Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Sete Colinas Hotel

Nr. 33 von 158 B&B/Pensionen in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Av. Almirante Reis, 67, Lissabon 1150-011, Portugal
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Sete Colinas Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Sete Colinas Hotel
Bewertung schreiben

357 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    127
    196
    31
    2
    1
Bewertungen für
40
226
16
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neubrandenburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

ein sehr schönes und sauberes hotel mit freundlichem personal, für einen aufenthalt immer wieder gerne!!! sehr schön gelegen(metro direkt am Hotel) zum flughafen nur einmal umsteigen-fahrt dauert 20 min.besser geht es nicht. man kann sehr viel zufuss vom hotel erleben und anschauen, das frühstücksbufett ist sehr gut. ich würde mir für das nächste mal auf dem balkon einen kleinen tisch... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß. Das Frühstücksbuffet ist für 6 Euro wirklich mehr als in Ordnung und lohnenswert. Alles in allem ein super Preis- Leistungsverhältnis, insbesondere auf Grund der ausgezeichneten Lage direkt vor der Metrostation Anjos.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Lübeck, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Das Hotel liegt optimal direkt an der Metro-Station. Nur zwei Statioen von der Innenstadt entfernt. Zum Bahnhof Oriente und Flughafen nur einmal umsteigen (ca. 20 min). Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war sehr wohnlich und das Frühstück großzügig (der Kaffee könnte etwas besser sein. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Leverkusen
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben das Hotel im Juni 2013 aufgrund des sehr günstigen Preises und der sehr guten Bewertungen hier für 3 Nächte gebucht. Und vorab, wir wurden nicht enttäuscht. Das gesamte Hotel erscheint sehr neu (renoviert) und ebenso die Zimmer. Diese sind recht klein, aber modern und ausreichend ausgestattet. Eine sehr gut funktionierende Klimaanlage und eine Zimmersafe gehören u.a. zur Ausstattung.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hannover, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben ein günstiges, aber zentrumsnahes Hotel für unseren Städtetrip nach Lissabon gesucht und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Die Zimmer sind zwar relativ klein aber es ist eigentlich alles vorhanden, was man benötigt. Es wäre schön gewesen noch etwas mehr Stauraum im Kleiderschrank zu haben, aber an sich war alles ausreichend. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Nicht empfehlenswert! Stinkiger Teppich, Haare vom Vorgast im Bett, Käfer im Bad. Lage in vorwiegend afrikanischem Viertel. Alles in allem für die schlechte Qualität auch noch viel zu teuer! Nie mehr wieder!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Rottenburg am Neckar, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Sehr praktische Lage, Metro-Station gleich nebenan, Hotel hat zwar kleine Zimmer aber sehr sauber, gute Betten, freundliches Personal, relativ reichhaltiges Frühstück (Buffet) Wir waren 5 Tage dort und können das Hotel weiterr empfehlen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Brüssel, Belgien
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Ausgang der U-Bahn-Station Anjos, in 3 Haltestellen ist man am Rossio-Platz und auch vom Flughafen gut zu erreichen. Zimmer hinten sehr ruhig, einwandfrei sauber, mit kleinem Balkon, Sonne am nachmittag, WLAN funktionierte gut (kostenlos). Frühstück ohne große Ansprüche, Kaffee gut. Personal am Empfang überaus freundlich und hilfsbereit. Ideales Hotel, um Lissabon zu erkunden!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

86 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (82)
Angesehen
Zimmeraussicht (11)
Angesehen
Bad (11)
Angesehen
Zimmer/Suite (12)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (18)
Angesehen
Andere (23)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (4)
Angesehen
Andere (4)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services