Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand Hotel

Nr. 28 von 86 Hotels in Oslo
Zertifikat für Exzellenz
Karl Johans Gate 31, Oslo NO-0159, Norwegen
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Grand Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Grand Hotel
Bewertung schreiben

904 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    293
    322
    174
    74
    41
Bewertungen für
126
281
84
246
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Check-In ging zwar ordentlich schnell enthielt dafür aber auch praktisch keine Informationen, z.B. wie das WiFi zu benutzen ist steht ja auch nicht in der Hotelinformationsbroschüre. Das Gepäck wurde mir abgenommen und zusammen mit mir auf das Zimmer manövriert. Für 5-Sterne ist das Zimmer und Badezimmer arg klein. Was mich am Zimmer alles störte: Eine Nachttischlampe hatte nicht funktioniert,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Christoffer N, Social Media Coordinator von Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear kbsw Thank you for your constructive feedback on Tripadvisor. We are glad to see that you enjoyed the Grand... Mehr 

Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bekanntlich verbrachte der Dichter Henrik Ibsen seine späten Tage hauptsächlich im Grand Café im Erdgeschoss. Wer nun auch im Herzen Oslos übernachten will, ist in den Etagen drüber gut aufgehoben. Das Hotel atmet einen gewissen Grandeur vergangener Zeiten, ist aber sehr bequem und nicht so aufdringlich wie die meisten Osloer Hotels, die erst im Laufe des Öl-Booms entstanden. Der Service... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
anvers
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Alles stimmt: Die Lage, das Zimmer, die Aussicht, das Frühstück, die Bedienung, das Grand Café.... einfach alles. Wir waren auch aus essen in ein (das) anderes Hotel, lohnt sich gar nicht. Grand Hotel ist DAS Hotel wo mann sein muss in Oslo!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hannover, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Es wurde gerade umgebaut im Grand Hotel. In der Halle wurden Betonsägearbeiten durchgeführt und machen den check in zu einem akustischen Problem. Das Superior Zimmer war sehr klassisch, aber mit Stil eingerichtet, Das Zimmer war eher klein, besonders das Badezimmer. Die Betten und Kissen sind angenehm, das Fenster ließ sich öffnen. Es wurde an allen Ecken gespart, es gab nicht... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bamberg, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Im Rahmen einer Hurtigruten-Kreuzfahrt (Studiosus-Reise) hatten wir zuvor zwei Übernachtungen hier und ich war trotz der zuvor gelesenen negativen Kritiken bei Trip Advisor äußerst angenehm überrascht! Frühstücksbuffet einmalig und durchaus sehr appetitlich angerichtet, eine kaum zu überbietende Vielfalt in stilvollem Ambiente. Unser Zimmer war sehr schön, vor allem positiv fand ich die gute Qualität der Matratzen. Im Bad Pflegeprodukte von... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Der erste Eindruck des Hotels ist sehr gut und auch elegant. Ebenso das Frühstück im eleganten Café mit herrlichem Buffet. Die Zimmerfrage ist da etwas anderes. Wir haben ein Deluxe-Zimmer gebucht. Nach sehr später Ankunft in der Nacht wollte man uns erst eine "Junior-Suite" ohne Fenster mit Dachluken anbieten. Als wir dies abgelehnt haben kamen wir in die "Frauenetage" und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Trittau, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt beim Grand Hotel nicht. Für mich zerrt es nur von seinem Namen. Das Frühstück war für ein 5 Sterne Hotel etwas dürftig es war zwar alles da was man zum satt werden braucht aber das ist ja auch bei einem 3 Sterne Hotel gegeben. Mehr hätte es für mich auch nicht verdient. Die Zimmer waren gut.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Von aussen schönes Haus (mit Geschichte). Leider im Innern in die Jahre gekommen. Habe mein Zimmer mit Kabeln überall anstatt einer vernünftigen Installation zuerst einmal umgestellt, damit es einigermassen wohnlich wird. Lift ausser Dienst während meines Aufenthaltes. Frühstück hat gutes Angebot, leider schlecht & unappetitlich präsentiert. Mitarbeiter beim Frühstück könnten freundlicher sein. Das Ganze riecht nach 'massenabfertigung', hatte Lunch draussen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Geldern, Deutschland
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Die Pluspunkte dieses Hotels liegen in der sehr zentralen Lage und beim Frühstücksbuffet, die negativen Eindrücke überwiegen aber deutlich. Das Personal an der Rezeption wird den Sternen absolut nicht gerecht, wir empfanden es größtenteils als hochnäsig und arrogant, das von uns bewohnte Zimmer in der 3. Etage bedarf einer gründlichen Renovierung, Steckdosen die nicht funktionieren, eine Minibar, die den Gast... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Aachen, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Sehr gut gelegenes Hotel mit grosser Tradition jedoch total abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Mein reserviertes sogenanntes Deluxe Zimmer war schmuddelig mit schmutzigen Teppich und ein Badezimmer so altmodisch, das es solche Badezimmer in Deutschland nicht mal in Bahnhofspensionen gibt. Für den Wechsel in eine rel schöne Junior Suite musste ich Zuschlag bezahlen. Dort gabe es für knapp 300 € die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

383 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (279)
Angesehen
Zimmer/Suite (66)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (69)
Angesehen
Zimmeraussicht (20)
Angesehen
Speisesaal (15)
Angesehen
Bad (23)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (4)
Angesehen
Andere (81)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (104)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (83)
Angesehen
Speisesaal (18)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Andere (2)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services