Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 219 Lissabon Hotels

Altis Park Hotel

4.0 von 5 Hotel   |   Av Eng Arantes de Oliveira 9, Lissabon 1900-221, Portugal
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Altis Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altis Park Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
68 %
Nr. 111 von 219 Hotels in Lissabon
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013
HelenPatric Sydney
Bewertung schreiben

287 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    47
    138
    69
    25
    8
Bewertungen für
57
109
15
22
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Madrid, Spanien
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Man muss sagen, dass das Personal gastfreundlich und immer hilfsbereit ist. Die Gegend und das Hotel sind aber nicht zu empfehlen, wenn man in Lissabon ist. Es ist weitab von irgendeiner interessanten Sehenswürdigkeit und die Umgebung ist hässlich. Die Zimmer sehen abgenutzt aus , so wie die Badezimmer, die einer Instandsetzung bedürfen. Das Restaurant hat schlechtes Essen. Man isst lieber... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
BernardoN686, General Manager von Altis Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Customer, Thank you for your comment on Tripadvisor. I'm sorry if we did not meet your expectations. We hope... Mehr

Sydney
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Man muss verstehen, dass das Hotel nicht im Zentrum Lissabons ist. Die U-Bahn ist aber vor der Haustür. Das ist so eine einfache und effiziente Art, von A nach B zu kommen. Das Personal an der Rezeption bestimmte unseren zweitägigen Aufenthalt in Lissabon: sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichlich: viel Auswahl, wie man es bei einem großen Hotel... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
BernardoN686, General Manager von Altis Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear customer, Thank you for your kind review at Tripavisor. It is very pleasant to all of us to see... Mehr

Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Alles war Sauber. Der Service war der Hammer. Leider ist der Standort zwar Zentral doch nicht gerade der Hammer. Die Zimmer sind passend, gross und drinen ist alles da wo es sein soll. Die sanitären anlagen sind alt. Doch sie funktionieren. Das Bufet war toll. Im Restaurant wurden wir sehr gut bedient. Die soeissen war einfach traumhaft.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
mödling
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Der Eingangsbereich des Altis ist schön angelegt, gepflegt und sauber so wie auch der restliche öffentliche Bereich des Hotels. Dann aber das Zimmer! Wir hatten Nr. 1117...und das hat uns nicht wirklich beeindruckt. Eher klein geraten wirkte es schon sehr abgewohnt und die Holztür ins Badezimmer war von der Feuchtigkeit schon stark in Mitleidenschaft gezogen. Dazu hatten wir noch ein... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wien
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel liegt günstig, aber nicht zentral. Das macht nichts, da unmittelbar beim Hotel die rote Metrolinie vorbei fährt. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Lifte sind vorhanden. Das Abendessen wird serviert, das Frühstück gibt es in Form eines Buffets. Das Essen ist durchaus gut, das Frühstücksbuffet angenehm. Das Service ist gut und am Abend sehr fleißig und... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Samara
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
125 Hotelbewertungen
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Er lebte während einer Promotion-Tour von Portugal in diesem Hotel. Das Hotel ist recht gut, im Einklang mit seiner Kategorie. Die Zimmer sind sehr ordentlich, groß. Möbel in gutem Zustand, nicht getragen. Das Restaurant, wo Frühstück in einem recht einfach, eine kleine Auswahl an Speisen, sondern frisch und lecker verpackt. Das Hotel liegt nicht im Herzen von Lissabon, sondern in... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel Golden Tulip ist nahe dem Flughafen gelegen. Das Taxi kostet nur um die 6 Euro. Sehr zentral ist auch eine Bahnstation von der man sehr gute Anbingungen ins Zentrum hat. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sind sauber. Man darf keinen Luxus erwarten, aber für ein Mittelklasse Hotel ist es in... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Echzell
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Das Hotel im Überblick: Das Hotel wurde 1994 eröffnet, die 300 Zimmer sind auf 18 Stockwerke verteilt. Das Parkhaus kostet pro Fahrzeug 11 Euro / Nacht. Den Shuttle-Bus haben wir nur ein einzigstes Mal, nämlich als er im Parkhaus gewaschen wurde, gesehen. Lage des Hotels: Das Hotel liegt ungefähr in der Mitte zwischen Flughafen und Stadtmitte an einer stark befahrenen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Altis Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Altis Park Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Altis Lissabon
Hotel Altis Park Lissabon
Hotel Altis Park
Golden Tulip Lisbon
Lisbon Golden Tulip
Anschrift: Av Eng Arantes de Oliveira 9, Lissabon 1900-221, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 77 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 78 der Familienhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 393 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Altis Park Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, HostelBookers, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altis Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Altis Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.