Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand Hotel

Travellers Choice Gewinner
Sodra Blasieholmshamnen 8, Stockholm 103 27, Schweden
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Grand Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Grand Hotel
Bewertung schreiben

966 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    601
    218
    89
    39
    19
Bewertungen für
123
408
68
216
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ingelfingen, Deutschland
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
328 "Hilfreich"-<br>Wertungen 328 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten einen 5 tägigen Aufenthalt im Grand Hotel Stockholm. Wir wurden herzlich empfangen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den königlichen Palast und Gamla Stan. Was wir bei Ankunft etwas vermissten, war ein Willkommensgetränk ( das gibt es in den meisten 5* Hotels). Die Zimmer sind schön eingerichtet. Im Bad hat man eine Dusche und Badewanne.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zollikon
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Beste am Stockholmer Grand Hotel ist zweifellos die Lage: nicht nur sehr zentral, sondern auch am Ufer eines Meeresarms. Doch der eigentliche Hotelbetrieb ist lässt zahlreiche Wünsche, die man an ein Fünfsterne-Haus stellt, offen. Das ist umso ärgerlicher, als die Zimmerpreise sehr hoch sind. - Die Wege innerhalb des Gebäudes sind lang und kompliziert. Das Personal ist zwar akkurat,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Kanton Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Ein charmantes, preislich faires Grand-Hotel an bester Lage. Abgesehen von unserem etwas angestaubten, aber grossen Zimmer hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Alle öffentlich zugänglichen Räume sind in absolutem Top-Zustand und sehr gepflegt. Speziell zu erwähnen ist das freundliche und hilfsbereite Personal. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Den Tag lässt man standesgemäss in der Cadier-Bar ausklingen und schmiedet... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Dean B, Director of Sales von Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear ReisendeSchweiz What a positive review thank you, we were very pleased to read the comments regarding the helpful staff.... Mehr 

1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Valentines Weekend im Grand Hotel Stockholm war katastrophal. Das Hotel verstaubt und das Personal überfordert. Nichts hat funktioniert. Die reservierten und mit e-mail bestätigten Massagen waren bei Ankunft nicht mehr vorhanden. Natürlich waren dann das ganze Wochenende keine Termine mehr vorhanden. Ebenfalls war es unmöglich das reservierte und bezahlte Frühstücksbuffet zu geniessen, da es keinen Platz gab! Entschuldigungen gab es... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Dean B, Försäljningschef von Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Jgrunenfelder I was very sorry to read that we were unable to deliver to your expectations during your recent... Mehr 

Bolzano (Bozen), Italien
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Hotel der Extraklasse, zur Zeit Umbau, aber nur sehr geringe Beeinträchtigung, Personal kompetent und sehr freundlich, Zimmer und Bad sauber, perfekte Ausstattung, sehr umfangreiches Frühstück, vorzügliches Abendessen im "The Veranda", Personal überaus freundlich

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Schon bei der Vorfahrt bemerkt man schnell: Das Grand Hotel Stockholm nimmt es locker mit dem auf der anderen Uferseite liegenden Königsschloss auf! Nicht nur die beeindruckende historische Fassade macht diesem mächtig Konkurrenz, auch die Bellboys am Eingang lassen Prinz Carl Philip schnell in Vergessenheit geraten. Zwar wirken die "Dienstuniformen" des Rezeptionspersonals doch ein wenig "old fashioned", das Hotel wirkt... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Dean B, Director of Sales von Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Perseus_HH Thank you for comprehensive review and constructive feedback. We look forward to welcoming you again soon. Warm regards... Mehr 

Mering (near by Augsburg)
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Ein Grandhotel, dass seinen Namen mehr als verdient hat!!! Die Zimmer bieten allen modernen Komfort, der von einem 5 Sterne Hotel heute zu erwarten ist - trotzdem aber eine angenehme (nicht staubige) Tradition. Frühstück vom allerbesten, die Lage spricht sowieso für sich - vor allem wenn man ein Zimmer / Suite mit Blick auf den Königspalast hat. Der Service TOP.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Dean B, Director of Sales von Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear markuskron What a wonderful review thank you, we look forward to welcoming you back soon. Warm regards Dean Mehr 

Kreuzlingen, Schweiz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wie bereits mehrfach erwähnt, ist das aus mehreren hintereinander liegenden Häusern bestehende Hotel phantastisch in der Innenstadt gegenüber dem Schloss gelegen. Bei der Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen unbedingt die aussen angeschriebenen Preise vergleichen. Unser Check-in verlief trotz nicht angekündigter Ankunft um 10.30 h sehr freundlich, effektiv und professionell. Sogar unser Zimmer konnte direkt bezogen werden. Aufgrund der Mitgliedschaft... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Recklinghausen
2 Bewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Reise mit meiner 8- jährigen Tochter: SPA ist nur von 8-10 Uhr morgens für Kinder erlaubt. Information erhält man beim Einchecken und in der Hotelmappe. Nach Diskussion mit dem SPA- Manager wurde eine einmalige! Ausnahme erteilt mit Zuteilung einer Uhrzeit, die wir dann nicht einhalten konnten. Kein Kinderessen im Restaurant, keine Vorschläge. Zimmer mit Blick in den hässlichen Innenhof. Zum... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
380 Bewertungen 380 Bewertungen
171 Hotelbewertungen
582 "Hilfreich"-<br>Wertungen 582 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Sehr schöne Zimmer, tolle Lage. Aber leider ist z.B. der Frühstückraum als auch der Spa/Pool für die Größe des Hotels viel zu klein. Ebenso empfanden wir den Service in der Bar sehr arrogant und wenig service-orientiert. Man merkt das Hotel hat es nicht nötig, da es scheinbar ständig ausgebucht ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

567 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (434)
Angesehen
Speisesaal (25)
Angesehen
Zimmeraussicht (41)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (89)
Angesehen
Zimmer/Suite (133)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Bad (30)
Angesehen
Pool & Strand (6)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (108)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (92)
Angesehen
Restaurants und Bars (5)
Angesehen
Superior-Doppelzimmer mit Hafenblick – Renoviert (1. Etage) (68)
Angesehen
Das Hotel (19)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (41)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (17)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (11)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt