Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Pestana Carlton Madeira

Nr. 24 von 89 Hotels in Funchal
Zertifikat für Exzellenz
Largo Antonio Nobre, Funchal, Madeira 9004-531 , Portugal
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Pestana Carlton Madeira
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Pestana Carlton Madeira
Bewertung schreiben

1.217 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    635
    428
    105
    40
    9
Bewertungen für
260
728
34
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Altes Hotel mit typischer 70er Jahre Hochhaus Architektur, aber höfliches und aufmerksames Personal. Gepflegtes Haus, mit nur kleinen Schwächen. Leider kostet der Hotelparkplatz verhältnismäßig viel, zum Ausgleich hat man zumindest im Haupthaus freies WLan. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, das war sehr englisch ausgelegt, aber man wurde satt. Weiterempfelenswert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GSMPCM, Guest Relations Manager von Pestana Carlton Madeira, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geheerter Herr Robert H, Die Direktion und alle Mitarbeitern wollen hiermit für Ihr Review in Tripadvisor bedanken. Wir bedanken für Ihr Kommentar über die Preise für den Parkplatz. Wir hoffen, Ihnen wieder in der nahe Zukunft begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüsse, Mehr 

Bochum, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das, was wir vom Hotel gesehen haben, war in Ordnung. Unser Zimmer war groß, geräumig und sauber. Aufgrund des im Hotel bereits seit Wochen herrschenden Noroviruses (Höchst aggressiver Brech-Durchfall), von dem wir erst nach (!!) Ankunft im Hotel in Kenntnis gesetzt wurden anstatt uns bereits vor Anreise zu informieren, wurde der Urlaub im wahrsten Sinne des Wortes zum kotzen und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
GSMPCM, Guest Relations Manager von Pestana Carlton Madeira, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Frau Bianca B, Die Direktion und alle Mitarbeitern bedanken für Ihr Feedback. Wir bedauren es sehr das Sie den Virus erwischt haben. Vorschiriftsmässig erfüllen wir alle Standards und alle notwendige extra Vorschriften waren aktiviert sofort und wie möglich. Wir verstehen Ihr Feedback als eine Chance und Danken Ihnen für dieses Schreiben. Sollten Sie weitere Informationen diesbezüglich benötigen dann... Mehr 

Ottersberg, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir hatten uns zu einem Kurzurlaub auf der Frühlingsinsel Madeira entschieden und uns mit Hilfe des Reisebüros dieses Hotel in zentraler Lage ausgesucht. Bei der Anreise am 10. März 2015 wurden wir nicht enttäuscht von unserer Hotelwahl. Übrigens standen im Hotel an mehreren Stellen Flaschen zur Handdesinfektion. Einen Hinweis wieso und weshalb gab es aber nicht. Als aber nach 2... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
GSMPCM, General Manager von Pestana Carlton Madeira, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geerte(r) joma725, Wir bedauren es sehr, dass wir den Service Anspruch nicht gewährleisten konnten. Ich habe Ihr Schreiben und Feedback als sehr Wertvoll empfunden, herzlichen Dank dafür, und umgegend dies mit unser Front Office Team besprochen. Während Ihr Urlaub hatten wir einige “Herausforderungen” zu meistern und ich möchte mich bei Ihnen Entschuldigen für diese Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist uns... Mehr 

St. Gallen, Schweiz
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Gut wo viele Menschen sind kann so etwas passieren. Was nicht passieren darf, ist dass das Hotelmanagement so hilflos und spät reagiert. Als wir am 14.3.2015 ankamen war dieser Virus schon im Hause. Wir wurden nicht informiert. Alles ging seinen normalen Gang, ausser das im Speisesaal und am Empfang ein Desinfektionsmittel stand, das einige Gäste benutzten und wir uns fragten... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
GSMPCM, General Manager von Pestana Carlton Madeira, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Ruth B, Wir möchten uns herzlichste Bedanken für Ihr Feedback im TripAdvisor. Ich hätte Sie gerne persönlich kennen gelernt um Ihr Anlegen zu besprechen. Darf ich Sie bitten mich zu kontaktieren, oder lassen Sie eine Nachricht an unsere Rezeption damit ich Sie kontaktieren kann. Wir bedauern es sehr dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten, sehen Ihre Anregungen... Mehr 

2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Dieses Hotel entspricht in keinster Weise einem 5 Sterne Hotel. Die Zimmer waren oft um 15.00 noch nicht gemacht, und das Personal zum Teil mehr als unfreundlich. Infolge eines "Noro Virus" wurde das Frühstücksbuffet in 4 bediente Tische umgewandelt und die Auswahl um 60% reduziert. Dies entspricht max. einem 2 Sterne Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
GSMPCM, General Manager von Pestana Carlton Madeira, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Corina B, Herzlichen Dank für Ihr feedback. Wir bedauren es sehr das wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unseren Service haben wir während Ihr Besuch angepasst um den Vorschiriften und Standards zu erfüllen. Obrigado für Ihre ehrliche Worte und sollten weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei mir. Mit freundlichen Gruss, Maria da Paz Garcia Mehr 

München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Aufenthalt: 12.03. - 19.03.2015. Wir hatten das Zimmer 1127. Strassenlärm, grölende Discobesucher am WE bis 4.45 früh, Grillrestaurant mit entsprechenden Düften! Zimmerwechsel - Fehlanzeige. Angeblich ausgebucht. Im Hotel kursierte eine Magen-Darm-Infektion. Leider hat sich mein Mann daran angesteckt, so dass er mit Brech- Durchfall und Fieber "beschäftigt" war! Putzpersonal mit Mundschutz und Frühstückspersonal mit Handschuhen. Nein, Urlaub war das keiner!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
GSMPCM, General Manager von Pestana Carlton Madeira, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Dominica D, Obrigada für Ihr feedback. Wir bedauren es sehr das Ihr Mann den Virus erwischt hat und wünschen Ihm gute Besserung. Vorschiriftsmässig erfüllen wir alle Standards und alle notwendige extra Vorschriften sind aktiviert. Wir verstehen Ihr Feedback als eine Chance und Danken Ihnen für dieses Schreiben. Sollten Sie weitere Informationen diesbezüglich benötigen dann können Sie sich jederzeit... Mehr 

zurich, Switzerland
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Die Reise nach Madeira verlief ohne Probleme oder Unannehmlichkeiten. Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen und die Lage war ausgezeichnet ,nähe Stadt und doch nicht ganz im "Trubel"!! Wir erhielten sogar ein Zimmer Upgrade weil das zugeteilte Zimmer nicht bezugsbereit war...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
GSMPCM, Guest Relations Manager von Pestana Carlton Madeira, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Peter H, Pestana Carlton Madeira möchte Ihnen für Ihren positives Bericht danken. Die Qualität und Zufriedenheit unseres Gastes zu erzielen, ist unser tägliches Ziel. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Mehr 

Birmenstorf
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Hotel hat ausgezeichnete Lage, diverse Angestellte an der Rezeption könnten freundlicher sein. Zimmerfrau war sehr freundlich und hat das Zimmer sauber gehalten. Zimmer war konfortabel eingerichtet.Hotel kann jederzeit weiterempfohlen werden.Preis/Leistung zu unserer Zeit war ok.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
GSMPCM, Guest Relations Manager von Pestana Carlton Madeira, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Erich M, Die Direktion und alle Mitarbeitern wollen hiermit für Ihr Feedback über Ihr Urlaub im Pestana Carlton Madeira Hotel bedanken. Wir hoffen, Ihnen wieder in der nahe Zukunft begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüsse, Mehr 

Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Der 1. Eindruck ist der bleibende. Wir wurden gleich beim Einchecken zu einem Upgrade genötigt. Uns wurde die Juniorsuite zum Aufpreis von 50,- EUR/Nacht angeboten, für 45,- EUR das DZ mit seitl. Meerblick und Minibalkon. Unser gebuchtes DZ war zur Strasse gelegen und ziemlich klein. Ich habe den Eindruck, hier werden Kunden mit normalen Preisen geködert, um sie dann über... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
GSMPCM, Guest Relations Manager von Pestana Carlton Madeira, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geheerter Herr Peter H, Vielen dank für Ihre Bericht im Tripadvisor. Die Qualität und die Zufriedenheit unseres Gaste zu erzielen ist unser tägliches Ziel. Hiermit wollen wir gern erklären, dass wir immer an alle Kunden einen Upgrade für einen besser Zimmer empfehlen. Es ist nicht obligatorish es zu machen nur wenn unsere Kunden akzeptieren natürlich. Wir hoffen die Moglichkeit... Mehr 

Heilbronn, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt oberhalb des Meeres und man ist zu Fuß schnell im Centrum von Funchal. In der Nähe gibt es gute Restaurants. Wir hatten eine Junior-Suite in der 14. Etage und der Blick war spektakulär. Die Suite ist großzügig, ordentlich möbliert und der Balkon schön. Am Valentinstag hatten wir im Taverna-Grill das Valentinstag-Menü gegessen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GSMPCM, Guest Relations Manager von Pestana Carlton Madeira, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geeherte Frau Ursula, Guten Tag, Ersten wir möchten Ihnen für Ihre Bericht bedanken. Die Qualität und die Zufriedenheit unseres Gaste zu erzielen ist unser tägliches Ziel, deswegen wir fühlen uns traurig, weil Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir haben alle Ihre Anmerkungen gelesen und wir werden unser Best machen, um es besser zu Machen. Wir hoffen, Sie wieder im... Mehr 

1.124 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (575)
Angesehen
Zimmeraussicht (78)
Angesehen
Pool & Strand (101)
Angesehen
Zimmer/Suite (112)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (117)
Angesehen
Bad (23)
Angesehen
Speisesaal (21)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (3)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
2:42
Videos (1)
Angesehen
Andere (118)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (518)
Angesehen
Ausstattungen & Services (114)
Angesehen
Pool "Atlântico" (11)
Angesehen
Strand (1)
Angesehen
Kinderbecken "Garden" (3)
Angesehen
Garten-Pool (39)
Angesehen
Innenpool (33)
Angesehen
Junior-Suite "Carlton" (42)
Angesehen
Restaurants und Bars (106)
Angesehen
Standardzimmer mit Blick auf den Hafen (29)
Angesehen
Standardzimmer mit Meerblick (30)
Angesehen
Suite-Pool (41)
Angesehen
Das Hotel (69)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (31)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Pool & Strand (7)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Andere (3)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services