Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 368 Wien Hotels

Renaissance Wien Hotel

4.0 von 5 Hotel   |   Linke Wienzeile / Ullmannstrasse 71, Wien 1150, Österreich
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Speichern Gespeichert
Renaissance Wien Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Wien Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
73 %
Nr. 181 von 368 Hotels in Wien
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche
Johannes R Wien
  • Überblick
  • Bewertungen (526)
  • Fotos (149)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A (1)
  • Zimmertipps (3)
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

526 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    119
    262
    96
    32
    17
Bewertungen für
85
180
49
132
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist gut! Aber mehr nicht. Einrichtung und flair aus den 80er. Fenster konnte ich nicht öffnen und alles andere war fader Durchschnitt. Habe hier nur wegen einer Feier genächtigt und auch nur, weil alles bezahlt worden ist. Ich würde hier keine Gäste platzieren obwohl der Standort relativ gut ist. Meiner Meinung nach 3 Sterne. Personal ist aber sehr... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Evelyn H, Guest Relations Manager von Renaissance Wien Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber TripAdvisor Johannes R Wir möchten uns viemals für Ihr Feedback bezüglich Ihrem letzten Aufenthalt im Renaissance Wien Hotel bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren, da unsere Mitarbeiter stets darauf bedacht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten! Was wir - derzeit - leider nicht ändern können, ist das Design des... Mehr

Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist etwas abgelebt. Das Bad in unserem Zimmer hätte definitiv eine Renovation nötig. Entspricht definitiv nicht dem renaissance Anspruch. Der Gäste Mix ist ebenfalls etwas gewöhnungsbedürftig. An einem Tag ein oder Zwei Busse Asiaten, am nächsten Tag Araber und dann nochmals nächsten Tag Inder. Immer in grossen Gruppen und demenstprechend auffällig. Aber der Preis ist für Wien nicht... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Evelyn H, Guest Relations Manager von Renaissance Wien Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber TripAdvisor Beni C Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit unserem Service zufrieden waren. Bezüglich dem etwas verjährten Design des Hotels - vorallem der Zimmer - freue ich mich sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir kommenden Herbst anfangen werden das Hotel zu... Mehr

Schwielowsee, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir buchten das Hotel eine halbe Stunde vor Ankunft. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war ruhig und auch das Zustellbett war schon vorhanden. Das das Zimmer nicht mehr im neuesten Design war störte uns nicht, es war sauber und alles funktionierte einwandfrei. Die U-Bahn war nur ca. 5min. vom Hotel entfernt, sodass wir ohne Auto alles leicht... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Zimmer könnten mal wieder renoviert warden - Teppich und Möbel merkt man das Alter doch schon etwas an Das Personal war immer sehr höflich und hilfsbereit - kein Tadel. Das Frühstück war auch immer ausreichend und sollte dann doch mal was ausgegangen sein wurde es schnellstens wieder aufgefüllt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mannheim, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Aufgrund vieler Kritiken an dem Hotel hatte ich keine hohe Erwartungen bei meiner Anreise. Das Unschlagbare Preis/Leistungsverhältnis und der Glaube das ein Hotel der Marriott Group letztendlich nicht so übel sein kann -wie oft dargestellt- haben mich dazu gebracht es mit dem Renaissance zu "riskieren". Die Lage des Hotels ist zwar nicht direkt in der Altstadt aber dafür hat man... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was zuerst auffiel war der etwas strenge Geruch auf der Nichtraucheretage beim Verlassen des Fahrstuhls. Und der vor langer Zeit verlegte Teppich im Gang, der wohl damals auf die Reste des alten Teppichs verlegt wurde. Denn es fühlt sich an, als ob unter dem Teppich der Estrich fehlt. Vom Geruch war aber... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Villach, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Die Lage ist top: Gleich neben der U4-Station Meidling, die Innenstadt und alle Sehenswürdigkeiten sind im Nu zu erreichen. Das Personal an Reception, Bar, Restaurant und Gästebetreuung ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ein kleines Minus: Der Gym im letzten Stock ist nicht auf dem letzten Stand, viele Geräte funktionieren fallweise nicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ammersee
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir waren vom 22.4-25.4.2014 in Renaissance. Zuerst das Frühstück: war sehr gut und das Personal freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral, gleich ein U-Bahnsteig in der Nähe. Das Zimmer war sehr herrunter gekommen. Im Bad waren Fliesen kaputt, es gab keinen Vergrößerungsspiegel, keine Bademäntel, keine Schlappen, der Tresor funktionierte nicht, wir waren zu dritt - nur 2 Gläser, am ersten... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Evelyn H, Guest Relations Manager von Renaissance Wien Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Trip Advisor Bambula, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Renaissance Wien Hotel und vor allem für Ihre freundlichen und positiven Bemerkungen was unsere Mitarbeiter und unser Frühstück betrifft. Wir freuen uns jedes Mal, wenn sich unsere Gäste bei uns gut aufgehoben fühlen. Bademäntel und Badeschuhe gehören zur Ausstattung in unseren Clubzimmern, können aber jederzeit gerne auf andere Zimmer... Mehr

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, insgesamt aber sehr gut. Der Service ist ausgezeichnet, das Hotel ist sehr sauber, das Frühstückbuffet reichhaltig. Die Parkgaragennutzung ist nicht ganz günstig, dafür aber einfach bequem und sicher. Das Hotel ist ca. 1 km von Schloß Schönbrunn entfernt und fussläufig gut erreichbar. Zur Innenstadt einfach die gegenüberliegende U4 zum Karlsplatz nehmen (am... Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Eureka, Kalifornien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

hier entscheidet leider die Tagesform, mal ist das Personal und der Service hervorragend und mal alles wie ausgetauscht und richtig schlecht. Da kann es passieren, dass sich am Frühstücksbuffet Wurst und Käse vor lauter Trockenheit Farbe und Form verändern. Wer auch mal die U-Bahn nutzt und gut zu Fuss ist, für den ist die Lage gut. W-Lan ist schwach und... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Evelyn H, Guest Relations Manager von Renaissance Wien Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast BuBe22, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Renaissance Wien Hotel. Wir haben Ihren Kommentar auf TripAdvisor gelesen und möchten uns vielmals entschuldigen, dass Sie offenbar während Ihres Aufenthaltes unterschiedliche Eindrücke von unserem Service erfahren haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir selbst hohe Ansprüche an eine kontinuierlichen Qualität stellen und bedauern, dass es in Ihrem Fall nicht... Mehr

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Renaissance Wien Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Renaissance Wien Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Wien Hotel

Anschrift: Linke Wienzeile / Ullmannstrasse 71, Wien 1150, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 154 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Wien Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Booking.com, Expedia, Agoda, Marriott, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Otel, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Wien Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Wien
Renaissance Wien Hotel Region Wien
Renaissance Vienna
Vienna Renaissance

149 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
0:34
Alle Fotos von Reisenden (112)
Angesehen
0:34
Videos (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (45)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (27)
Angesehen
Pool & Strand (5)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (22)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (38)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (14)
Angesehen
Zimmer/Suite (14)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Andere (6)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in
beliebigem Stadtviertel
in Wien mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hoteltyp
Nr. 20 der Spa-Hotels in Wien Nr. 117 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
309

Fragen & Antworten

Dies sind die Fragen der Reisenden und die Antworten von Renaissance Wien Hotel und anderen Reisenden.
1 Frage
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Renaissance Wien Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen