Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Neya Lisboa Hotel

Nr. 75 von 228 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Hotel-Homepage
Rua Dona Estefania, 71 - 77, Lissabon 1150-132, Portugal
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Anbieterfotos
Neya Lisboa Hotel
Karte ansehen
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

782 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Gesamtwertung abgeben und Bewertung schreiben
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    310
    369
    80
    19
    4
Bewertungen für
115
388
53
58
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Idar-Oberstein
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

in der Innenstadt gelegenes, modernes, auf Nachhaltigkeit Wert legendes Hotel. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service am Empfang. Zimmer ausreichend groß und sehr sauber. Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Gutes Frühstück. Guter Service und gutes Angebot an der Bar.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Jena, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir empfanden unser Zimmer als ziemlich unsauber. Bei Anreise befand sich im Nachttisch ein benutztes Taschentuch und im Schubfach des Schreibtisches lagen Haare. Da wir unsere Betten immer selber machten,wurden diese bis auf an zwei Tagen so belassen. Der Teppich wurde während der 10 Tage unseres Aufenthaltes scheinbar nicht gesaugt. Das Frühstück war in Ordnung,allerdings mußte man an manchen Tagen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Niedersachsen
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Zimmer war sehr ruhig, verglichen zu anderen Hotels hörte man nicht einmal den Fahrstuhl. Leider war die Sauberkeit ungenügend für ein Hotel in dieser Kategorie, etliche Flecken an der Wand sowie abgerissene Tapeten. Der Fußboden, bzw. der Teppich wurde nie gesaugt und die Wollmäuse tummelten sich im Zimmer. Im Bad gab es keine WC-Bürste und keinen Mülleimer. Die Klimaanlage... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mainz, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer im 6. Stock mit Sicht über Dächer, etwas staubig sonst sehr gut. Nachts ruhig aber man ist auch schnell in der Stadtmitte. Auf jeden Fall zu empfehlen! Nur ca 10 bis zur Metro Station dann 3 Stopps zu allen Sehenswürdigkeiten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2015

Das Hotel ist modern und komfortabel eingerichtet. Verschiedene Metrostationen sind in ca. 8-10 Minuten zu erreichen. Die Station Anjos ist für die Ankunft nicht zu empfehlen, da der Weg zum Hotel steil hügelan führt. Das Frühstück war vielfältig und ausreichend; allerdings wird es ab halb zehn sehr voll, deshalb unbedingt vorher frühstücken.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2015

Der erste Eindruck des Hotels war sehr ansprechend, schöner Empfangsbereich und freundlicher Empfang vom Hotelpersonal. Das Doppelzimmer hatte ausreichend Platz und war sauber. Leider war im Badezimmer der Seifenspender leer, und wurde auch am nächsten Tag trotz Zettel mit entsprechendem Hinweis nicht nachgefüllt. Dies wurde jedoch sofort nachgeholt nachdem wir es am Empfang gemeldet hatten. Das Frühstücksbuffet ist leider sehr... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Dortmund
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015

Ich habe drei Nächte in dem Hotel verbracht und mich dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und von schöner Größe. Mit der Metro ist man schnell bei den Tourismusattraktionen. Zur Metro sind es ca. 7 Minuten zur Fuß. Direkt vor dem Hotel befindet sich zudem eine Bushaltestelle. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Kipfenberg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2015

Ein gutes Hotel mit einem guten Frühstück und sehr guten Betten. Service hat nicht immer geklappt( einmal Hotelzimmer nicht gereinigt). Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer ausreichend groß und mit Klimaanlage.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2015

Das Hotel ist sehr schön modern eingerichtet und noch sehr neu. Zudem hat es nicht sehr viele Zimmer, was ermöglicht, dass der Frühstücksraum kein riesen Speisesaal ist. Das Frühstück ist wirklich sehr gut und erfüllt alles was das Herz begehrt (Smoozie, frisches Obst, verschiedene Kuchen etc.). Auch die Bar des Hotels ist sehr nett und der Service sehr gut. Die... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
D-29643 Neuenkirchen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2015

Ideale Ausgangslage um alle interessanten Ziele zur Fuß oder per Nahverkehr zu erreichen. Das Hotel liegt etwas außerhalb des touristischen Zentrums, was somit eine ruhige Umgebung bietet. Lediglich die nächtliche Müllabholung beeinträchtigt etwas die Schlafqualität, ist aber nicht das Problem des Hotels. Grundsätzlich fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und umsorgt. Auf jede Nachfrage gab es eine qualifizierte Antwort. Das... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

509 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (216)
Angesehen
Zimmer/Suite (81)
Angesehen
Zimmeraussicht (11)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (23)
Angesehen
Bad (36)
Angesehen
Speisesaal (20)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (44)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (226)
Angesehen
Ausstattungen & Services (47)
Angesehen
Barrierefreies Doppelzimmer (30)
Angesehen
Restaurants und Bars (22)
Angesehen
Einzelzimmer (28)
Angesehen
Suite (44)
Angesehen
Das Hotel (25)
Angesehen
Zweibettzimmer (30)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (67)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Andere (51)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
1.1 km entfernt
Hotel Aviz
Hotel Aviz
Nr. 76 von 228 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 639 Bewertungen
0.6 km entfernt
Zenit Lisboa
Zenit Lisboa
Nr. 91 von 228 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 548 Bewertungen
2.0 km entfernt
SANA Malhoa Hotel
SANA Malhoa Hotel
Nr. 57 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 420 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
HF Fenix Urban
HF Fenix Urban
Nr. 72 von 228 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 792 Bewertungen
1.1 km entfernt
HF Fenix Garden
HF Fenix Garden
Nr. 55 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.150 Bewertungen
0.5 km entfernt
Olissippo Saldanha
Olissippo Saldanha
Nr. 23 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 392 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt