Antwort von Carine B, Propriétaire im Le Domaine des Soyeux
Beantwortet: 23. Juli 2019
Liebe Gabriella, wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch auf unserem Gebiet, aber wir sind sehr überrascht über Ihren Kommentar. Um Ihre problematische, problematische Frage zu beantworten, haben Sie sich zu keinem Zeitpunkt anderswo gemeldet! - also hier sind unsere Antworten: - 4 Klingeltöne, bevor Sie öffnen: Sie haben festgestellt, dass das Grundstück fast zwei Hektar groß ist, sodass die Zeit zum Öffnen ein paar Minuten dauern kann! Warst du so ungeduldig? - für WIFI gibt es kein Problem in Bezug auf den Betrieb; Die Kunden, die danach fragten, konnten ohne Sorge von dem WLAN profitieren, das auch von uns täglich genutzt wird. - für heißes Wasser: Sie sind die einzigen im Haus, die kein heißes Wasser hatten, komisch, oder? - Bezüglich des Abendessens ist unser Table d'hôte nicht täglich geöffnet, wie wir Ihnen bei Ihrer Buchung mitgeteilt haben. Wir haben Ihnen die offenen Restaurants des Dorfes mitgeteilt. - und schließlich steht in der Lobby geschrieben, dass Badetücher an der Rezeption erhältlich und zu leihen sind! Also, wenn wir wissen, dass einige Details zu Recht von unseren Gästen erhoben werden können, gestalten wir nicht Ihre ungerechten und ungerechtfertigten Kommentare - Es war in der Tat einfacher und ehrlicher uns zu sagen, die Probleme, die Sie, wie Sie begegnen und soweit wir eine sofortige lösung bringen können! Sie haben Ihr Zimmer von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise nicht verlassen und für alles und jeden zwei Worte, wenn Sie gehen: Danke, auf Wiedersehen! Offensichtlich ist Ihr Weg auf Compostela noch sehr lang ...