Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Fairmont Monte Carlo

Nr. 5 von 10 Hotels in Monte Carlo
Zertifikat für Exzellenz
Hotel-Homepage
Hotelangebote
12 Avenue des Spelugues, Monte Carlo 98007, Monaco
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Fairmont Monte Carlo
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Fairmont Monte Carlo
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.880 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Gesamtwertung abgeben und Bewertung schreiben
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    1.001
    589
    190
    69
    31
Bewertungen für
251
731
65
476
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Murten
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel hat eine der besten Lagen in Monaco, kommt aber bezüglich Ausrüstung und Service in die Jahre. Durch Nikki-Beach ist es mit der Ruhe am Pool vorbei und die Musik ist seeeehr laut. Zudem ist es am Pool sehr voll und Nichthotelgäste nehmen den Hotelgästen die Plätze weg.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ein Resourt--Hotel hat perfekte Lage. Nikki Beach auf der Dachterrasse mit gutem DJ. Die Badezimmer hat kein begehbaren Duschen. Ein gutes Restaurant 'Horizont' mit großartigem Ausblick. Sehr gute Consiergee-Service.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

zwei nächte im wunderschönen monte carlo , fairmont gebucht. ein etwas in die jahre gekommene hotelfabrik. sehr viel gästedurchlauf: eincheck zeit 20 minuten, frühstück : wartezeit in schlange zur tischzuweisung: 15 minuten. wartezeit am pool zur liege : 10 minuten - 20 minuten. grundsätzlich typisches hotel der 70 er mit etwas make over zwischendurch hier und da. zimmer ok .... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Das Hotel wirkt äusserlich ein wenig abschreckend. Es ist ein bisschen in die Jahre gekommen aber wirkt innen sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber. Der Ausblick zur Meerseite wird durch den Blick auf die etwas ungepflegt Terrasse getrübt, diese passt so gar nicht in das Bild eines 5*Hauses. Der Service ist jedoch hervorragend, das Personal sehr... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
FMC98, Directeur général von Fairmont Monte Carlo, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Madam, Dear Sir, Thank you for taking time to share your experience on Trip Advisor. We are delighted to... Mehr 

Oftersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015 über Mobile-Apps

Schönes Hotel direkt am Meer, über dem Tunnel, durch den die F1 Autos fahren. Die Zimmer sind großzügig und haben einen Balkon. Das Bett ist sehr gut und der Zimmerservice arbeitet gründlich. Alles ist sehr sauber. Die Minibar ist leider teuer - passt zum restlichen Preisniveau der Restaurants. Die "Corkage- Fee" von 20€ für private Nutzung des Kühlschranks schießt hier... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Murten
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Ausstattung auf dem Balkon (ist eine Zumutung) und Bade-/Duschanlage im Zimmer kommen in die Jahre. Service leidet an der Grösse des Hotels und an der Anzahl der Gäste (wenn ausgebucht). Manchmal Top, manchmal Flop...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Küsnacht
Beitragender der Stufe 
173 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014 über Mobile-Apps

In diesem Hotel ist es wie jedes jahr! Am Anfang geben sie den Gästen immer ein schlechteres Zimmer! Auch dieses mal, wir haben eine Suite gebucht, bekamen wir ein Zimmer mit Aussicht auf die ehemalige Helilandeplatz-Terrasse und sehr runter gekommene und ungepflegte Umgebung. Nach dem Wechsel, es gab nur Suiten mit einem Kingsize Bett, aber dafür mit Super Aussicht auf... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
FMC98, Directeur général von Fairmont Monte Carlo, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Damen und Herren, Zuerst möchte Ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Desweiteren versichere Ich Ihnen, dass wir Ihre Kommentare über unsere Angestellten sehr ernst nehmen und ich möchte mich... Mehr 

Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014 über Mobile-Apps

Zum GP Historique gibt es nur zwei Locationen: Fairmont oder Hermitage. Zuerst waren wir im Fairmont, welches mit herrlichem Pooldeck unf famoser Aussicht über die Strecke punkten kann. Lockere Atmospäre und recht schöne Zimmer trotz Russendichte und sehr jungen Damen. Allerdings lebt man in der Lobby als "Normalo" recht unbeachtet vom Personal. Schöne Bar und gute Stimmung zum Rennwochenende- gerne... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
FMC98, Directeur général von Fairmont Monte Carlo, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte Inhen für antworten über TripAdvisor und an Fairmont Monte Carlo interessieren bedanken. Ich frueue mich dass Ihr Aufenthalt war einen unvergesslichen Erfahrung. Wir bringen ganz unsere Anstrengungen über der Dienst und die Ortequalität. Meine Mitarbeiter werden durch Ihre Teilnahme zufrieden sein. Ich hoffe Ihr an dem Hotel sehr bald wiedersehen. Herzlich, Louis Starck... Mehr 

Monte Carlo
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Da wir ziemlich enttäuscht aus Sanremo abreisten, hofften wir auf einen besseren Aufenthalt in Monte Carlo - und dies hatten wir in jeder Beziehung. Das Fairmont ist teuer, aber jeden Centime wert. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
FMC98, Directeur général von Fairmont Monte Carlo, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte Inhen für antworten über TripAdvisor und an Fairmont Monte Carlo interessieren bedanken. Ich frueue mich dass Ihr Aufenthalt war einen unvergesslichen Erfahrung. Wir bringen ganz unsere Anstrengungen über der Dienst und die Ortequalität. Meine Mitarbeiter werden durch Ihre Teilnahme zufrieden sein. Ich hoffe Ihr an dem Hotel sehr bald wiedersehen. Herzlich Louis Starck... Mehr 

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Beruflich habe ich eine knappe Woche in Monaco verbracht und war im Fairmont untergegbracht. Das Haus ist partiell etwas in die Jahre gekommen, Service, Lage und Frühstück sind aber super! Beim check in nach einem Zimmer zur Meerseite fragen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
FMC98, Directeur général von Fairmont Monte Carlo, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte Inhen für antworten über TripAdvisor und an Fairmont Monte Carlo interessieren bedanken. Ich frueue mich dass Ihr Aufenthalt war einen unvergesslichen Erfahrung. Wir bringen ganz unsere Anstrengungen über der Dienst und die Ortequalität. Meine Mitarbeiter werden durch Ihre Teilnahme zufrieden sein. Ich hoffe Ihr an dem Hotel sehr bald wiedersehen. Herzlich Louis Starck... Mehr 

Zusammenfassende Hotelbewertung

Meinung der Reisenden

  • Grand Prix(15)
  • Pool auf dem Dach(6)
  • Zimmer mit Meerblick(5)
  • Großartige Lage(5)
  • Dachgeschoss(4)
  • Sehr gut(3)

793 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (748)
Angesehen
Pool & Strand (64)
Angesehen
Zimmer/Suite (147)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (175)
Angesehen
Speisesaal (59)
Angesehen
Zimmeraussicht (96)
Angesehen
Bad (18)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (5)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
2:22
Videos (2)
Angesehen
Andere (181)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (45)
Angesehen
Pool & Strand (7)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (13)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Andere (11)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monte Carlo.
1.2 km entfernt
Monte-Carlo Bay Hotel & Resort
Monte-Carlo Bay Hotel & Resort
Nr. 4 von 10 in Monte Carlo
4.5 von 5 Sternen 910 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Hermitage
Hotel Hermitage
Nr. 1 von 10 in Monte Carlo
4.5 von 5 Sternen 770 Bewertungen
0.7 km entfernt
Novotel Monte Carlo
Novotel Monte Carlo
Nr. 7 von 10 in Monte Carlo
4.0 von 5 Sternen 1.413 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Metropole Monte-Carlo
Hotel Metropole Monte-Carlo
Nr. 3 von 10 in Monte Carlo
4.5 von 5 Sternen 472 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel de Paris
Hotel de Paris
Nr. 2 von 10 in Monte Carlo
4.5 von 5 Sternen 605 Bewertungen
1.0 km entfernt
Le Meridien Beach Plaza
Le Meridien Beach Plaza
Nr. 9 von 10 in Monte Carlo
4.0 von 5 Sternen 1.043 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt