Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 160 Stockholm Hotels

Nobis Hotel

4.0 von 5 Hotel   |   Norrmalmstorg 2-4, Stockholm 111 86, Schweden
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Nobis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nobis Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Bitte geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
84 %
Nr. 14 von 160 Hotels in Stockholm
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014
toni-andrea Schweiz
  • Bewertungen (459)
  • Fotos (112)
  • Ausstattungen & Services
  • Zimmertipps (1)
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

459 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    215
    171
    49
    21
    3
Bewertungen für
49
154
27
123
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren fünf Nächte hier und mir ist unerklärlich wie das Hotel zu 5 Sternen kommt. Hier stimmt vieles nicht. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich groß, wir sind umgezogen da unser erstes Zimmer im 6. Stock eine Zumutung war. Der Schrank bietet Platz für eine Nacht ! Keine Ablagefläche im Bad, kein Vergrösserungsspiegel. Das Frühstück in Produkten gut, aber ohne... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Schweiz
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, mitten im Zentrum und nahe am Wasser, Altstadt und sehr nahe an der grossen Shopping Meile, einigen Sehenswürdigkeiten und inkl. U Bahnstation in der Nähe! Ideal, alles zu Fuss gut erreichbar! Das Hotel, Eingangsbereich/ Lobby ist sehr ansprechend gestaltet ( Leuchten/ Möblierung, Farben) inkl. Bistro mit sehr beliebter Bar ( vor allem Sa.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Utrecht, Niederlande
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
142 "Hilfreich"-<br>Wertungen 142 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Pro: ideale Zentrallage, sauber, hochwertiges Frühstück, guter WLAN-Empfang. Bad mit Dusche, eher klein, aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Contra: sehr unfreundliches Zimmer; ein nutzloser gekrümmter Betthocker, auf dem man ein paar Sachen ablegen kann, allerdings nur in der Mitte, weil sie sonst herunterrutschen; eine winzige Garderobe, ein noch winzigerer Schreibtisch, schwer erreichbare Steckdosen. Lampe ausgebrannt und unbefestigt. Statt... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
NobisHotel, Manager von Nobis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear vanderluyden, We thank you for your feedback. We are sorry to hear that we did not live up to... Mehr

Hong Kong
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wenn Sie moderne Design-Hotels mögen, ist dieses hier ideal für Sie. Phantastisch gelegen für Reisende, egal ob sie geschäftlich oder zum Vergnügen in der Stadt sind. Man kann von hier aus alles buchstäblich zu Fuß erreichen: die Einkaufsmeile, das Meer und die Altstadt. Die Zimmer sind sauber, hübsch eingerichtet und komfortabel. Der Service war durchweg klasse (mit einem kleinen Problemchen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
NobisHotel, Kundansvarig von Nobis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Bubbastyle, Thank you very much for your kind words and feedback. Please let me personally apologize for the miscommunication.... Mehr

Zürich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Super Lage, nordisches Design (cool aber nicht übercool), super Service, gut gewartete Hotelfahrräder für die Ausfahrt! Frühstück ist vielfältig und am Wochenende bis halb 12. Die Hotelhalle im Lichthof ist eindrücklich und perfekt um auch mal ein paar Stunden zu arbeiten. Im Hotel gegessen haben wir nicht, da es in der Umgebung ein riesiges Angebot gibt, aber das Bistro sieht... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Leider in vielen Bereichen keine 5 Sterne. Die Zimmer sind sehr klein und relativ nüchtern. Der Geruch im Flur des Hotels ist unerträglich (muffig, alter Teppich?). Auf dem Gang stand 24 Stunden ein Tablet mit alten Spreisen vom Room Service. Wird nicht entfernt, obwohl mehrfach Personal auf dem Flur war. Die Situation beim Frühstück ist 3 Sterne: kleiner Raum im... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist absolut zu empfehlen obwohl die Einzelzimmer wirklich sehr klein sind. Ich hätte, anders als andere gäste auch kein Problem mit Lärm, da mein Zimmer nicht zum Innenhof gelegen war. sehr zentral gelegen, wenige 100 m vom Hafen und von Gamla Stan entfernt. Publikum zwischen Familien und schick Familie und sehr chic, Wunderbares Ambiente.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hatte noch nie so ein winziges Hotelzimmer...für umgerechnete 270 Euro hat es schon wirklich weh getan!! Drum herum Bar etc. Wirklich toll, schönes Ambiente!!! Super gelegen! Ebenfalls nicht zu empfehlen ist ein zimmer zum Innenhof - denn die tolle Bar ist wirklich lange besetzt und daher der Geräuschpegel nicht angenehm, ein Fenster ist somit nicht zu öffnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr stylisches Hotel in bester Lage in Stockholm - der Standard von Zimmer, Frühstück, Bar etc. ist wie zu erwarten sehr gut. Dennoch gibt es einige Einschränkungen: - Einzelzimmer extrem klein - Zimmer zum überdachten Innenhof des Hotels haben fast kein Tageslicht - Kaum Schrankplatz im Zimmer - in den Schrank passen mit Mühe und Not drei Hemden... - Klimaanlage... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
148 Bewertungen 148 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Nobis Hotel hat eine Top Lage & cooles Interior Design (ok... zu erwarten in einem Designhotel). Ich buchte ein Superior Zimmer und erwartete so ein etwas geräumigeres Zimmer. Dem war nicht so, auch nicht nach Zimmerwechsel. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist fantastisch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Nobis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Nobis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nobis Hotel

Anschrift: Norrmalmstorg 2-4, Stockholm 111 86, Schweden
Lage: Schweden > Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 306 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nobis Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Splendia, Cheap Tickets, Amex, Otel, TripOnline SA, HotelTravel.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nobis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nobis Stockholm

112 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (103)
Angesehen
Bad (10)
Angesehen
Zimmer/Suite (21)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Zimmeraussicht (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (24)
Angesehen
Andere (38)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (10)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Andere (2)

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hoteltyp
Nr. 4 der Familienhotels in Stockholm Nr. 10 der Luxushotels in Stockholm Nr. 10 der Businesshotels in Stockholm Nr. 14 der Strandhotels in Stockholm Nr. 16 der Romantikhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
201

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen