Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 14 Saint-Josse-ten-Noode Hotels

Hilton Brussels City

4.0 von 5 Hotel   |   Place Rogier 20 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Hotel-Homepage
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Speichern Gespeichert
Hilton Brussels City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Brussels City
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
58 %
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen
Blume259 Hamburg
  • Überblick
  • Bewertungen (1.239)
  • Fotos (316)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Zimmertipps (2)
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

1.239 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    244
    458
    345
    138
    54
Bewertungen für
104
415
136
433
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer waren in Ordnung, Bäder aber leider nur bedingt. Etwas eingeschränkte Sauberkeit, zudem schlecht zu regulierende Warmwasserversorgung. Frühstück langweilig und nicht wirklich lecker präsentiert. Große Baustelle vor dem Hotel (nicht Fehler des Hotels, aber trotzdem sehr störend). Insgesamt eher nicht wieder!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Munich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat recht kleine Zimmer. In meinem Fall roch das Zimmer nicht gut und war sehr dunkel. Das Bad war sehr alt und klein. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig und die Möbel waren ebenfalls sehr alt. Ich werde nicht wieder in diesem Hotel übernachten. WLAN war complementary, aber nur da ich HHornors Member bin, ansonsten kostenpflichtig. Das Frühstück... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Die Zimmer waren sehr klein und auch nicht wirklich sauber. Es war mir kaum möglich ein Bügelbrett aufzustellen da die Möbel auch so ungünstig positioniert waren, dass das kleine Zimmer noch kleiner wurde. Der WLAN Empfang war sehr schlecht, was ein reibungsloses arbeiten erschwerte. Auch das Bad war so klein, dass wenn man vom Gesicht waschen nach oben kam, gegen... Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint-Josse-ten-Noode

düsseldorf, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

für ein Internationales Hotel noch nicht einmal eine Gästeinfo in deutsch. Betten zu weich. ( ich meine durchgelegen) Sauberkeit im Zimmer nicht ok. Nicht genügen Druck auf den Leitungen. Klospülung und Wasserablauf kurz vor dem versagen?

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Kelkheim (Taunus), Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Service und Frühstück entsprachen nicht der "Hilton-Qualität". Beim Frühstück mussten wir über 30 Minuten auf frische Brötchen warten und auch was sonst angeboten wurde kenne ich deutlich besser, auch in preiswerteren Hotels.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Huerth
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Pros: gute Lage, ausreichend Parkhäuser auch für höhere SUVs vorhanden, Zimmer klein, aber komplett ausgestattet, Frühstück ok Cons: schlechter Zimmerservice, da Toilette bei Ankunft nicht sauber, 1x von 4 Nächten keinerlei Zimmerservice, keine angemessene Reaktion auf unsere Beschwerden, das ist für ein HILTON unterirdisch (nicht die Panne), kostenloses WLAN nur in der Lobby

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Essen, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das schlechteste Frühstück, dass mir jemals untergekommen ist. Und das für den Preis! Lieber draussen beim Bäcker was auf die Hand. Zimmer für ein Hotel dieser Kategorie auch enttäuschend, da lose Fliese und Armaturen im Bad. Lage ist gut, allerdings z Zt vor der Tür Baustelle. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kreditkarte nicht vergessen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Hotel liegt optimal wenn man eine Besichtigung der Innenstadft von Brüssel plant. Das Stadtzentrum ist zu Fuß schnell erreichbar. Free WLan ist im Foyerbereich gegeben ansonsten nur gegen Gebühr oder im kleinen Businesscenter. Die Zimmer sind wirklich winzig klein (auch im Honors-Floor). Bad und WC auf engsten Raum. Die Zimmer zur Straße klein wie Schießscharten und mit Kette gegen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Pinneberg, Schleswig-Holstein, Germany
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Zimmer hatte die Grösse einer Besenkammer, dem entsprechend fiel das Doppelbett auch kleine als gewohnt aus. Das Fenster führte zum finsteren Innenhof ( ich dachte ich bin in NY). Im Bad das Waschbecken und das WC mit Beschädigungen, an der Decke und in den Fliesenfugen Schimmel. Das Einchecken war schon recht unangenehm. Der Service im Zimmer fand nicht statt.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Iserlohn, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Man merkt, dass dieses Hotel genug Umsatz mit den EU Personen macht. Obwohl ich Goldstatus habe, wurden die Sachen, die einem mit diesem Status zustehen nicht bzw erst auf Nachfrage erfüllt. Zimmer-Upgrade? Fehlanzeige! Obst auf dem Zimmer? Fehlanzeige! Da dieses Hotel keine Executive Lounge hat, bekamen wir Gutscheine für freie Getränke. Allerdings finde ich, dass es eine frechheit ist, das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Hilton Brussels City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Hilton Brussels City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Brussels City

Anschrift: Place Rogier 20 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 205 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Brussels City 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Agoda, Travelocity, Hilton EMEA, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Priceline, EasyToBook, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brussels City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Brussels City
Hilton Brussels City Brüssel, Belgien
Hilton Brussels City Hotel Saint-Josse-Ten-Noode
Brussels Hilton

316 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (277)
Angesehen
Bad (56)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (21)
Angesehen
Zimmer/Suite (105)
Angesehen
Zimmeraussicht (13)
Angesehen
Speisesaal (9)
Angesehen
Andere (73)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (40)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (16)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (6)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in Saint-Josse-ten-Noode mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
283

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hilton Brussels City.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen