Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 14 Saint-Josse-ten-Noode Hotels

Sheraton Brussels Hotel

4.0 von 5 Hotel   |   Place Rogier 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Sheraton Brussels Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Brussels Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preise ansehen
Bitte geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
65 %
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen
Stefan M Stuttgart, Deutschland
Bewertung schreiben

1.156 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    256
    485
    270
    98
    47
Bewertungen für
147
263
100
337
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Sheraton Brussels ist ein ideales Hotel für einen Städtetrip. Auch nach längerem Suchen haben wir keine wirklichen Schwachstellen gefunden. Die Lage ist perfekt zwischen Gare du Nord und Innenstadt. Unser Zimmer war sehr groß und hatte eine Super-Aussicht, das Bad war frisch renoviert. In den Betten haben wir außergewöhnlich gut geschlafen. Auch das Personal war uns gegenüber stets freundlich... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Palmer_SBH, General Manager von Sheraton Brussels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank fuer Ihr durchgehend positives Feedback und es freut uns sehr, zu hoeren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder im Sheraton Bruessel begruessen zu duerfen und helfen Ihnen gerne dabei, Ihrern naechsten Aufenthalt zu organisieren. Mit freundlichen Gruessen Palmer Colamarino Hotel Manager Mehr

Nottingham, Großbritannien
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt sehr zentral. Nur wenige Meter von der Haupteinkaufsstrasse "Rue Neuve" und der U-Bahnstation "Rogier" entfernt. Zimmer war in Ordnung, hatte allerdings von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Das Personal an der Rezeption wirkte ueberfordert und war nicht freundlich. Dennoch ist das Hotel aufgrund des Preis-Leistungsverhaeltnis fuer 1-2 Uebernachtungen zu empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Palmer_SBH, General Manager von Sheraton Brussels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo Nohohonna, Vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Sheraton Brüssel begrüßen zu dürfen und werden weiterhin an der Serviefreundlichkeit unserer Mitarbeiter arbeiten. Palmer Colamarino Hotel Manager Mehr

Wesseling
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Sheraton Hotel ist zwar etwas älter, hat aber immer noch den Charme aus seiner Glanzzeit. Der Service ist gut, die Zimmer groß und die Lage perfekt für Sightseeing. Der Pool und das Fitness-Studio in der obersten Etage ist auch ausreichend. Ein Parkhaus im Gebäude Komplex eignet sich sehr um das Fahrzeug einige Tage abzustellen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Palmer_SBH, General Manager von Sheraton Brussels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback und wir wuerden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Sheraton Bruessel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Palmer Colamarino Hotel Manager Mehr

Düsseldorf
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Sheraton verfügt über alle Merkmale eines sehr guten Hotels. Allerdings ist die Ausstattung in die Jahre gekommen. Moderne Hotels sind halt anders. Das Personal ist nicht unfreundlich, aber auch nicht sehr freundlich. Wir hatten eine Suite die schön geräumig ist. Der Blick auf dem 26. auf Brüssel ist auch nett. Enttäuschend war die Bar. Hier fehlt eine entsprechende Atmosphäre.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Essen, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir (6 Frauen) haben einen Wochenendtrip zum Brüsseler Weihnachtsmarkt unternommen. Das Hotel liegt sehr günstig unweit einer großen Shoppingmeile mit Einkaufszentrum und auch der Weihnachtsmarkt ist fußläufig erreichbar. Die sehr sauberen Zimmer sind riesig mit zwei hochwertigen, sehr breiten Betten, die Schlafqualität ist überdurchschnittlich gut. Im Badezimmer gab es einen Wasserkocher mit Instantkaffee, Milchpulver, Zucker und Teebeuteln. Leider war nur... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und waren schlicht weg entsetzt über den Zustand der Zimmer in Anbetracht der Preise die die dafür verlangen. Es war alles sauber, sehr freundlicher Service aber der Zustand der Zimmer entspricht der Bauzeit des Hotels. Badewanne ist offensichtlich wirklich noch Originalbestand aus dem Bau, denn die Oberfläche war durch die Benutzung bereits... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Duisburg
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel ist ein mittlerweile in die Jahre gekommener 70iger Jahre Hotelturm - aber mit großen Zimmern und einer überwältigenden Aussicht auf die niedere Konkurrenz Hilton und Crown Plaza, die sich vis a vis befinden. Je höher das Stockwerk, destso besser der grandiose Blick über die Stadt. Die Lobby ist hell und freundlich, das Personal hilfsbereit und mehrsprachig. Die Zimmer... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wien, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Service und Ausstattung sind in diesem Hotel sehr gut. Die Zimmer schön groß (vor allem die Club Room) und auch sauber. Das Bett ist sehr groß und hochwertig. Frühstück ist OK, für den Preis aber nichts besonderes. Das Hotel, und vor allem die Zimmer, sind aber schon etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre sicherlich angebracht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das ist ein 4 Sterne Hotel. Das sieht man auch. Zimmer, Service und Essen sind sehr gut. Fitness und Pool im 30. Stock mit Blick über Brüssel sind herausragend. Die Zimmer sind sauber, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. Ein wenig Renovierung könnte das Zimmer schon vertragen. Ansonsten sind die Zimmer aber groß und bequem. das Frühstück ist... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Sheraton liegt im Zentum Nord D.h., dass man unmitelbar an der Einkaufsmeile ist. Dort findet man alle Läden, die man sich nur wünschen kann. Die Zimmer oder Jun. Suiten sind sehr gross und geräumig. Die Zimmer haben Internet Anschluss Sat.TV. Minibar, Wasserkocher für Kaffée/Tee, Safe, Föhn, Bademantel und sogar ein Bügelbrett samt Bügeleisen. Der Service ist top und das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Sheraton Brussels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Brussels Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Brussels
Sheraton Brussels Hotel Brüssel, Belgien
Sheraton Brussels
Brussels Sheraton
Anschrift: Place Rogier 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 237 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Brussels Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Starwood EMEA, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, Otel, TripOnline SA, getaroom.com, Asiatravel.com Holdings, Cheap Tickets und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Brussels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Brussels Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.