Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand Hotel

5.0 von 5 Sodra Blasieholmshamnen 8, Stockholm 103 27, Schweden
Hotel-Homepage
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Grand Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Grand Hotel
Bewertung schreiben

881 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    534
    208
    82
    38
    19
Bewertungen für
113
374
62
190
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Valentines Weekend im Grand Hotel Stockholm war katastrophal. Das Hotel verstaubt und das Personal überfordert. Nichts hat funktioniert. Die reservierten und mit e-mail bestätigten Massagen waren bei Ankunft nicht mehr vorhanden. Natürlich waren dann das ganze Wochenende keine Termine mehr vorhanden. Ebenfalls war es unmöglich das reservierte und bezahlte Frühstücksbuffet zu geniessen, da es keinen Platz gab! Entschuldigungen gab es... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bolzano (Bozen), Italien
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel der Extraklasse, zur Zeit Umbau, aber nur sehr geringe Beeinträchtigung, Personal kompetent und sehr freundlich, Zimmer und Bad sauber, perfekte Ausstattung, sehr umfangreiches Frühstück, vorzügliches Abendessen im "The Veranda", Personal überaus freundlich

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Schon bei der Vorfahrt bemerkt man schnell: Das Grand Hotel Stockholm nimmt es locker mit dem auf der anderen Uferseite liegenden Königsschloss auf! Nicht nur die beeindruckende historische Fassade macht diesem mächtig Konkurrenz, auch die Bellboys am Eingang lassen Prinz Carl Philip schnell in Vergessenheit geraten. Zwar wirken die "Dienstuniformen" des Rezeptionspersonals doch ein wenig "old fashioned", das Hotel wirkt... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Dean B, Director of Sales von Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Perseus_HH Thank you for comprehensive review and constructive feedback. We look forward to welcoming you again soon. Warm regards... Mehr 

Mering (near by Augsburg)
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Ein Grandhotel, dass seinen Namen mehr als verdient hat!!! Die Zimmer bieten allen modernen Komfort, der von einem 5 Sterne Hotel heute zu erwarten ist - trotzdem aber eine angenehme (nicht staubige) Tradition. Frühstück vom allerbesten, die Lage spricht sowieso für sich - vor allem wenn man ein Zimmer / Suite mit Blick auf den Königspalast hat. Der Service TOP.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Dean B, Director of Sales von Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear markuskron What a wonderful review thank you, we look forward to welcoming you back soon. Warm regards Dean Mehr 

Kreuzlingen, Schweiz
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wie bereits mehrfach erwähnt, ist das aus mehreren hintereinander liegenden Häusern bestehende Hotel phantastisch in der Innenstadt gegenüber dem Schloss gelegen. Bei der Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen unbedingt die aussen angeschriebenen Preise vergleichen. Unser Check-in verlief trotz nicht angekündigter Ankunft um 10.30 h sehr freundlich, effektiv und professionell. Sogar unser Zimmer konnte direkt bezogen werden. Aufgrund der Mitgliedschaft... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Recklinghausen
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Reise mit meiner 8- jährigen Tochter: SPA ist nur von 8-10 Uhr morgens für Kinder erlaubt. Information erhält man beim Einchecken und in der Hotelmappe. Nach Diskussion mit dem SPA- Manager wurde eine einmalige! Ausnahme erteilt mit Zuteilung einer Uhrzeit, die wir dann nicht einhalten konnten. Kein Kinderessen im Restaurant, keine Vorschläge. Zimmer mit Blick in den hässlichen Innenhof. Zum... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
363 Bewertungen 363 Bewertungen
167 Hotelbewertungen
521 "Hilfreich"-<br>Wertungen 521 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Sehr schöne Zimmer, tolle Lage. Aber leider ist z.B. der Frühstückraum als auch der Spa/Pool für die Größe des Hotels viel zu klein. Ebenso empfanden wir den Service in der Bar sehr arrogant und wenig service-orientiert. Man merkt das Hotel hat es nicht nötig, da es scheinbar ständig ausgebucht ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Gutes Stadthotel, sehr zentral gelegen. Saubere Zimmer, freundliches Personal. Frühstück Buffet sehr abwechslungsreich jedoch etwas überteuert. Bellboys sind sehr hilfreich bei der Suche nach gutem Restaurant/Bars.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Lohmar, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Schönes altes Hotel mit hoher Promidichte. Wir waren ein verlängertes Wochenende in diesem schönen Hotel. Normalerweise mögen wir eigentlich modernere Hotels, aber es war sehr wohltuend in diesem alten, aber doch junggeblieben Hotel zu wohnen. 2 bekannte US-Rapper und Loreen (schwedische Grand-Prix-Gewinnerin) haben wir erkannt. Ist sicherlich ein Indiz, dass das Grand Hotel nicht das schlechteste Hotel sein kann. Vom... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich
Top-Bewerter
171 Bewertungen 171 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
133 "Hilfreich"-<br>Wertungen 133 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Majestätisch und sehr zentral gelegen thront das Grand Hotel, das aus drei Teilen besteht und dessen ältester aus dem Jahr 1874 datiert, an der Wasserfront. Das Motto des Hauses „Share a Grand Experience“ kann ich nur bestätigen: Schöne allgemeine Räume, geräumiges, elegant eingerichtetes Zimmer mit Blick auf den Hafen, und auch sonst alles, was ein Leading Hotel auszeichnet. Feine Restaurants,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um automatische Benachrichtigungen über neue Bewertungen zu erhalten, um Feedback von Reisenden zu beantworten, Fotos zu Ihrem Eintrag hinzuzufügen und vieles mehr.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel

Anschrift: Sodra Blasieholmshamnen 8, Stockholm 103 27, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Preisspanne pro Nacht: 243 € - 571 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LHW, Hotels.com, Despegar.com, Priceline, Hotwire, TripOnline SA, Odigeo, EasyToBook und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Stockholm
Gr Hotel Stockholm
Stockholm Grand Hotel
Intercontinental Stockholm
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 5 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 6 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 9 der Businesshotels in Stockholm

540 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (411)
Angesehen
Speisesaal (19)
Angesehen
Zimmer/Suite (129)
Angesehen
Bad (30)
Angesehen
Zimmeraussicht (32)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (87)
Angesehen
Pool & Strand (6)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (107)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (92)
Angesehen
Restaurants und Bars (5)
Angesehen
Superior-Doppelzimmer mit Hafenblick – Renoviert (1. Etage) (68)
Angesehen
Das Hotel (19)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (37)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (13)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (11)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt