Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Tivoli Lisboa

Nr. 50 von 226 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Av. da Liberdade, 185, Lissabon 1269 - 050, Portugal
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Tivoli Lisboa
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Tivoli Lisboa
Bewertung schreiben

1.373 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    601
    534
    175
    42
    21
Bewertungen für
289
501
40
254
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tivoli Lisboa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel hat Charme und Klasse, zwar nicht so sehr äußerlich, aber sobald man die elegante Lobby betritt, ändert sich das. Die gute Lage in der sehr breiten und wunderschönen Prachtstraße (es sind hier viele Nobel-Läden vertreten) mit einem zum Flanieren verführenden Mittel-Grünstreifen mit den für Lissabon typischen Kiosken mit Service macht das Hotel zum perfekten Ausgangspunkt für Touren aller... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Beim check-in konnte man unsere Reservierung nicht finden. Nach sehr langer Zeit sagte die Rezeptionistin, sie habe die Reservierung gefunden, sie liefe wohl unter einem anderen Namen. Sie nannte den Namen eines männlichen Deutschen, den wir nicht kannten, wir hatten im Internet gebucht. Wir sagten ihr, dass dieser Herr vielleicht später anreist und dann kein Zimmer bekommt. Sie winkte ab... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Santiago, Chile
Top-Bewerter
1.362 Bewertungen 1.362 Bewertungen
113 Hotelbewertungen
523 "Hilfreich"-<br>Wertungen 523 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Tivoli liegt zentral, man geht 10 bis 15 min bis zum Tejo-Ufer und zu den großen Plätzen, 5 min zur Bahn "Gloria", mit der man dann schnell in den engen Gassen mit den klasssischen Restaurants und Bars ist. Die Rundfahrtbusse sind ca. 5 min entfernt. Die Lobby elegant, das Schwimmbad zwar klein (und oft belagert), aber mit einem guten... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Warschau, Polen
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
128 Hotelbewertungen
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Die Lage nahe dem Stadtzentrum ist ausgezeichnet. Der Poolbereich ist ein sehr angenehmer Platz und so ungewöhnlich, so nah an einer Innenstadt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und das Restaurant auf der Terrasse verdient einen Michelin-Stern für seine Supeb Küche und Personal. Der Maitre d und Sommelier sind absolut erstklassig, ein Pluspunkt für das Hotel. Das Schlafzimmer war sehr... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Kriens
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Sehr freundliches Personal, an der Rezeption etwas langsam, aber man ist ja im Urlaub. Das Standard Zimmer ist okay, nicht sonderlich gross. Weniger Stühle und Stehlampen täten dem Raumgefühl gut. Trotz zentraler Lage sehr ruhig, dank guter Fensterisolation. Der Frühstücksraum ist sehr schön, hell und freundlich. Auch bei grossem Ansturm fühlt man keine Hektik. Das Buffet wird stets ordentlich gehalten... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
München, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt zentral an der schönen Avenida, die Metro Station fast vor dem Haus. Die Standardzimmer sind mit zusätzlicher Sitzgelegenheit angemessen möbliert, die Einrichtung allerdings etwas ins Alter gekommen und kann dadurch je nach Geschmack zu schwülstig rüberkommen. Bügeleisen und -brett ist vorhanden, eine Nespressomaschine liefert guten (aber nicht kostenlosen) Kaffee. Das Badezimmer in Marmor zeigt, dass das Hotel... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Am nettesten sind die Herren beim Eingang - an der Rezeption kann es schon mal etwas länger dauern (Männer an der Rezeption alle Top - Frauen sehr langsam und schon mal unfreundlich!) Badewanne hatte Zement Flecken - welche nicht weggeputzt wurden Zimmermädchen kommt abends nochmal durch - gegebenenfalls DND raushängen! Handtücher, Bett alles sehr sauber Zimmer generell ist sehr laut... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Nachdem uns das Superior Zimmer sehr klein vorkam, haben wir nachgefragt und andere Zimmer gezeigt bekommen, die alle viel groesser waren. so eines konnten wir dann kriegen, mussten aber über 1Stunde warten. Als wir einmal vom Pool kamen (im Bikini/Badehose) ging unsere Key Card nicht mehr. Wir mussten an der Rezeption im Badeoutfit warten, bis wir dran waren und das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bonn, Deutschland
Top-Bewerter
294 Bewertungen 294 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
103 "Hilfreich"-<br>Wertungen 103 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Trotz vieler Gold und Brauntöne ist dies ein gutes Hotel; im Gegensatz zu einigen anderen Hotels wirkt es nicht angestaubt und aus einer "besseren" Zeit stammend. Alles ist auf halbwegs modernen Standard, sauber, nicht abgewohnt und bietet den Service, den man in einem solchen Haus erwartet. Achtung: Beim Einchecken Mitglied des Hotelprogramms werden, ansonsten ist das Internet viel zu teuer,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
St. Gallen, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Die Lage ist perfekt und schnell vom Flughafen zu erreichen. Das Hotel verfügt über eine fantastische Lage im neuen Stadtteil mit kurzen Gehwegen zum Casino und die Einkaufshops. Die Zimmer sind komfortabel und auf Geschäftskunden ausgerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war für Alleinreisende ausreichend gross.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

702 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (299)
Angesehen
Zimmer/Suite (82)
Angesehen
Bad (37)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (44)
Angesehen
Speisesaal (11)
Angesehen
Pool & Strand (19)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (10)
Angesehen
3:13
Videos (1)
Angesehen
Andere (93)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (358)
Angesehen
Ausstattungen & Services (15)
Angesehen
Zimmer "Collection" (46)
Angesehen
Executive-Suite (68)
Angesehen
Restaurants und Bars (86)
Angesehen
Standard Classic-Zimmer (34)
Angesehen
Das Hotel (62)
Angesehen
Tivoli-Zimmer (47)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (45)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (14)
Angesehen
Zimmer/Suite (20)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (3)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services