Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

SANA Reno Hotel

Hotel-Homepage
Avenida Duque d'Avila 195 - 197, Lissabon 1050-082, Portugal
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
SANA Reno Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
SANA Reno Hotel
Bewertung schreiben

363 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    79
    224
    53
    4
    3
Bewertungen für
50
171
17
25
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dachsen, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Wir sind als Familie auf einem Kurztrip nach Lissabon hier abgestiegen. Preis- Leistung stimmt. Alles sehr sauber, Eingangsbereich angenehm (als Leseecke genutzt), der Frühstücksraum ist eher klein, aber die Auswahl stimmt (für den Preis). Und vor allem geht's gleich vis-a-vis auf die Metro.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Wien, Österreich
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Waren für 5 Tage in Lissabon und haben unseren Aufenthalt im sana Reno Hotel sehr genossen. Angefangen vom recht üppigen Frühstücksbüffet, den komfortablen Zimmern und dem sauberen Pool auf der Dachterassse kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis top.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren sehr zufrieden. das Hotel ist sehr sauber.Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut.Die Lage ist top. Metrostation vor der Tür.Der Preis war sehr günstig,allerdings hatten wir Monate vorher reserviert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Gutes , kleines und preiswertes Hotel. Ruhig gelegen in einer Nebenstrasse. Gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer teiweise recht klein. Metro direkt vor der Tür, schnelle Verbindung zur Innenstadt und zum Aeroport. Tielgarage: Nur für Kleinwagen und geübte Fahrer. Von 19 - 9 Uhr (Sa und So durchgehend ) kann man kostenlos in der Umgebung parken. hjg

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wildeshausen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden.Die Begrüßung an der Rezeption war überaus freundlich. Das Hotel machte auf uns einen sehr aufgeräumten, ordentlichen Eindruck. Sauber, tolle Lage, zentral, ruhig. Das Frühstück hat eine gute Auswahl. Den Preis fand ich insgesamt mit 53€ pro Nacht im Doppelzimmer günstig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ein tolles Stadthotel mit einer Superverkehrsanbindung.U-Bahn rote Linie vom Airport direkt bis Endstation,U-Bahnausgang direkt vor derTür. Riesenkaufhaus Corte de Ingles um die Ecke Zimmer nicht sehr gross aber sehr sauber und funktionell, gutes Frühstücksbuffet- es fehlt an nichts.Sehr freundliches Personal, Topausstattung,deutsches TV, Minibar mit zivilen Preisen. Frage mich wieso dieses Hotel nur 3 Sterne hat? Jederzeit wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Bratislava, Slowakei
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt vom Flughafen erreicht man es mit der U-Bahn, die Endstation der roten U-Bahnlinie liegt ein paar Meter vom Hoteleingang. In die Innenstadt sind es 4 U-Bahnstationen. Das Zimmer war nicht groß aber sehr sauber , mit allem Nötigen ausgestattet, sogar mit Safe und einem kleinen Kühlschrank. Das Bad war zwar klein aber... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Bottrop, Deutschland
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Hotel ist empfehlenswert. U-Bahn-Station vor der Haustür. Super Ausblick vom 8. Stock. Swimmingpool gegenüber vom Hotelzimmer, Personal erstklassig. Frühstücksbüffet nichts auszusetzen. Einfach nur klasse. Jede Frage wurde vom höflichen Personal beantwortet. Hotel ist sehr ruhig gelegen. Sehr gut auch zum entspannen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Oberbayern, Deutschland
Top-Bewerter
191 Bewertungen 191 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Gigantisch ist ein Zimmer im 8. Stock, der Ausblick lässt keine Wünsche offen. Sehr schöne Dachterrasse mit Swimmingpool und Poolbar. Toller Service, erstklassiges Personal. Reichhaltiges, leckeres Frühstücksbüffet. Einzigartig ist die Parkgarage, die den Gästen gratis zur Verfügung gestellt wird. Größer als ein Mittelklassewagen sollte das Fahrzeug allerdings nicht sein, da die Garage unglaublich eng ist und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Kanton Aargau, Schweiz
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Modernes 3-Sterne-Hotel etwas ausserhalb des Stadtzentrums. Gleich neben Metro-Eingang. 5 Haltestellen bis Stadtmitte. Gutes Frühstücksbuffet, leider zu kleiner Frühstücksraum. Extrem enge Tiefgarage (gratis). Nette Poolanlage auf dem Dach. Etwas Fluglärm (An-/Abflugschneise). Wir hatten ein Business-Zimmer mit "early check-in / late check-out", gratis WiFi und Mineralwasser und Früchte zu einem sehr guten Preis gebucht (Zimmerpreis Euro 180.- für 2 Nächte).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

206 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (120)
Angesehen
Bad (11)
Angesehen
Zimmer/Suite (15)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (29)
Angesehen
Pool & Strand (13)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (2)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (5)
Angesehen
1:59
Videos (2)
Angesehen
Andere (32)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (86)
Angesehen
Zimmer/Suite (31)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Pool & Strand (9)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (10)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (21)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Andere (4)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services