Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 219 Lissabon Hotels

Hotel Dom Afonso Henriques

2.0 von 5 Hotel   |   Rua Cristovao Falcao, no 8, Lissabon 1900-172, Portugal
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel Dom Afonso Henriques gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dom Afonso Henriques
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
83 %
Nr. 79 von 219 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2013
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013
virtus01 Gorinchem, Niederlande
Bewertung schreiben

179 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    50
    98
    23
    5
    3
Bewertungen für
24
82
10
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gorinchem, Niederlande
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben im Oktober für eine Städtereise 4 Nächte im DAH Hotel gebucht. Wir entschieden uns aufgrund der gesamten Präsentation, des Preises und des Standortes für dieses Hotel. Und diese Entscheidung erwies sich als gut! Der Standort ist exzellent, mit der U-Bahn nur 15-20 Minuten vom Flughafen entfernt (direkte Fahrt) und nur 5-8 Minuten zu Fuß vom U-Bahnhof. Wenn Sie... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Vancouver, Kanada
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel DAH befindet sich im Stadtteil Alameda, von dem aus man das Stadtzentrum nach einer etwa 15-minütigen Fahrt mit der U-Bahn erreicht. Zum U-Bahnhof geht man vom Hotel aus etwa 5-10 Minuten zu Fuß. Begeistert hat mich der weitläufige Park in der Nähe des Hotels mit seinem wundervollen Brunnen. Bei Alameda handelt es sich um ein sicheres, familienfreundliches Viertel.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Bonn
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich würde das Hotel für ein paar Tage Städtereise auf jeden Fall empfehlen. Die Zimmer sind renoviert und der Gesamteindruck ist modern und angenehm und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Dachterrasse als Frühstücksort mit Blick über die Dächer von Olaias und Alamada sind ein echtes Highlight. Das Frühstück selber ist unspektakulär aber gut und ausreichend. Ich bewohnte ein Einzelzimmer im 3.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Gröbenzell
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Für eine Städtereise ein empehlenswertes Hotel. Leider ist das unmittelbare Nachbarhaus eine Ruine, was aber keinen EInfluss auf die Qualität des Hotels hat, deshalb wohl nur zwei Sterne. In fünf Minuten sind die Metrostationen Alameda (ins Zentrum) oder Olaias (zum Flughafen) zu erreichen. Zimmer sind zwar klein aber sauber und modern ausgestattet, das Bidet hätte man sich sparen können, was... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Stuttgart
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Günstiges und gut gelegenes Hotel. Die Parkmöglichkeit fürs Auto war perfekt. Der Frühstückraum ist leider recht eng. Wir hatten ein großes Zimmer im 7. Stock, leider mit Geräuschen vom Frühstücksbetrieb.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Leipzig, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir haben in dem Hotel drei Nächte verbracht. Es befindet sich etwa 10 Metrominuten vom Stadtzentrum entfernt auf einem Hügel. Zur nächsten Metrostation sind es knapp 10 Minuten bergab. Nehmen Sie lieber die Metrostation Olaias, da der Weg nicht so steil bergauf/ bergab geht. Das Hotel verfügt über eine eigene Hoteltiefgarage welche 8EUR (!!) am Tag kostet. Jedoch muss man... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Sehr sehr sauber,winzige Zimmer,zT mit Balkon,sehr freundliches, perfekt Englisch sprechendes Personal,niedriger Preis,relaiv bescheidenes Frühstück

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Germany
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Ich verbrachte Ende Februar einige tage im dah. Die Lage ist eigentlich sogar ganz gut. 5 Min Fußweg und man ist an der Metro-Station und von dort erreicht man nahezu alle Ziele in wenigen Minuten. Bis zur Altstadt sind es so kaum mehr als 15 Minuten. Das Personal war äußerst freundlich, gute Englischkenntnisse und zahlreiche Tipps für Restaurants in der... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Die Leute sind sehr zuvorkommend und nett. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, das Frühstück ist gut und die Aussicht im 7. Stock natürlich entsprechend. Die Lage, die Metro und Busse sind nicht zu weit entfernt. In der Nähe ist ein grosser Park mit Spielplatz zum Toben für die Kleinen. Das Hotel liegt etwa in der Mitte zwischen Flughafen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Gaspoltshofen
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Ich war mit meiner besten Freundin 4 Tage in Lissabon und wir haben uns wegen dem guten Preis für das DAH entschieden und haben es nie bereut. Das Personal ist super freundlich, die Zimmer extremst sauber und das Frühstück mehr als genug. Auch die Aussicht von der Frühstücksterasse ist ein Traum und zur Metro hat man auch nicht weit. Ich... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3

Sie waren bereits im Hotel Dom Afonso Henriques? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Dom Afonso Henriques

Anschrift: Rua Cristovao Falcao, no 8, Lissabon 1900-172, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 79 von 219 Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 28 € - 147 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Dom Afonso Henriques 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Priceline, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, HostelBookers, HostelWorld, Asiatravel.com Holdings, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dom Afonso Henriques daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Dom Afonso Henriques besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.