Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Fontecruz Lisboa, Autograph Collection

Nr. 121 von 226 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
5.0 von 5
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelpauschalen
Avda. Liberdade 138, Lissabon 1250-147, Portugal
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Fontecruz Lisboa, Autograph Collection
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Nr. 121 von 226 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014
Carestation Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertung schreiben

288 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    104
    100
    50
    24
    10
Bewertungen für
38
134
13
29
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Vorweg muss man anmerken, dass es sich um ein Design-Hotel handelt. Daher sollte man sich nicht wundern, wenn alles sehr in dunkeln Farben gehalten ist. Muss man mögen, aber das weiss man vor einer Buchung. Ich hatte erst sehr kurzfristig gebucht und war für eine Nacht hier. Der Check-in war gegen Mittag nur mit einer Dame besetzt, die vorher noch... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
MLaahanen, General Manager von Fontecruz Lisboa, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Carestati, Thank you for your review and positive feedback, glad to hear you found many positive points and had... Mehr 

Düsseldorf
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Der Check In war sehr langwierig. Obwohl 5 Servicekräfte am Empfang standen hat nur Eine Gäste eingecheckt, während sich die Anderen lautstark unterhielten. Das Design des Hotels (sehr düster) hat uns nicht gefallen. Das Zimmer war geräumig und das Frühstücksbuffet zwar überlaufen aber gut. Insgesamt für uns knapp befriedigend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Cristina V, General Manager von Fontecruz Lisboa, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Good afternoon Mr.Chiamsi First of all, let me start this mail, by apologising to be writing in English instaed of... Mehr 

Graz, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist einzigartig, auch die Einrichtung. Das Design muss man mögen, aber uns hat es überzeugt. Ganz anders verhält es sich leider mit dem Personal. Es ist zwar bemüht, aber vieles, was in anderen Hotels selbstverständlich ist, funktioniert nicht. Nicht einmal das Housekeeping. Sehr schade, denn sonst wäre es wirklich weiter zu empfehlen...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Cristina V, General Manager von Fontecruz Lisboa, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Good afternoon Mr. Herwig, First of all let me start this mail, by asking our most sincere apologizes, regarding the... Mehr 

Luxembourg
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Zentrale Lage. Schöne Zimmer. Der Frühstücksraum ist etwas zu klein aber man kann im Garten frühstücken bei schönem Wetter. Nette Restaurants sind fast gleich um die Ecke. Das Hotel ist umgeben von Designerläden und in unmittelbarer Nähe vieler Sehenswürdigkeiten. Service könnte besser sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Saland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

sehr, sehr gut gelegen im Zentrum von Lissabon an der Av. da Liberdade. Ich bekam ein "schwarzes Zimmer" und es hat mir gut gefallen. Positiv: Lage, Ausstattung der Zimmer, der Reception und des Restaurants. Personal im Restaurant ist sehr freundlich. Obwohl an der Hauptstrasse ruhig. Negativ: Personal an der Reception oft ueberfordert, nur 10 TV-Sender, Seifenhalter in der Dusche nicht... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Regensburg, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Sehr modernes und zentral gelegenes Stadthotel der Marriott Gruppe. Interessante, wenn auch sehr dunkle Einrichtung. Auf den ersten Blick alles sehr schön, auf den zweiten Blick allerdings, vorallem im Bad, nicht unbedingt zweckmäßig (schwarze, geriffelte Oberflächen hinter dem Waschbecken lassen das Housekeeping Personal sicher verzweifeln und so findet sich dort auch noch der ein oder andere Zahnpasta Rest...) Das Frühstück... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Chicago, Illinois
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Tolles Hotel mit tollen Mitarbeitern - vielen Dank, sie haben uns unaufgefordert ein besseres Zimmer gegeben! Die Zimmer sind sauber und sehr modern gestylt. Das Frühstück war umwerfend - Riesenauswahl an Eiern, Obst, Wurstaufschnitt, Brot. Das Hotel liegt sehr günstig - nur einen Katzensprung von der U-Bahn und ein paar Minuten von den meisten Touristenattraktionen entfernt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
New York
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Mitarbeiter sind etwas lahm. Das Essen im Restaurant ist schlecht zubereitet. Die Kaffeemaschine fürs Frühstück ist eigenwillig und temperamentvoll. (Die Kellner servieren keinen Kaffee.) Das Design sieht nach Art Deco/modernem Minimalismus aus. Die Schwarzen Räume sind hübscher als die Weißen Räume. Komfortabel. Die Bäder sind billig ausgestattet: Die Hähne wackeln, die Duschkabinen laufen über. Die Glühbirne über dem Waschbecken... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Christmas, Florida
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Habe mein Zimmer im Rahmen des Marriott Reward Programmes gebucht. Die Lage ist fast unschlagbar. Auf der Avenida Liberdade sehr Nahe am Zentrum. Alle Sehenswürdigkeiten fussnahe erreichbar. Das Personal sehr freundlich aber selten gut informiert, jedoch bemueht zu helfen. Das Hotel an sich ist ein Designer Hotel, und das ist bekanntlich Geschmacksache. Dieses hier ist mir einen Tick zu duester... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Betten waren sehr gut, die Lage gut, Ambiente etwas dark aber gut, frühstück war ausreichend, aber nicht 4* entsprechend, Sauberkeit des Badezimmer mangelhaft, Personal absolut ungenügend. Und das Zimmer war ok, aber der Ausblick war ein Witz (siehe Foto)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

403 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (112)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (27)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Bad (10)
Angesehen
Zimmer/Suite (20)
Angesehen
Zimmeraussicht (7)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Andere (41)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (244)
Angesehen
Ausstattungen & Services (22)
Angesehen
Zimmer mit Balkon (23)
Angesehen
Deluxe-Zimmer (16)
Angesehen
Junior-Suite (28)
Angesehen
Präsidentensuite (28)
Angesehen
Restaurants und Bars (22)
Angesehen
Standard-Zimmer (18)
Angesehen
Suite (26)
Angesehen
Zimmer mit Terrasse (20)
Angesehen
Das Hotel (41)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (47)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (14)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (20)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (8)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

In der Nähe von Fontecruz Lisboa, Autograph Collection

Ausstattungen & Services