Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 23 Douglas Hotels

Penta Hotel

Speichern Gespeichert
Penta Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queens Promenade, Douglas IM2 4NP
Hotelausstattung
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Nr. 14 von 23 Hotels in Douglas
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Douglas suchen?
Ankunftsdatum Abreisedatum
true
Bewertung schreiben

14 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    6
    5
    1
    1
    1
Bewertungen für
1
3
1
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Sie waren bereits im Penta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Penta Hotel

Anschrift: Queens Promenade, Douglas IM2 4NP
Lage: Vereinigtes Königreich > Isle of Man > Douglas
Hotelstil:
Nr. 14 von 23 Hotels in Douglas
Preisspanne pro Nacht: 92 €
Auch bekannt unter dem Namen:
Penta Hotel Douglas, Isle Of Man

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Penta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Penta Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?