Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 88 Oslo Hotels

Grand Hotel

5.0 von 5 Hotel   |   Karl Johans Gate 31, Oslo NO-0159, Norwegen
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Bitte geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
69 %
Nr. 25 von 88 Hotels in Oslo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen
Volker W Trittau, Deutschland
  • Überblick
  • Bewertungen (749)
  • Fotos (361)
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Zimmertipps (4)
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

749 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    240
    269
    143
    63
    34
Bewertungen für
99
232
72
206
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trittau, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt beim Grand Hotel nicht. Für mich zerrt es nur von seinem Namen. Das Frühstück war für ein 5 Sterne Hotel etwas dürftig es war zwar alles da was man zum satt werden braucht aber das ist ja auch bei einem 3 Sterne Hotel gegeben. Mehr hätte es für mich auch nicht verdient. Die Zimmer waren gut.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Von aussen schönes Haus (mit Geschichte). Leider im Innern in die Jahre gekommen. Habe mein Zimmer mit Kabeln überall anstatt einer vernünftigen Installation zuerst einmal umgestellt, damit es einigermassen wohnlich wird. Lift ausser Dienst während meines Aufenthaltes. Frühstück hat gutes Angebot, leider schlecht & unappetitlich präsentiert. Mitarbeiter beim Frühstück könnten freundlicher sein. Das Ganze riecht nach 'massenabfertigung', hatte Lunch draussen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Geldern, Deutschland
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Die Pluspunkte dieses Hotels liegen in der sehr zentralen Lage und beim Frühstücksbuffet, die negativen Eindrücke überwiegen aber deutlich. Das Personal an der Rezeption wird den Sternen absolut nicht gerecht, wir empfanden es größtenteils als hochnäsig und arrogant, das von uns bewohnte Zimmer in der 3. Etage bedarf einer gründlichen Renovierung, Steckdosen die nicht funktionieren, eine Minibar, die den Gast... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Aachen, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Sehr gut gelegenes Hotel mit grosser Tradition jedoch total abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Mein reserviertes sogenanntes Deluxe Zimmer war schmuddelig mit schmutzigen Teppich und ein Badezimmer so altmodisch, das es solche Badezimmer in Deutschland nicht mal in Bahnhofspensionen gibt. Für den Wechsel in eine rel schöne Junior Suite musste ich Zuschlag bezahlen. Dort gabe es für knapp 300 € die... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bern, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr schönes Grand Hotel mit perfekter Lage mitten in der Fussgängerzone. Das Wellness ist neu gemacht und wunderschön. Mein Zimmer war ebenfalls neu gemacht und sehr schön. Die Reinigung war nicht sehr aufmerksam aber sauber.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein meiner lieblingshotels in Oslo. Ein ehrwürdiger Platz, mit tollen Zimmern und einem super SPA Bereich . Das Frühstücksbüffet sollte man sich nicht entgehen lassen. Als Ausgangspunkt um Oslo kennenzulernen hat es die perfekte Lage.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Rottach-Egern
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

wir buchten 5 Nächte in einem superior Zimmer mit getrennten Betten. Bei unserem Eintreffen war das Zimmer nicht verfügbar, nur mit einer durchgehenden Matratze. Diese war viel zu weich, die Möblierung war durchschnittlich. Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Der Abfluß im Bad war verstopft und das Badewasser stand zentimeterhoch im Badezimmer. Abhilfe gab es erst am übernächsten... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bad Homburg, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Die Lage des Hotels ist das größte Plus! Das traditionsreiche Hotel hat hoffentlich schon einmal bessere Tage gesehen, 5 Sterne sind dies im internationalen Vergleich auf jeden Fall nicht mehr: die Betten waren so weich, dass man in der Mitte richtig tief versunken ist, die Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig, der Service war durchgehend schwerfällig und langsam. Das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Lippstadt
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ein stilvolles Hotel mit allem, was man sich davon verspricht, und dazu in Toplage. Auf den zweiten Blick allerdings muss man feststellen, dass der Glanz vergangener Tage verblasst ist. Dafür sehr freundliches Personal und schnelle Abfertigung an der Reception. Aber immer erst das Zimmer ansehen. Wir sollten erst eines mit Blick in den Hof bekommen. Nach sofortiger Reklamation erhielten wir... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Luxemburg, Luxemburg
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir besuchten dieses Hotel zum 2. Mal.Es ist ein sehr mondänes Hotel,mit einer Lobby die der eines GRAND würdig ist.Die Zimmer sind modern eingerichtet.Dinnerservice ist ok. ABER:Das Personal beim Frühstück scheint anscheinend vergessen zu haben dass es an einer sogenannten 1.Adresse Oslos serviert!!Da kommt einem nur gelangweilte,müde und emotionslose Gleichgültigkeit entgegen.Kein Bitte,kein hallo.WORTLOS....Bei dem Preis sollte man mehr erwarten können.Der... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel

Anschrift: Karl Johans Gate 31, Oslo NO-0159, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Preisspanne pro Nacht: 167 € - 496 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Escapio, Splendia, Tingo, Venere, Cheap Tickets, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Rica
Gr Hotel Oslo
Grand Hotel Oslo Norwegen
Grand Oslo
Rica Grand Hotel

361 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (256)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (55)
Angesehen
Zimmer/Suite (62)
Angesehen
Bad (23)
Angesehen
Zimmeraussicht (16)
Angesehen
Speisesaal (11)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Andere (88)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (106)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (85)
Angesehen
Speisesaal (18)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Andere (2)

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hoteltyp
Nr. 4 der Spa-Hotels in Oslo Nr. 11 der Businesshotels in Oslo Nr. 11 der Familienhotels in Oslo Nr. 12 der Luxushotels in Oslo Nr. 15 der Romantikhotels in Oslo
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
292

Fragen & Antworten

Geben Sie Ihre Frage ein, um eine Antwort vom Personal dieser Unterkunft zu erhalten. Andere Reisende können ebenfalls darauf antworten.
    Veröffentlichungsrichtlinien

    Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen