Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Mundial

Praca Martim Moniz 2, Lissabon 1100-341, Portugal
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Mundial
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hotel Mundial
Bewertung schreiben

1.745 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    354
    885
    355
    98
    53
Bewertungen für
351
768
74
75
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Mundial
Aktuellste Bewertungen anzeigen
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Wir hatten das Hotel im Zuge einer Pauschalreise gebucht und waren sehr zufrieden. Tolles Preis/Leistungsverhältnis, nettes Personal (obrigado an Sofia vom Empfang), ausreichend großes Zimmer im 7. Stock zur Straße gelegen und auch bei geöffnetem Fenster kaum Lärmbelästigung. Frühstück amerikanisch und lecker. Hier war für jeden was dabei. Highlight ist natürlich die wunderbare Rooftop-Bar, auf der man den Tag mit... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Flawil, Schweiz
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

eher unfreundlich empfangen, dann Zimmer im ersten Stock gegen Strasse zugewiesen bekommen; muffiger Geruch, Kleinstbadezimmer (man kann sich kaum bewegen, eine zweite Person hat nicht Platz); um auf das WC zu sitzen, muss man sehr beweglich sein - also Zimmer so nicht akzeptiert und sofort (obwohl angeblich ausgebucht) eine Alternative angeboten bekommen; Zimmer etwas grösser und nicht so muffiger Geruch,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Aus unserer Sicht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt und ihrer Sehenswürdigkeiten. Übrigens ein Drink zum Abschluss auf der sehr schönen Dachterrasse (9.Stock) ist sehr empfehlenswert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Budapest
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr zentral und das Personal ist hilfsbereit. Aber es ist keinem 4 Sterne Hotel würdig. Die Badezimmer sind sehr klein und alt und im Zimmer hat es kein Wlan. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Dafür lohnt sich ein Besuch in der Rooftopbar oder ins Restaurant im 8. Stock! Mit dem Taxi erreicht man das Hotel vom Flughafen aus... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Eigentlich ein schönes Hitel: -zentrale Lage -nettes Personal (bis aus das Personal vom Frühstück) - schöne Räumlickeiten - und freies Wlan ABER: das Frühstück ist wirklich schlimm !!! Kein txpisch Portugisisches Essen sonder fettige Bacon und pflüssiges Ei. Leider Mangelt es auch an der Hygiene beim Frühstück: Fällt Geschirr auf den Boden, wird es einfach wieder vom Personal aufgehoben und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wien
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Das Hotel ist ein optimaler Ausgangspunkt, um die Stadt Lissabon zu besichtigen. Zwei U-Bahn Haltestellen liegen in unmittelbarer Nähe, direkt vor dem Hotel stehen immer Taxis bereit. Taxi fahren ist in Lissabon sehr preisgünstig und eine durchaus empfehlenswerte Alternative zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Fast direkt vor dem Hotel hält auch die berühmte Straßenbahn Linie 28, lt. Einheimischen, "für Touristen und Taschendiebe",... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
fuerth
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

wirklich im herzen der city perfect um abends noch zu fuss auszugehen, die dachterasse und auch das panoramarestaurant lohnen einen besuch-unbedingt die superiorzimmer buchen, die sind zwar teurer aber sowohl in lage besser als auch renoviert

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und ist 5 Gehminuten von der Hauptstrasse entfernt. Die Zimmer sind sauber und das Bad war grosszügig. Die rooftop Bar bietet einen schönen Blick über die Stadt,aber absonsten ist das Hotel nicht unbedingt weiter zu empfehlen. Wifi auf dem Zimmer kostet 3.50€ pro Stunde, der Safe 2.00€ pro Tag und es gibt nur pay-TV. Die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Oberwil, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Ein zentral gelegenes Hotel, in unmittelbarer Nähe zu den nostalgischen Tramlinien 28 und 12. Das Hotel bewirbt sich selbst damit, bietet diesbezüglich aber keinen Service für die Gäste. Das Hotel ist zu hoch bewertet. Ich selbst hatte zwei Zimmerwechsel in 5 Tagen (ärgerlich). Am ersten Tag erhielt ich ein Raucherzimmer (bin auch Raucher), das stank wie ein Fumoir. Anschliessend Umzug... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Nun, wir kamen das 6. Mal ins Mundial. Wenn die Jahre vorher nicht alles ok gewesen wäre, hätten wir nicht mehr gebucht. ABER DIESMAL: UNTER ALLER KANONE !!!!! Das Zimmer, das man uns gab, (immerhin über €500 für 3 Nächte) hatte einen Balkon mit wunderschönem Blick auf das Castelo. Aber wehe, man öffnete die Balkontüre. Es breitete sich - wahrscheinlich... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

778 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (509)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (113)
Angesehen
Bad (42)
Angesehen
Zimmer/Suite (111)
Angesehen
Speisesaal (39)
Angesehen
Zimmeraussicht (51)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
1:45
Videos (3)
Angesehen
Andere (149)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (252)
Angesehen
Ausstattungen & Services (24)
Angesehen
Restaurants und Bars (91)
Angesehen
Standard-Zimmer (32)
Angesehen
Suite (37)
Angesehen
Superior-Zimmer (30)
Angesehen
Das Hotel (38)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (17)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (7)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services