Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 88 Oslo Hotels

Grand Hotel

5.0 von 5 Hotel   |   Karl Johans Gate 31, Oslo NO-0159, Norwegen
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
68 %
Nr. 26 von 88 Hotels in Oslo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen
ute_s_11 Bamberg, Deutschland
  • Überblick
  • Bewertungen (773)
  • Fotos (373)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A (2)
  • Zimmertipps (5)
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

773 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    248
    277
    149
    64
    35
Bewertungen für
106
240
73
208
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bamberg, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im Rahmen einer Hurtigruten-Kreuzfahrt (Studiosus-Reise) hatten wir zuvor zwei Übernachtungen hier und ich war trotz der zuvor gelesenen negativen Kritiken bei Trip Advisor äußerst angenehm überrascht! Frühstücksbuffet einmalig und durchaus sehr appetitlich angerichtet, eine kaum zu überbietende Vielfalt in stilvollem Ambiente. Unser Zimmer war sehr schön, vor allem positiv fand ich die gute Qualität der Matratzen. Im Bad Pflegeprodukte von... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der erste Eindruck des Hotels ist sehr gut und auch elegant. Ebenso das Frühstück im eleganten Café mit herrlichem Buffet. Die Zimmerfrage ist da etwas anderes. Wir haben ein Deluxe-Zimmer gebucht. Nach sehr später Ankunft in der Nacht wollte man uns erst eine "Junior-Suite" ohne Fenster mit Dachluken anbieten. Als wir dies abgelehnt haben kamen wir in die "Frauenetage" und... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Trittau, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt beim Grand Hotel nicht. Für mich zerrt es nur von seinem Namen. Das Frühstück war für ein 5 Sterne Hotel etwas dürftig es war zwar alles da was man zum satt werden braucht aber das ist ja auch bei einem 3 Sterne Hotel gegeben. Mehr hätte es für mich auch nicht verdient. Die Zimmer waren gut.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Von aussen schönes Haus (mit Geschichte). Leider im Innern in die Jahre gekommen. Habe mein Zimmer mit Kabeln überall anstatt einer vernünftigen Installation zuerst einmal umgestellt, damit es einigermassen wohnlich wird. Lift ausser Dienst während meines Aufenthaltes. Frühstück hat gutes Angebot, leider schlecht & unappetitlich präsentiert. Mitarbeiter beim Frühstück könnten freundlicher sein. Das Ganze riecht nach 'massenabfertigung', hatte Lunch draussen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Geldern, Deutschland
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Die Pluspunkte dieses Hotels liegen in der sehr zentralen Lage und beim Frühstücksbuffet, die negativen Eindrücke überwiegen aber deutlich. Das Personal an der Rezeption wird den Sternen absolut nicht gerecht, wir empfanden es größtenteils als hochnäsig und arrogant, das von uns bewohnte Zimmer in der 3. Etage bedarf einer gründlichen Renovierung, Steckdosen die nicht funktionieren, eine Minibar, die den Gast... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Aachen, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Sehr gut gelegenes Hotel mit grosser Tradition jedoch total abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Mein reserviertes sogenanntes Deluxe Zimmer war schmuddelig mit schmutzigen Teppich und ein Badezimmer so altmodisch, das es solche Badezimmer in Deutschland nicht mal in Bahnhofspensionen gibt. Für den Wechsel in eine rel schöne Junior Suite musste ich Zuschlag bezahlen. Dort gabe es für knapp 300 € die... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bern, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr schönes Grand Hotel mit perfekter Lage mitten in der Fussgängerzone. Das Wellness ist neu gemacht und wunderschön. Mein Zimmer war ebenfalls neu gemacht und sehr schön. Die Reinigung war nicht sehr aufmerksam aber sauber.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein meiner lieblingshotels in Oslo. Ein ehrwürdiger Platz, mit tollen Zimmern und einem super SPA Bereich . Das Frühstücksbüffet sollte man sich nicht entgehen lassen. Als Ausgangspunkt um Oslo kennenzulernen hat es die perfekte Lage.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Rottach-Egern
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

wir buchten 5 Nächte in einem superior Zimmer mit getrennten Betten. Bei unserem Eintreffen war das Zimmer nicht verfügbar, nur mit einer durchgehenden Matratze. Diese war viel zu weich, die Möblierung war durchschnittlich. Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Der Abfluß im Bad war verstopft und das Badewasser stand zentimeterhoch im Badezimmer. Abhilfe gab es erst am übernächsten... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bad Homburg, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Die Lage des Hotels ist das größte Plus! Das traditionsreiche Hotel hat hoffentlich schon einmal bessere Tage gesehen, 5 Sterne sind dies im internationalen Vergleich auf jeden Fall nicht mehr: die Betten waren so weich, dass man in der Mitte richtig tief versunken ist, die Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig, der Service war durchgehend schwerfällig und langsam. Das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel

Anschrift: Karl Johans Gate 31, Oslo NO-0159, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Preisspanne pro Nacht: 181 € - 482 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Agoda, Orbitz, Hotels.com, Splendia, Tingo, Cheap Tickets, Priceline, TripOnline SA, Escapio, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rica Grand Hotel
Grand Hotel Rica
Grand Oslo
Gr Hotel Oslo
Grand Hotel Oslo Norwegen

373 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (268)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (57)
Angesehen
Zimmeraussicht (17)
Angesehen
Zimmer/Suite (62)
Angesehen
Bad (23)
Angesehen
Speisesaal (11)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (4)
Angesehen
Andere (93)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (106)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (85)
Angesehen
Speisesaal (18)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Andere (2)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in
beliebigem Stadtviertel
in Oslo mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hoteltyp
Nr. 4 der Spa-Hotels in Oslo Nr. 12 der Luxushotels in Oslo Nr. 15 der Businesshotels in Oslo Nr. 15 der Romantikhotels in Oslo Nr. 17 der Familienhotels in Oslo
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
292

Fragen & Antworten

Dies sind die Fragen der Reisenden und die Antworten von Grand Hotel und anderen Reisenden.
2 Fragen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Grand Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen