Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Hermitage

Nr. 1 von 10 Hotels in Monte Carlo
Zertifikat für Exzellenz
Square Beaumarchais, Monte Carlo 98000, Monaco
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Hermitage
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hotel Hermitage
Bewertung schreiben

705 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    525
    124
    32
    15
    9
Bewertungen für
64
297
20
168
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
zurich
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

während des festivals du ciruqe sind wir auch diese jahr wieder im hermitage gelandet. erneutes upgrade in eine wunderschöne junioursuite mit balkon und meersicht. tolle gepflegte zimmer. service wie immer abolut top und freundlich. leider hat ich die qualität des restaurants in der bar/lobby und auch im hausrestaurant nochmals verschlechtert... :-(( ich ziehe keine punkte ab, da man ja diese... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
München, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Auf der Durchreise ließen wir es uns nicht entgehen, im Tripadvisor-Hotel Nr. 1 zu übernachten. Obwohl wir dieses Mal den Ferrari zu hause gelassen hatten und nur mit einem Mini vorfuhren, wurden wir sehr freundlich empfangen und, wie man uns sagte, eine Zimmerkategorie geupgradet. Das Hotel beeindruckt mit einer altehrwürdigen Architektur der Extraklasse, innen wie außen. Mein Sohn, der von... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel sieht von außen sehr schön aus, hat eine sehr aufwendige, wertvolle Inneneinrichtung, ist sehr groß aber sehr diskret, das Hotelpersonal ist (mit einer einzigen Ausnahme, siehe unten) freundlich und professionell. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber sehr schön eingerichtet, jedes Zimmer hat einen sehr kleinen Balkon (nur zwei Personen passen gleichzeitig darauf). Die Flure sind sehr lang... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
376 Bewertungen 376 Bewertungen
171 Hotelbewertungen
571 "Hilfreich"-<br>Wertungen 571 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Das eigentlich sehr gute Hotel Hermitage hat bei uns nicht punkten können. Wir wußten, dass der Spa renoviert wird, hatten aber extra unsere Anreise auf ein Datum gelegt, wo die Renovierung beendet sein sollte. Als wir anreisten, wurde uns lapida gesagt, dass der Spa weiterhin geschlossen ist. Unsere Enttäuschung wurde wahrgenommen, aber keineswegs versucht zu kompensieren. Preisniveau vergleichen mit anderen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Tea Time im Hermitage ist Kunst für die Augen und Genuss für den Gaumen. Ein wunderschönes Ambiente, wer in Monte Carlo ist, sollte sich unbedingt Zeit nehmen hier eine Pause einzulegen und zu genießen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014 über Mobile-Apps

monte carlo ist immer etwas besonderes, leider passt das l'hermitage langsam nicht mehr zu meiner geldbörse. stetig steigende preise, doch ist auch das frühstück mittlerweile exzellent. viele russisch sprechende damen und herren. die terrasse bietet einen tollen blick auf den hafen und die f1-strecke.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Kronberg im Taunus, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Alle zwei Jahre zum GP Historique besuche ich das Hermitage. In den letzten 2 JAhren ist die angegraute Diva in einer intensiven Verjüngungskur. Vielleicht liegt es an den zahlreichen Botox und Silikonschönheiten die die Lobby bevölkern und ja ebenfalls gegen den Verfall anarbeiten. Beim Hotel wirkt es durchaus belebend, das Frühstück hält mittlerweile internationalen Standards stand, das Restaurant zeigt sich... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Das beste Hotel in dem ich je übernachten durfte. Ich hatte ein Einzelzimmer für ca. 450,- die Nacht ohne Frühstück. Balkon direkt zum Hafen. Die Aussicht war überwältigend. Der Service war ausgezeichnet. Man hat alles bekommen, wonach das Herz begehrt. Das Essen is top, wird aber von den wahnsinnig guten Desserts noch übertroffen. Wer mal in Monte Carlo ein paar... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

tolles hotel, tolle lage, grandioses frühstück, meistens sehr freundliche Mitarbeiter, in jedem falle im service, Zimmermädchen, die Damen und Herren am empfang mit kleinen abstrichen! die Zimmer sind okay, aber nicht der erwartete Luxus, die Terrasse der bar ist genial, ein toller platz, alles in allem sehr zu empfehlen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Lübeck, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
237 "Hilfreich"-<br>Wertungen 237 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein Traum, das Team zuvorkommend und die Aussicht von der Terrasse auf den Yachthafen unvergesslich. Wir reisten mit 5 Erwachsenden, 2 Kinder und einen Hund an. Von der ersten Minute an unseres Aufenthalt bis zur Verabschiedung am Flughafen Nizza durch die Hotelfahrer, alles verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders sei an dieser Stelle noch der Ausblick vom... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 16

552 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (475)
Angesehen
Zimmeraussicht (43)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (137)
Angesehen
Zimmer/Suite (97)
Angesehen
Pool & Strand (6)
Angesehen
Speisesaal (72)
Angesehen
Bad (12)
Angesehen
Andere (108)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (77)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (22)
Angesehen
Zimmer/Suite (40)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Andere (13)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services