Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel LiLi

Nr. 8 von 62 Hotels in Heraklion
Zertifikat für Exzellenz
Amoudara, Heraklion, Kreta, Griechenland
Hotelausstattung
Hotel LiLi
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Nr. 8 von 62 Hotels in Heraklion
Zertifikat für Exzellenz
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014
Christoph H München, Deutschland
Bewertung schreiben

42 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    25
    13
    2
    1
    1
Bewertungen für
12
16
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Hotel Lili ist ein kleines Hotel in Ammudara welches von den Eigentümern geführt wird. Die Anlage ist mit viel Liebe zum Detail gebaut und auch nicht mit großen Anlagen zu vergleichen, es hat einfach einen gewissen Charm. Das Hotel war sehr sauber, das Essen gute Hausmanskost von der Wirtin selbst gekocht, die Zimmer ausreichend groß und sehr nett eingerichtet, die... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Der absolute Horror dieses Hotel. Ich weiss nicht warum man etwas Gutes darüber schreiben kann!? Erstens ein absolut unfreundlicher Service, von dem Griechenehepaar, zu dem Zimmer, die Hygiene, etc. Das Morgenbüffet, war schrecklich... Wir mussten mehr als 5 Tassen durchschauen und eine finden die sauber war. Schinken der verschimmelt war, Würste die zum zehnten Mal im selben dreckigen Fett gekocht... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Ang110, Manager von Hotel LiLi, hat diese Bewertung kommentiert

lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank soviel für Ihre ehrliche Kritik i für Ihre Erfahrungen ausprobieren, wir normalerweise bekommen ein sehr gutes Feedback von der Mehrheit unserer Gäste. Sie wollen sicherstellen, dass Sie Ihren Urlaub genießen und dieses uns, warum wir einen kostenlosen Service wie Klimaanlage, Safe und Spa bieten. unser Frühstück wird täglich frisch hergestellt in den Räumlichkeiten und... Mehr 

111 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (96)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (21)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Pool & Strand (5)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Andere (55)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (15)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Pool & Strand (4)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Andere (6)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services