibt. Insgesamt ist das Hotel allein schon wegen der Lage wirklich empfehlenswert. Es gibt aber durchaus Verbesserungspotential.…