Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Tivoli Lisboa

5.0 von 5 Avenida Da Liberdade, 185, Lissabon 1269 - 050, Portugal
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Zertifikat für Exzellenz 2014
Tivoli Lisboa
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Tivoli Lisboa
Bewertung schreiben

1.087 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    470
    417
    146
    34
    20
Bewertungen für
218
398
34
185
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tivoli Lisboa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Am nettesten sind die Herren beim Eingang - an der Rezeption kann es schon mal etwas länger dauern (Männer an der Rezeption alle Top - Frauen sehr langsam und schon mal unfreundlich!) Badewanne hatte Zement Flecken - welche nicht weggeputzt wurden Zimmermädchen kommt abends nochmal durch - gegebenenfalls DND raushängen! Handtücher, Bett alles sehr sauber Zimmer generell ist sehr laut... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Nachdem uns das Superior Zimmer sehr klein vorkam, haben wir nachgefragt und andere Zimmer gezeigt bekommen, die alle viel groesser waren. so eines konnten wir dann kriegen, mussten aber über 1Stunde warten. Als wir einmal vom Pool kamen (im Bikini/Badehose) ging unsere Key Card nicht mehr. Wir mussten an der Rezeption im Badeoutfit warten, bis wir dran waren und das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bonn, Deutschland
Top-Bewerter
295 Bewertungen 295 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Trotz vieler Gold und Brauntöne ist dies ein gutes Hotel; im Gegensatz zu einigen anderen Hotels wirkt es nicht angestaubt und aus einer "besseren" Zeit stammend. Alles ist auf halbwegs modernen Standard, sauber, nicht abgewohnt und bietet den Service, den man in einem solchen Haus erwartet. Achtung: Beim Einchecken Mitglied des Hotelprogramms werden, ansonsten ist das Internet viel zu teuer,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
St. Gallen, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Die Lage ist perfekt und schnell vom Flughafen zu erreichen. Das Hotel verfügt über eine fantastische Lage im neuen Stadtteil mit kurzen Gehwegen zum Casino und die Einkaufshops. Die Zimmer sind komfortabel und auf Geschäftskunden ausgerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war für Alleinreisende ausreichend gross.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Sehr gute Meeting Facilities, gutes Essen. Zimmer geräumig mit besonders guten Betten & Pölstern (auch mit Spezialservice, wenn man andere als Standardpölster haben möchte). Einziges Minus sind die einfachen Fenstern -wenn man sehr ruhige Wohngegend zuhause gewohnt ist. Meeting Räume in unterschiedlichen Größen vorhanden. Sehr gutes Service , auch beim Pausenservice. Auch Privat zu empfehlen. In der Nähe ( ca... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Paris
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Für 70er-Jahre Chrom-Freaks ist das Hotel genau richtig, die Lobby eignet sich auch für Retro-Film-Drehs aus der "Dallas"-Zeit. Check-in ging langsam, Internet gibts umsonst, wenn man sich irgendwo einträgt (vielleicht kommt die Rechnung später?), Personal ist nett, die Brasserie unten drin etwas sehr austauschbar und das Zimmer, das ich erwischt hatte, würde eine sanfte Renovation ebenfalls vertragen. Inklusive Schallschutzfenster, denn... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Berlin
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Großes Hotel in guter Lage an der Expo, Checkin war unproblematisch und freundlich, das Zimmer in der 14 Etage war auch schnell gefunden. Ich war in einem Einzelzimmer untergebracht, für eine Person absolut ausreichend mit Flat TV und Bad. Einrichtung ist geschmackvoll, wenn auch in der Verarbeitung nicht vergleichbar mit anderen Hotels in der Kategorie. Die Expo ist zu Fuß... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
158 Bewertungen 158 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Zum ersten Mal in einem Hotel Tivoli gewesen. Das Hotel liegt wunderbar mitten im Zentrum, hat ein sehr schönes Bar/Restaurant oben auf dem Dach von welchem man die ganze Stadt sehen kann. Die Zimmer sind perfekt und das Frühstück einfach köstlich. Aufpassen: Tivoli Lisbon buchen und nicht den nebenan 4-sternen Tivoli Jardim.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und ist vom Flughafen sehr schnell erreichbar. Auch die Innenstadt ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Geschaeftlich eignet sich das Hotel sehr, da viel Unternehmen sich in direkter Umgebung befinden. Sehr netter Service und sehr gutes Restaurant, dass sich sehr fuer geschaeftliche Zwecke eignet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
lieberniels
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Tivoli ist eine sehr gutes Hotel das sich vor allem durch seine Dachterrasse und die Nähe zum historischen Stadtzentrum qualifiziert. Das Essen ist hervorragen, die Zimmer gut. Ca. 50% aller Zimmer wurden frisch restauriert, der Rest ist aber auch noch in einem akzeptablen Zustand. Interessanter Frühstücksbereich im Original art Deko Ambiente.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um automatische Benachrichtigungen über neue Bewertungen zu erhalten, um Feedback von Reisenden zu beantworten, Fotos zu Ihrem Eintrag hinzuzufügen und vieles mehr.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Tivoli Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Lisboa

Anschrift: Avenida Da Liberdade, 185, Lissabon 1269 - 050, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 256 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tivoli Lisboa 5*
Anzahl der Zimmer: 327
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Cheap Tickets, Agoda, Escapio, Travelocity, Odigeo, TripOnline SA und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tivoli Lissabon
Tivoli Lissabon
Tivoli Hotel Lissabon
Tivoli Lisboa Hotel
Tivoli Lisbon
Tivoli Oriente Hotel Lisboa
Tivoli Hotels Lisbon
Hotel Tivoli Lisboa Lissabon
Hotel Tivoli Lisboa Lisbon
Tivoli Lisboa Lisbon
Hotelstil:
Nr. 28 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 42 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 45 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 45 der Luxushotels in Lissabon

672 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (266)
Angesehen
Bad (31)
Angesehen
Zimmer/Suite (72)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (37)
Angesehen
Pool & Strand (18)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (10)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
3:13
Videos (1)
Angesehen
Andere (87)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (358)
Angesehen
Ausstattungen & Services (15)
Angesehen
Zimmer "Collection" (46)
Angesehen
Executive-Suite (68)
Angesehen
Restaurants und Bars (86)
Angesehen
Standard Classic-Zimmer (34)
Angesehen
Das Hotel (62)
Angesehen
Tivoli-Zimmer (47)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (49)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (28)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (8)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (6)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt