Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Tivoli Lisboa

Nr. 52 von 226 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
5.0 von 5
Av. da Liberdade, 185, Lissabon 1269 - 050, Portugal
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Tivoli Lisboa
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Tivoli Lisboa
Bewertung schreiben

1.334 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    580
    519
    173
    41
    21
Bewertungen für
284
488
39
241
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wenn es mal nicht Beirro Alto sein soll, aber trotzdem in der Nähe und näher am Lissaboner Alltag! Wifi kostet extra. Skybar toller Ausblick, Service hat dort aber noch Ausbaupotenzial. Insgesamt charmantes Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Germanu
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Kein gratis Wifi, für ein 5 Sterne Hotel ein no go! Das Zimmer war leider unvollständig eingerichtet .Es fehlte die Cafémaschine, die wurde dann beim Nachfragen nachgeliefert. 2.50€ pro Café Nespressokapsel sollte man bezahlen. kein Teebeutel oder Wasserkocher vorhanden. Schade, denn das gehört einfach zu den basics! Die Betten waren gut und breit genug. Zimmer war in den Innenhof gelegt.... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Basel, Switzerland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Sehr unmotivierter Check in und lautes zimmer Kein Check in moeglich um 1400 und Zimmer sehr klein und dieses lange Feedback um den Survey auszufullen Sssssskskskskskskskskskskskskskdkdkdjdjdjdjdjdjdkd

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Rain, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

By Silvio, Feb 14, 2015 Gutes Hotel. Freundlich und sehr gute Lage. Leider spricht man an der Reception nur Englisch oder Portugiesisch. Französisch, Italienisch oder Deutsch für ein 5-Stern Hotel ein muss.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
rdes, General Manager von Tivoli Lisboa, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geerherte Gäste, Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns sehr für ihre freundliche komentare über unseres Haus und das sie ihren auftenthalt genossen haben. Das Hotel Tivoli Lisboa hat auch Deutsch und Französich sprachige mitarbeiter, wir bedauern jedoch das sie sie nicht zugetroffen haben. Wir hoffen Sie wieder einmal im Tivoli Wilkommen zu heissen. Mit freundlichen grussen Rui de Sousa Mehr 

München
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Das Hotel liegt unweit vom Zentrum, etwa 10 Gehminuten entfernt. Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer mit Blick über die Dächer der Stadt und auf die Avenida da Liberdade. Leider endeckten wir erst am Tag der Abreise, dass es auch die Möglichkeit gibt,das Frühstück in der 9 Etage mit tollem Ausblick zu genießen. Im Restaurant unbedingt das Tartar probieren, schmeckt köstlich. Am... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
rdes, General Manager von Tivoli Lisboa, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank das Sie Hotel Tivoli Lisboa ausgewählt haben. Wir freuen uns, zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare mit dem gesamten Hotel -Team teilen. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder in Lissabon begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Rui de Sousa Mehr 

London
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel an einer zentralen Straße in Lissabon, vielleicht 10 min zu Fuß von zentralen Plätzen. Gemütliches Zimmer, sehf freundliches Personal, gutes Frühstück. Einzig did Klimaanlage war etwas laut und der Kaffee nicht so besonders. Aber sonst: Jederzeit wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
rdes, Gerente von Tivoli Lisboa, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you for sharing your recente stay experience in Lisbon! We are all very glad to know that... Mehr 

Steinebrunn
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Im Hotel macht die Klimaanlage Geräusche. Wir konnten nicht gut schlafen. Betten sind in Ordnung. Bad auch in Ordnung. Zimmerservice auch sehr gut. Receptionisten sehr hilfsbereit. Frühstück auch gut. Lage zentral auch sehr gut. Die Räumlichkeiten etwas dunkel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
rdes, Gerente von Tivoli Lisboa, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear "911fritzs" Thank you for sharing your experience at the Tivoli Lisboa! Please accept our apologies for the noise wich... Mehr 

Zürich, Zurich, Switzerland
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Das Fünfstern-Hotel ist sehr zentral gelegen und trotz seiner Lage direkt an der Avenida da Liberdade ist es erstaunlich ruhig. Auch in den Zimmer hört man kaum etwas. Das Zimmer ist modern und sehr geräumig. Der Digital-TV-Empfang könnte noch etwas besser sein und stockt immer wieder mal, aber wer will schon TV sehen, wenn man in der Stadt so viel... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
rdes, Gerente von Tivoli Lisboa, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear "jurgastettler_CH " Thank you so very much for taking the time to share your comments about your recent experience... Mehr 

Munich, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Unser Zimmer entsprach nicht einem 5 Sterne standard. Das Personal ist sehr bemüht. Die Zimmer könnten sauberer sein. Die Preise in der Bar sind teilweise zu hoch (7 Euro für ein Bier). Die Lage des Hotels ist gut für Ausflüge geeignet. Alles in allem war unser Aufenthalt für 4 Tage nicht die 700 Euro für das Hotel wert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Erlangen, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Das 5-sterne Hotel liegt zentral gelegen in der Prachtstraße von Lissabon, 2 Gehminuten zur nächsten Metrostation, 10 Min zu Fuß zum zentralen Platz Rossi. Das Personal ist freundlich und auf erksam. Die Zimmer sind klein, Boden alter Teppich, teilweise mit deutlichen Schmutzspuren, weshalb ich lieber in den Frotteeschlappen herumgelaufen bin. Das Bad mit Badewanne in mangelndem Zustand, beim Kosmetikspiegel funktionierte... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
rdes, Gerente geral von Tivoli Lisboa, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren austausch Ihrer Erfahrungen im Tivoli Lisboa. Wir bedauern, dass das Hotel Tivoli Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Das Zimmer das Ihnen erteilt wurde entspricht nicht unseren üblichen Standard und wir bedauern die Tatsache das es in diesem Zustand vergeben wurde. Wir haben ihre Bemerkungen notiert und Versichern Ihnen das wir die Verbesserungen sofort... Mehr 

702 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (299)
Angesehen
Zimmer/Suite (82)
Angesehen
Bad (37)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (44)
Angesehen
Speisesaal (11)
Angesehen
Pool & Strand (19)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (10)
Angesehen
3:13
Videos (1)
Angesehen
Andere (93)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (358)
Angesehen
Ausstattungen & Services (15)
Angesehen
Zimmer "Collection" (46)
Angesehen
Executive-Suite (68)
Angesehen
Restaurants und Bars (86)
Angesehen
Standard Classic-Zimmer (34)
Angesehen
Das Hotel (62)
Angesehen
Tivoli-Zimmer (47)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (45)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (14)
Angesehen
Zimmer/Suite (20)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (3)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services