Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 14 Saint-Josse-ten-Noode Hotels

Hilton Brussels City

4.0 von 5 Hotel   |   Place Rogier 20 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Hotel-Homepage
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Speichern Gespeichert
Hilton Brussels City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Brussels City
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Bitte geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
58 %
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014
Natalie T düsseldorf, Germany
  • Überblick
  • Bewertungen (1.240)
  • Fotos (311)
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Zimmertipps (1)
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

1.240 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    243
    464
    342
    136
    55
Bewertungen für
94
407
132
427
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Die Zimmer waren sehr klein und auch nicht wirklich sauber. Es war mir kaum möglich ein Bügelbrett aufzustellen da die Möbel auch so ungünstig positioniert waren, dass das kleine Zimmer noch kleiner wurde. Der WLAN Empfang war sehr schlecht, was ein reibungsloses arbeiten erschwerte. Auch das Bad war so klein, dass wenn man vom Gesicht waschen nach oben kam, gegen... Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
düsseldorf, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

für ein Internationales Hotel noch nicht einmal eine Gästeinfo in deutsch. Betten zu weich. ( ich meine durchgelegen) Sauberkeit im Zimmer nicht ok. Nicht genügen Druck auf den Leitungen. Klospülung und Wasserablauf kurz vor dem versagen?

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Kelkheim (Taunus), Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Service und Frühstück entsprachen nicht der "Hilton-Qualität". Beim Frühstück mussten wir über 30 Minuten auf frische Brötchen warten und auch was sonst angeboten wurde kenne ich deutlich besser, auch in preiswerteren Hotels.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Huerth
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Pros: gute Lage, ausreichend Parkhäuser auch für höhere SUVs vorhanden, Zimmer klein, aber komplett ausgestattet, Frühstück ok Cons: schlechter Zimmerservice, da Toilette bei Ankunft nicht sauber, 1x von 4 Nächten keinerlei Zimmerservice, keine angemessene Reaktion auf unsere Beschwerden, das ist für ein HILTON unterirdisch (nicht die Panne), kostenloses WLAN nur in der Lobby

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Essen, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das schlechteste Frühstück, dass mir jemals untergekommen ist. Und das für den Preis! Lieber draussen beim Bäcker was auf die Hand. Zimmer für ein Hotel dieser Kategorie auch enttäuschend, da lose Fliese und Armaturen im Bad. Lage ist gut, allerdings z Zt vor der Tür Baustelle. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kreditkarte nicht vergessen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint-Josse-ten-Noode

Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Hotel liegt optimal wenn man eine Besichtigung der Innenstadft von Brüssel plant. Das Stadtzentrum ist zu Fuß schnell erreichbar. Free WLan ist im Foyerbereich gegeben ansonsten nur gegen Gebühr oder im kleinen Businesscenter. Die Zimmer sind wirklich winzig klein (auch im Honors-Floor). Bad und WC auf engsten Raum. Die Zimmer zur Straße klein wie Schießscharten und mit Kette gegen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Pinneberg, Schleswig-Holstein, Germany
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Zimmer hatte die Grösse einer Besenkammer, dem entsprechend fiel das Doppelbett auch kleine als gewohnt aus. Das Fenster führte zum finsteren Innenhof ( ich dachte ich bin in NY). Im Bad das Waschbecken und das WC mit Beschädigungen, an der Decke und in den Fliesenfugen Schimmel. Das Einchecken war schon recht unangenehm. Der Service im Zimmer fand nicht statt.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Iserlohn, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Man merkt, dass dieses Hotel genug Umsatz mit den EU Personen macht. Obwohl ich Goldstatus habe, wurden die Sachen, die einem mit diesem Status zustehen nicht bzw erst auf Nachfrage erfüllt. Zimmer-Upgrade? Fehlanzeige! Obst auf dem Zimmer? Fehlanzeige! Da dieses Hotel keine Executive Lounge hat, bekamen wir Gutscheine für freie Getränke. Allerdings finde ich, dass es eine frechheit ist, das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Denmark
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel lag perfekt am Place Rogier, gleich am Bahnhof Brüssel Nord. Die Lobby und das Restaurant sind loungemässig aufgehübscht, aber nicht sehr funktionell zum Sitzen, Arbeiten, oder Essen. Der Barbereich ist okay, ebenso das Angebot an Getränken. Bei den Speisen ist die Auswahl sehr begrenzt in Vielfalt und Qualität, ebenso der Service im Essbereich (musste um ein Tischtuch bitten,... Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Schallisolierte Fenster für Zimmer zum Innenhof wären notwendig. Das Preis-Leistungsverhältnis des Frühstücks ist nicht stimmig. Die Freundlichkeit des Servicepersonals in allen Bereichen sollte verbessert werden. Das Hotel ist sehr zentral gelegen mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
VieriBiticchi, General Manager von Hilton Brussels City, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Matthias L, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Mit grosser Betroffenheit lese ich, dass diverse Bereiche Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkung zu schalldichten Fenstern, die wir bei zukünftigen Renovierungsarbeiten berücksichtigen werden. Bezüglich der Freundlichkeit des Personals bitte ich Sie um Entschuldigung, dass diese von Ihnen nicht als positiv wahrgenommen wurde.... Mehr

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Hilton Brussels City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Hilton Brussels City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Brussels City

Anschrift: Place Rogier 20 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 180 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Brussels City 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Priceline, Travelocity, Hilton EMEA, Cheap Tickets, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda, Despegar.com, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brussels City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Brussels City
Hilton Brussels City Brüssel, Belgien
Hilton Brussels City Hotel Saint-Josse-Ten-Noode
Brussels Hilton

311 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (272)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (21)
Angesehen
Zimmer/Suite (105)
Angesehen
Bad (54)
Angesehen
Zimmeraussicht (13)
Angesehen
Speisesaal (9)
Angesehen
Andere (70)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (40)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (16)
Angesehen
Andere (7)

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
283

Fragen & Antworten

Geben Sie Ihre Frage ein, um eine Antwort vom Personal dieser Unterkunft zu erhalten. Andere Reisende können ebenfalls darauf antworten.
    Veröffentlichungsrichtlinien

    Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen