Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Eurostars Das Letras

Nr. 43 von 226 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Rua Castilho, 6 - 12, Lissabon 1250-069, Portugal
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Eurostars Das Letras
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Eurostars Das Letras
Bewertung schreiben

934 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    476
    353
    90
    8
    7
Bewertungen für
129
501
45
81
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben 4 Tage in dem Hotel verbracht und waren nur teilweise zufrieden: die gebuchte Suite hatte einen super Ausblick auf die Stadt, war aber von der Ausstattung eher veraltet. Die Lage des Hotels ist für Besichtigungstour gut geeignet. Die größte (negative) Überraschung erlebten wir aber beim Frühstücksbuffet. Im Zimmerpreis war das Früstück enthalten, allerdings nur das was am Buffet... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Klagenfurt
Top-Bewerter
173 Bewertungen 173 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Lobby sehr stylisch, das Zimmer von angenehmer Größe und im letzten Stock und das Bad auch sehr schön. Leider ist das Fenster nicht schalldicht und obwohl das Hotel in einer ruhigen Straße liegen sollte, ist die ganze Nacht total viel Verkehr, außerdem fährt die Müllabfuhr mitten in der Nacht und die Klimaanlage für ein... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt recht zentral und trotzdem ruhig. Zur Metro Station "Avenida" läuft man 10 Minuten. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, die Betten waren gut. Das Bad machte einen etwas abgenutzten Eindruck. WLan war vorhanden und kostenlos. Klimaanlage arbeitete effektiv, ein Abschalten war möglich. Frühstücksangebot liess nichts zu Wünschen übrig und war sehr gut. Insbesondere das grosse... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Brühl
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren mit unserem Zimmer mit Ausblick auf die Burg Sao Jorge und den Rio Tejo sehr zufrieden. Es war sehr sauber, wobei bei den Pflegeartikeln ein Haarshampoo und eine Lotion fehlten. Das Frühstück war für ein 5Sterne Haus auch nicht so optimal, da z. B. keinerlei Fisch angeboten wurde. Positiv zu erwähnen sei aber das frische Obst, welches täglich... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Lüneburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Aufenthalt 4 Nächte. Hotel insgesamt noch in Ordnung, Lage zur Innenstadt allerdings schon recht weit. Auch weitere negative Kriterien: Kein Schwimmbad, recht bescheidener Fitnessraum, teure Parkgarage, zu wenig Aufzüge, viel zu kleiner Frühstücksraum, so dass man regelmäßig lange Schlange stehen muss, ehe man einen Platz zugewiesen bekommt, Frühstück dann allerdings reichhaltig. Insgesamt: nur eingeschränkt empfehlenswert. Wolfgang

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Aachen
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir hatten dort 6 Nächte gebucht. Lage des Hotels in Ordnung, wenn man gut bergauf steigen kann. Die Zimmer sind dunkel getäfelt, modern, keine Ablage, keine Schubladen, Bügel, die man nicht aus dem Schrank nehmen kann Frühstücksbuffet in Ordnung, jedoch Schlange stehen ist angesagt. Das Hotel hat gerade mal 2 Aufzüge, zu wenig. Die fünf Sterne gehören nicht zu diesem... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Warum dieses Hotel 5 Sterne hat ist mir auch nicht klar. Kein wirkliches Restaurant und die Bar ist eine einfach Stehtheke bei der Reception. Der Frühstücksraum war immer voll ausgelastet und die Speisen oft leer. Das Personal war freundlich aber total überlastet und stressig. Wenn sich aber bewusst ist, dass es eigentlich ein gutes 4-Sterne Hotel ist und man den... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir hatten das Hotel für sechs Nächte gebucht. Ein sehr schönes und modernes Hotel, mit komfortabel eingerichteten Zimmern. Schon beim Einchecken sind wir von den Mitarbeitern am Empfang überaus zuvorkommend und hilfsbereit begrüßt worden. Die Koffer wurden ganz selbstverständlich auf unser Zimmer gebracht. Unsere Wünsche zum Zimmerservice wurden umgehend erledigt. Erwähnenswert ist auch der Service beim Frühstücksbuffet, hier insbesondere der... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
KOELN NW
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben ein Hotel für fünf Nächte gesucht und das Eurostars hatte den besten Preis in der fünf Sterne Kategorie. Das Hotel liegt direkt am Botanischen Garten und alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt sind fußläufig erreichbar. Von Außen ist es etwas unscheinbar, Innen aber sehr schön designt. Das Personal war stets aufmerksam und sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer im... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

431 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (242)
Angesehen
Zimmer/Suite (85)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (27)
Angesehen
Bad (63)
Angesehen
Zimmeraussicht (12)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (52)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (171)
Angesehen
Ausstattungen & Services (34)
Angesehen
Restaurants und Bars (35)
Angesehen
Standard-Doppelzimmer (23)
Angesehen
Barrierefreies Standardzimmer (19)
Angesehen
Standard-Zweibettzimmer (25)
Angesehen
Das Hotel (35)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (18)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Andere (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services