Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 21 Coimbra Hotels

Hotel Quinta das Lagrimas

4.0 von 5 Hotel   |   Rua Antonio Augusto Goncalves | Santa Clara, Coimbra 3041-901, Portugal
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel Quinta das Lagrimas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Quinta das Lagrimas
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
76 %
Nr. 4 von 21 Hotels in Coimbra
Zertifikat für Exzellenz 2013
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013
Bewertung schreiben

424 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    191
    133
    74
    18
    8
Bewertungen für
63
255
6
22
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wenn ich lese, wie toll das Hotel bewertet wird, frage ich mich echt, ob ich gerade im selben Hotel gewesen bin. Wir hatten ein Zimmer im historischen Gebäude, das schrecklich eingerichtet war. Schwarz, dunkelgrau und rosa! Das Bad spartanisch. Und das soll angeblich noch ein up grade gewesen sein. Das Hotel rühmt sich damit, zu den Small Luxury Hotels zu... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einem alten Landhaus auf der gegenüberliegenden Flussseite. Die Anlage ist insgesamt sehr malerisch,wenn auch der park meines Meinung nach nicht so spektakulär ist wie behauptet wird. Der botanische Garten in Coimbra ist schöner. Wir hatten ein palacio Zimmer, welches sehr schön im Haupthaus gelegen war.Das Zimmer war mit Vorraum, einziges Manko in meinen Augen: das bett... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir hatten ein Gartenzimmer. Die kantige "skandinavische" Einrichtung ist ein Bruch zum Rest. Das Bad ist groß und in "portugiesischem" Stil blau und hübsch geblieben, bedarf aber der Überholung und hat keine ausreichende Belüftung. Der Frühstücksraum befindet sich im modernen Spa-Anbau, den man durch einen ebenfalls neuen Gang erreicht, von dem aus man den Garten aber nicht sehen kann. Den... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
149 Bewertungen 149 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Unbedingt einen Besuch wert ist der Garten des Hotels, der ansonsten Eintritt kostet. Man verbindet mit dem Garten die tragische Liebesgeschichte zwischen Ines de Castro und dem späteren König Pedro I., der u.a. Ezta Pound in seinen Cantos ein Denkmal setzte. Das Relais & Chateaux-Hotel hat vier Sterne und wirkt schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer im Haupthaus... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Landsberg am Lech, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

diese alte Quinta inmitten eines jahrhunderte alten Gartens ist liebevoll renoviert und bietet liebevoll eingerichtete Zimmer im Haupthaus und sachlich skandinavische im modernen Neubau. Man sollte sich die Zeit nehmen hier ein wenig zu verweilen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Die Gartenzimmer auf der Poolseite sind modern und geschmackvoll eigerichtet. Man hat sogar einen kleinen, eigenen Sondergarten mit zwei Liegen. Das alles ist aber kaum nutzbar, da vor dem Zimmer ein kleiner Kanal verläuft, der Tag und Nacht wie eine Kloake stinkt. Gespeist wird der Teich und der Kanal durch die Quelle der Tränen (Lagrimas), aber welch tränenreicher Weg das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das könnte alles so nett und schön sein, denn die kleine Villa hat einen gewissen Charm, der jedoch nicht unseren Vorstellungen entsprochen hat. Vielen kleine Details waren komisch, so z. B. den grauseligen Hauswein zum Gourmet-Menue anzubieten. Wir haben gleich abgewunken und der Somelier hat sich fast entschuldigt das er dies mache müsse... So richtig super war das Essen auch... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hotel und sein Park sind sehr mondän, mit Golfanlage und Swimmingpool. Zudem gehört das Hotel zu den Relais & Chateaux. Grundsätzlich wäre es also ein schönes altes Gebäude, aber aussen blättert der Putz ab und innen fühlt man sich fast wie in einem Museum. Natürlich ist es toll, all diese alten Sachen sehen zu können, aber für mich ist... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Aufgrund der Bilder und des Preises hatten wir ein romantisches Hotel gehobener Klasse erwartet. Und das Hotel ist auch alles in allem nicht schlecht, doch hatten wir den Eindruck, dass einem hier mehr suggeriert werden sollte als man dann letztendlich für sein Geld bekommt. Anzuraten ist die Buchung eines Zimmers mit Gartenblick, denn dieser ist wirklich nett. Allerdings konnten wir... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Hotel Quinta das Lagrimas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Quinta das Lagrimas

Auch bekannt unter dem Namen:
Quinta Das Lagrimas Hotel
Quinta Das Lagrimas Coimbra
Anschrift: Rua Antonio Augusto Goncalves | Santa Clara, Coimbra 3041-901, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Coimbra District > Coimbra
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Coimbra
Nr. 4 der Familienhotels in Coimbra
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 140 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quinta das Lagrimas 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Splendia, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Fastbooking, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quinta das Lagrimas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Quinta das Lagrimas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.