Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Eurostars Das Letras

Nr. 43 von 226 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Rua Castilho, 6 - 12, Lissabon 1250-069, Portugal
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Eurostars Das Letras
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Eurostars Das Letras
Bewertung schreiben

953 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    487
    360
    91
    8
    7
Bewertungen für
136
510
44
81
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Von hier aus lässt sich Lissabon ausgezeichnet erkunden. Eine Einkaufsstraße wie die Kö in Düsseldorf spaziert man zur nahegelegen U Bahn, Die Altstadt ist fußläufig. Statt Hotelfrühstück ist die Paderia Portuguesa um die Ecke zu empfehlen. Die Familienunterbringung ist sehr gut gemacht und auf Kinderwünsche geht das Personal geschickt ein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Luzern, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel liegt zentral und ruhig. Zur Metro Station "Avenida" läuft man 6 Minuten. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, die Betten waren gut. Das Bad machte einen guten Eindruck. Wi-Fi war vorhanden und kostenlos. Klimaanlage arbeitete effektiv, ein Abschalten war möglich. Abends war es in der Lobby und im Barbereich immer sehr ruhig. Fazit: Kein 5-Sterne... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben 4 Tage in dem Hotel verbracht und waren nur teilweise zufrieden: die gebuchte Suite hatte einen super Ausblick auf die Stadt, war aber von der Ausstattung eher veraltet. Die Lage des Hotels ist für Besichtigungstour gut geeignet. Die größte (negative) Überraschung erlebten wir aber beim Frühstücksbuffet. Im Zimmerpreis war das Früstück enthalten, allerdings nur das was am Buffet... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Klagenfurt
Top-Bewerter
172 Bewertungen 172 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Lobby sehr stylisch, das Zimmer von angenehmer Größe und im letzten Stock und das Bad auch sehr schön. Leider ist das Fenster nicht schalldicht und obwohl das Hotel in einer ruhigen Straße liegen sollte, ist die ganze Nacht total viel Verkehr, außerdem fährt die Müllabfuhr mitten in der Nacht und die Klimaanlage für ein... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt recht zentral und trotzdem ruhig. Zur Metro Station "Avenida" läuft man 10 Minuten. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, die Betten waren gut. Das Bad machte einen etwas abgenutzten Eindruck. WLan war vorhanden und kostenlos. Klimaanlage arbeitete effektiv, ein Abschalten war möglich. Frühstücksangebot liess nichts zu Wünschen übrig und war sehr gut. Insbesondere das grosse... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Brühl
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren mit unserem Zimmer mit Ausblick auf die Burg Sao Jorge und den Rio Tejo sehr zufrieden. Es war sehr sauber, wobei bei den Pflegeartikeln ein Haarshampoo und eine Lotion fehlten. Das Frühstück war für ein 5Sterne Haus auch nicht so optimal, da z. B. keinerlei Fisch angeboten wurde. Positiv zu erwähnen sei aber das frische Obst, welches täglich... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Lüneburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Aufenthalt 4 Nächte. Hotel insgesamt noch in Ordnung, Lage zur Innenstadt allerdings schon recht weit. Auch weitere negative Kriterien: Kein Schwimmbad, recht bescheidener Fitnessraum, teure Parkgarage, zu wenig Aufzüge, viel zu kleiner Frühstücksraum, so dass man regelmäßig lange Schlange stehen muss, ehe man einen Platz zugewiesen bekommt, Frühstück dann allerdings reichhaltig. Insgesamt: nur eingeschränkt empfehlenswert. Wolfgang

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Aachen
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir hatten dort 6 Nächte gebucht. Lage des Hotels in Ordnung, wenn man gut bergauf steigen kann. Die Zimmer sind dunkel getäfelt, modern, keine Ablage, keine Schubladen, Bügel, die man nicht aus dem Schrank nehmen kann Frühstücksbuffet in Ordnung, jedoch Schlange stehen ist angesagt. Das Hotel hat gerade mal 2 Aufzüge, zu wenig. Die fünf Sterne gehören nicht zu diesem... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Warum dieses Hotel 5 Sterne hat ist mir auch nicht klar. Kein wirkliches Restaurant und die Bar ist eine einfach Stehtheke bei der Reception. Der Frühstücksraum war immer voll ausgelastet und die Speisen oft leer. Das Personal war freundlich aber total überlastet und stressig. Wenn sich aber bewusst ist, dass es eigentlich ein gutes 4-Sterne Hotel ist und man den... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

435 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (246)
Angesehen
Zimmeraussicht (13)
Angesehen
Bad (64)
Angesehen
Zimmer/Suite (86)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (27)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (53)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (171)
Angesehen
Ausstattungen & Services (34)
Angesehen
Restaurants und Bars (35)
Angesehen
Standard-Doppelzimmer (23)
Angesehen
Barrierefreies Standardzimmer (19)
Angesehen
Standard-Zweibettzimmer (25)
Angesehen
Das Hotel (35)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (18)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Andere (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services