Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Crowne Plaza Porto

Nr. 6 von 93 Hotels in Porto
Zertifikat für Exzellenz
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Av. da Boavista, 1466, Porto 4100-144, Portugal (ehemals Tiara Park Atlantic Porto)
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Crowne Plaza Porto
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Crowne Plaza Porto
Bewertung schreiben

663 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    383
    228
    39
    10
    3
Bewertungen für
112
307
22
104
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cascais
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Ich kenne das Hotel noch, als es als Meridien betrieben wurde, dann als Tiara. Jetzt ist es ein Crowne Plaza. Schneller Service beim Einchecken. Freundlches Personal. Das Zimmer war ok. Alles drin, was man so braucht. Auch das kostenlose W-Lan funktionierte problemlos. Der Service in der Bar super-schnell. Einziger Minuspunkt ist das dürftige Frühstücksbuffet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Athen, Griechenland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Ein schönes Hotel, der Kette Tiara Park Hotels, in Porto. Wunderschönes, geräumiges Zimmer, sauber. Sehr gutes FRühstücksbuffet. Das Hotel liegt in einem vornehmen Viertel der Stadt, leider etwas weiter weg vom historischen Altstadtkern. Mann braucht unbedingt einen Wagen oder man muss mit dem Taxi hinfahren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und schnell. Die Zimmergrösse ist ok. Die Betten sind sehr bequem. W-LAN ist kostenlos und funktioniert ohne Probleme. Das Frühstücksbüffet wär sehr gut mit viel frisches Obst. Die Lage ist etwas außerhalb, allerdings sind die Taxikosten in Portugal sehr niedrig. So fährt man für ca. 6 Euro ins Zentrum.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Bocholt, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Die Lage und Aussicht ist zwar nicht berauschend, dafür ist aber die Unterbringung in gefelgten Räumen und die Restauration mit freundlichem Service sehr gut. Das Hotel ist etwas abseits von der Altstadt und die Umgebung vor Ort ist nicht gerade schön.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Cascais
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Tiara war früher ein Meridien-Hotel. Es liegt an der Av. da Boavista, etwas ausserhalb der Innenstadt. Gut zu erreichen durch eine Autobahn-Ausfahrt gleich in der Nähe. Parkmöglichkeit im Haus, allerdings schwierig für etwas grössere PKWs. Die Zimmer sind mit allem was man braucht ausgestattet, W-Lan funktioniert problemlos. Mit dem Frühstücksbuffet kann man zufrieden sein. Der Service funktioniert tadellos.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Frankfurt
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Positiv: Sehr freundlicher und kompetenter Empfang beim Check-In: Willkommens-Portwein, Proaktive Kommunikation von Wifi-Zugang, Taxi-Buchung, Early Bird usw. Zimmer: Sehr groß und komfortabel. Wesentlich größer und schöner als das Tiara in LIS. Schöne Sitzecke im Zimmer mit Ausblick auf Porto. Preis/Leistung: Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis für ein Hotel dieser Kategorie. Negativ: Lage. Leider ist das Hotel doch etwas abgelegen von der Innenstadt.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel liegt nicht im Zentrum, aber das weiss man ja bei der Buchung schon vorher :-) Es ist sehr schön eingerichtet und die Hotelbar bietet eine grosse Auswahl an leckeren Köstlichkeiten und Drinks fast rund um die Uhr. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn es etwas künstlich rüberkommt aber trotzdem sehr gut. Die Zimmer sind schön... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel liegt ein wenig abseits vom Downtown ( ca 4 km ) aber dafür ein sehr freundliches und gutes Hotel. Wir wurden mit einem glas portwein empfangen. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr komfortabel und grosszügig. Wifi umsonst. Würde aufjedenfall nochmal das Hotel besuchen. Waren sehr zufrieden !

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Cascais
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Es handelt sich um ein ehemaliges Meriedien-Hotel, welches renoviert wurde. Die Zimmer sind klein, die Fenster noch kleiner, also keine gute Aussicht. Als Business-Hotel nicht sehr geeignet, denn im Zimmer gibt es keine freien Steckdosen, an die man Mobiltelefone bzw. Laptops zum Aufladen anschliessen kann. Das Fernsehprogramm beinhaltet einen deutschen Kanal (RTL), der nicht gut eingestellt ist. Frühstücksbuffet passabel aber... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Oldenburg, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Für 70 Euro im 5- Sterne- Hotel ohne Frühstück für ein Doppelzimmer ist bei den üblichen Hotelbrokern ein Zimmer zu bekommen. Nur zwei Busstationen von der Casa musica entfernt. Die Zimmer sind traditionell, nicht modern, mit allem Komfort und schönen Badezimmern. Morgens bis 7.00h wird ein kostenloses early- bird Frühstück empfohlen (Danish pastries, Croissants und Kaffee/Tee). Beim Check- Inn wird... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

478 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (217)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (34)
Angesehen
Bad (29)
Angesehen
Zimmer/Suite (62)
Angesehen
Zimmeraussicht (17)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (5)
Angesehen
Andere (60)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (241)
Angesehen
Ausstattungen & Services (38)
Angesehen
Clubraum (30)
Angesehen
Deluxe-Zimmer (25)
Angesehen
Diplomaten-Zimmer (50)
Angesehen
Junior-Suite mit zwei getrennten Betten (28)
Angesehen
Restaurants und Bars (37)
Angesehen
Das Hotel (33)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (20)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (12)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (3)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services